Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Dino und Muffzoppe würde ich dann eine Strafe angedeihen lassen, wie es sie in der letzten Staffel mal gab, wo zwei BW sich nicht im selben Bereich aufhalten durften und sich ständig Ansagen machen mussten, um einander auszuweichen.
@kleineschwester ich kann verstehen, dass er nervig ist mit seinen Erzählungen. Eine Andriana ist frech oder schläft, Ulrike ist nie auf dem Schirm von jemanden, die kommt bis ins Finale, Stefan habe ich heute das 1.x lange mit Janine plaudern gesehen bzw. gehört ist aber ansonsten stumm. Dino und Tino können auch ganz schön nervig sein...obwohl ich DINO wegen seiner Schattenspiele mit Adriana noch nerviger empfinde. Also Auswahl hätten wir schon genug. Nadiem gehört in dieses Trashformat...der fliegt nur, wenn ein Wunder passiert..so würde ich es sehen. Ach ja und Iris finde ich zig mal anstrengender wie Uwe...man sieht, jeder hat eine andere Person die einen triggert.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Ehrlich
Für meinen Geschmack ist Ulf inzwischen der unangenehmste Bewohner im Haus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er einigen Bewohnern richtig auf den Senkel geht.
Als er gestern seinen Maulkorb verpasst bekam haben die anderen spontan gejubelt und geklatscht. Das sagt wohl alles über die Beleibtheit dieses Irokesen aus.
Vielleicht ist er ja auch in besonderem Auftrag von BB unterwegs.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Lieber Dirk, ist lieb - es ist ja nicht so das Deine Sahne-und Kalorienfallen nicht schätze oder nicht mögen würde - im Gegenteil ein Stück gut gemachte Sünde ab und an für die Seele ist was schönes - und bin auch garnicht ein exta besonderer Muffinfan. Das Dilemma steckt momentan darin - das bis Ostern 'das sündigen' möglichst meide weil doch die Bergarbeiter noch die Dominosteine und Plätzchen aus der Weihnachtszeit abbauen unterm Federkleid aus Bauch und Hüftregion - und ich sportel - erst dann ist wieder bissl Platz für Neues und man kommt nicht immer so aufgeplustert daher.
Käffchen ist genommen und noch een kleener Muffin nochmal einmal wegen der Mühe. Dankööö.
Wer hatte eigentlich letztens so von Hummus geschwärmt? Hatte ich beim letzten Einkauf mitgenommen und bin soooooo begeistert. Sehr lecker und wird es jetzt öfter geben.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Wer hatte eigentlich letztens so von Hummus geschwärmt? Hatte ich beim letzten Einkauf mitgenommen und bin soooooo begeistert. Sehr lecker und wird es jetzt öfter geben.