Kann die jetzt nicht einmal andere Meinungen annehmen und gut ist. Nein, es wird zerredet. Komisch jetzt ist Saskia eine gute Frau und Tino wird fallen gelassen, weil er ihr mal die Meinung sagt und nicht ihrer Meinung ist
Tino, bitte setz dich nun mal gegen Julia durch und lass dich nicht auf ihre Spielchen ein. Seine "mit allem nett sein"-Art kostet ihn leider Stimmen. Er sollte sich m. M. n. von Julia lösen.
Meiner Meinung nach könnte er mit seiner Aussage Iris und Marcel gemeint haben (da sie ja frisch die heutige Nominierung frühzeitig überstanden hatten und wussten, dass sie die meisten Anrufe bekommen haben).
Wäre für mich übrigens auch ein Argument, sich freiwillig aufstellen zu lassen, was ich aber nie erwarten würde – es bleibt letztlich ein Spiel, das man gewinnen möchte.
Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️
Bähhh und pfui, was für ein Gierschlund 😩 Ich hatte mal einen Kollegen, der hat morgens immer eine Brezel über seiner Tastatur verzehrt und im Anschluss die Tastatur umgedreht, ausgeschüttelt und mit angelecktem Finger all das aufgelesen, was herausgefallen war…