Wäre ich auch fürNun denn ... da wir jetzt einen CC haben, könnten wir doch endlich zur Lebensmittelabgabe und Kohlübergabe schreiten, gelle?!
![]()
![]()
![]()
Nun denn ... da wir jetzt einen CC haben, könnten wir doch endlich zur Lebensmittelabgabe und Kohlübergabe schreiten, gelle?!
![]()
![]()
![]()
Der Spannungsbogen muss doch erst noch gespannt werden
Jetzt muss doch erstmal wirken, dass Nadiem und seinene Gang ihren Willen nicht umsetzen konnte.
Ich warte noch auf ein "Lagerfeuer" am Rauchertisch.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@susebbfan
biba
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki genau !!! und dann landen sie im Krankenhaus und Heulen rum !!! Sorry ich habe dafür !!! kein Verständnis. 99% der Adipodidas Patienten entwickeln eine Diabetes und der Arzt verschreibt es,was völlig richtig ist. Aber einer der NUR Abnehmen will und nicht erkrankt ist sollte sich über die Nebenwirkungen(welche NICHT ohne sind) informieren. Weil bei erkrankten wird das Risiko und Nutzen genau abgewogen. Bei Privat Rezept einfach mal nicht.
@barbarar taube hat erzählt, dass sie Diabetikerin sei 😉
Das ist mir allerdings neu. Hab das früher so noch nicht von ihr gehört.
@kathy-sunshine ok. ich habe es nur gelesen mit der Spritze. Jetzt habt ihr ne kleine Einführung in diese Medikamente von mir
Moin Gemeinde
Hänge etwas hinterher, muss mich erstmal auf den neusten Stand bringen.
Viel scheint aber nicht passiert zu sein, Lebensmittel sind noch da wie ich sehe.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@barbarar Das hatte sie heute Nacht in dem Zusammenhang mit der Spritze erzählt. Sie hat aber auch gesagt, dass es bei ihr nicht so schlimm ist mit dem Diabetes.
@ozzy-osbourne
Moin mein Lieber
Ach zum
animaatjes.de
gerade als BB den CC verkünden will, ruft mein Männe aus dem Noppenstein-Paradies an. Wie war den die Reaktion im Container, da ja der Plan durchkreuzt wurde.
Sonst ist ja noch nichts passiert, die Essen ja immer noch.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@barbarar ich auch nicht, und am essen konnte ich es auch letztes Jahr nicht fest machen. Die Erkrankung ( bei Taube vielleicht nicht) als Ausrede genommen. Das kann keiner kontrollieren. Aber bei den Privat Rezepten der Umsatz spricht schon klar Bände !!! 😔
Mit zugehaltenem MikroNun denn ... da wir jetzt einen CC haben, könnten wir doch endlich zur Lebensmittelabgabe und Kohlübergabe schreiten, gelle?!
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt muss doch erstmal wirken, dass Nadiem und seinene Gang ihren Willen nicht umsetzen konnte.
@earli Hallo in die Nachbarstadt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@barbarar MOIN erst mal. Also ich habe hier einen Diabetiker, und es gibt verschieden Spritzen dafür, die 1mal die Woche gespritzt werden !! Egal was Taube da genommen hat an Spritzen, es ist und bleibt ein Diabetiker Medikament !!! Das Problem ist das Abnehmwütige sich das als Privat Rezept verschreiben lassen ( außerdem sau Teuer) und für Erkrankte es dann nicht mehr zur Verfügung steht. Wir haben hier alle 12 Wochen den Apotheken Marathon um es zu bekommen. Wenn nicht möglich müssen diese Menschen wieder von vorne mit der Therapie anfangen.
![]()
Davon verkaufen viele die Spritzen dann noch auf dem Schwarzmarkt für einen deutlich höheren Preis als in der Apotheke.
Und wer sich auf dem Schwarzmarkt die Spritze besorgt hat auch noch "gute Chancen" sich für viel Geld eine im besten Fall wirkungslose Fälschung zu kaufen, im schlechtesten Fall noch was deutlich schädlicheres.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@sumsebrumse Bin auch Diabetikerin, mit Tabletten und abends Langzeit Insulin.
Eine Abnehmspritze kommt mir nicht ins Haus, ich habe aber in den letzten 3 Jahren durch Ernährung mittlerweile 28 Kilo abgenommen.
Denn man muss einfach total aufpassen, die Kilos sind sonst schnell wieder drauf und auf Dauer geht das Nur mit Ernährungsumstellung (bei mir auch wegen Diabetes) und Bewegung.
Wobei ich auch nicht sehr diszipliniert bin und erst im Januar einen entgleisten Zucker hatte
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nun denn ... da wir jetzt einen CC haben, könnten wir doch endlich zur Lebensmittelabgabe und Kohlübergabe schreiten, gelle?!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Häuptling Falscher Fuffziger reicht dann die die Friedenspfeife im Kreise der Erlesenen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"