Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 6

Seite 187 / 199
Hela61
(@hela61)

@alter-hase Gute Nacht mein Hase 🤗 Schlaf schön 😘 Barbara hat mich tatsächlich schon mehrmals gerettet, weil ich nicht auf die Uhr geachtet hatte 🤣

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:21
Haben reagiert: Isentrude, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
Trolli
(@trolli)

Die letzten Tage war es ruhig um mich (und wird es voraussichtlich leider auch noch bleiben), aber nun hatte ich vorhin ein paar Minuten freischaufeln können und verweile diesen Abend noch ein wenig im Stream und überlege, direkt freiwillig wieder auszuschalten.

Dieses absurde Genörgel von Julia ist eine Zumutung für jeden Zuschauer, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man ihre Art noch gutheißen kann...

Habe im Schnelldurchgang viele Kommentare hier gelesen, die ich absolut unterschreiben würde. Leider musste ich in den letzten Tagen viele Seiten im Forum auslassen, das hätte mein Zeitplan absolut nicht zugelassen. 

Von Gina-Lisa und Saskia habe ich mir (bisher) gar kein Bild machen können.

Während ich hier schreibe, geht mir Julia dermaßen auf die Nerven mit den ständigen Wiederholungen ihrer eigenen Selbstbemitleidung und Tino kann sie ja wieder mal nicht direkt auf seine Aussage ansprechen, falls er sie überhaupt gemeint hat.... stattdessen lästert sie munter über ihn ab, während er ihrer Meinung nach jederzeit seine Loyalität ihr gegenüber beweisen müsse... Screaming  

Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:21
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 9 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ich weiss nicht ob julia das zum gesprech macht würd mann denken können scheisse das ich das nicht gemacht hab mann ich hätte ein gutmänsch sein können aber gleich gehts zum nesten um zu sagen was sie denkt damit ein timo rausgewehlt würd und immer das selbe dann und sie soll soweiter macht würd sie balt weg sein weiss einer wie lange die jezt trauf stehen

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:22
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Julia, jetzt wäre es besser still zu bleiben.... 

Jetzt müssen wir sie noch länger ertragen. Und dann noch Janine diese Woche, die wird doch nur noch von BB gepusht :wife: :tussi:  

Für mich gibt es immer noch schlimmere Bewohner als Julia 😉 

Die, die immer schmollt und die, die immer trällert und doch keinen vollständigen Text zustande bekommt. Der, der alles kann und die, die gern einen zwitschert und den, der alles kann vergöttert.... nur eine kleine delikate Auswahl an Bewohnern, auf die ich gerne früher verzichten möchte. :nagel:  

Stimmt schon es gibt noch schlimmere Bewohner wie zum Beispiel Nadiem, 

aber

sie macht wieder das was sie immer macht, als Tino gerade eben gesagt hat das andere sich nicht freiwillig gemeldet haben, warum spricht sie ihn nicht sofort darauf an wenn es die so sehr triggert?

Nein sie geht woanders hin und fängt an hintenrum zu lästern, diesmal über Tino

und das ist meiner Meinung nach falsch und link

So wie Tino auch hätte direkt die Leute ansprechen können statt da so etwas ins Blaue zu sagen.

Jede Wette, wenn sie ihn später noch darauf anspricht wird Tino versuchen sich da raus zu reden.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:22
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Ozzy Osbourne und 2 andere
Hela61
(@hela61)

@shortywutz Hallo meine Liebe 😘

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:23
Haben reagiert: Kiwi63, Shortywutz und BarbaraR
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Ja, liebe Julia, jetzt erstmal gegen Timo hetzen und alle aufstacheln. Ich hoffe, dass auch noch eine Stunde der Wahrheit kommen wird und dann einiges von der gezeigt wird. 

richtig kann mann so sehen da geb ich dir recht

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:23
Haben reagiert: Ves und Isentrude
Drucki
(@drucki)

Ob Julia sich nachher in Timos Bett legt, bis das Licht aus geht ? Hmm  

Nur bei Stefan Wink  

Oder Stefan bei ihr wie gestern.

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:24
Haben reagiert: Kiwi63, Dom, Ozzy Osbourne und 2 andere
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @baerli6

Lebt Julias Mutter von Sozialhilfe,  da Julia meint, sie möchte nicht, dass sie sich ruiniert, wenn sie für sie anrufen muss?

Ruiniert man sich wegen ein paar Anrufen? Versteh ich gar nicht!!

Egal um welchen Teilnehmer es geht, wenn man was für diesen Teilnehmer bewegen will, dann reicht es nicht aus für 5 Euro anzurufen, und auch nicht für 10 Euro.

Da muss schon deutlich mehr als "ein paar Anrufe" gemacht werden, und dann geht das auch ins Geld.

Aber kann man sich ruinieren??

Und  wenn man es sich nicht leisten kann,  ruft man eben nicht an.

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:25
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Ob Julia sich nachher in Timos Bett legt, bis das Licht aus geht ? Hmm  

:kicher: keine Ahnung, ich jedenfalls gehe jetzt in mein Bett und wünsche allen eine gute Nacht. :sleep:  

Gute Nacht lieber Hase und schlaf gut Hugging  

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:25
Haben reagiert: alter Hase und BarbaraR
Now-online
(@now-online)

Julia ist nicht nominiert und niemand hat Sie persönlich angegriffen, warum macht sie sich selber wieder zum Thema????

Tino kommt jetzt gerade im Moment dazu  als Julia über Tino redet,….zack wird sofort das Thema gewechselt, jetzt geht es gegen Andriana🙈🙈🙈🙈

Julia ist für mich vom Charakter wie Frauke von letztem Jahr und solche Menschen mag ich nicht.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:27
Haben reagiert: Ves, Helmchen, DerManni und 11 andere
Hela61
(@hela61)

Was Julia sagt stimmt doch. Das Andriana immer bei den Aufgaben krank wird, haben wir hier doch auch schon geschrieben.

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:29
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luftikus und 8 andere
Now-online
(@now-online)

Julia, jetzt wäre es besser still zu bleiben.... 

Jetzt müssen wir sie noch länger ertragen. Und dann noch Janine diese Woche, die wird doch nur noch von BB gepusht :wife: :tussi:  

Für mich gibt es immer noch schlimmere Bewohner als Julia 😉 

Die, die immer schmollt und die, die immer trällert und doch keinen vollständigen Text zustande bekommt. Der, der alles kann und die, die gern einen zwitschert und den, der alles kann vergöttert.... nur eine kleine delikate Auswahl an Bewohnern, auf die ich gerne früher verzichten möchte. :nagel:  

Stimmt schon es gibt noch schlimmere Bewohner wie zum Beispiel Nadiem, 

aber

sie macht wieder das was sie immer macht, als Tino gerade eben gesagt hat das andere sich nicht freiwillig gemeldet haben, warum spricht sie ihn nicht sofort darauf an wenn es die so sehr triggert?

Nein sie geht woanders hin und fängt an hintenrum zu lästern, diesmal über Tino

und das ist meiner Meinung nach falsch und link

So wie Tino auch hätte direkt die Leute ansprechen können statt da so etwas ins Blaue zu sagen.

Jede Wette, wenn sie ihn später noch darauf anspricht wird Tino versuchen sich da raus zu reden.

Ja das hätte er machen können, aber wenn Julia sich angesprochen gefühlt hat warum sagt sie ihm das nicht sofort ins Gesicht?

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:30
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kleineschwester

Saskia, Tino und Dino und das zweite Team Nadiem, Andriana und Uli Wink  

Wie wäre es mit "Ulrike, Andriana und Tino" vs "Nadiem, Dino und Saskia" ? Man sollte couples sprengen (Dino+Andriana; Nadiem+Ulrike)

Nur sollte z.B. das Team "Nadiem, Dino und Saskia" verlieren, dann dürfte Saskia am meisten gefährdet sein.

Und bei "Ulrike, Andriana und Tino" wäre ich nicht sicher ob es Tino überleben würde, denn Tino ist in der Zuschauergunst (zumindest hier)  brutal abgestürzt seitdem er sich von Nadiem hat manipulieren lassen.

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:30
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76 und BarbaraR
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @hela61

Was Julia sagt stimmt doch. Das Andriana immer bei den Aufgaben krank wird, haben wir hier doch auch schon geschrieben.

Ja natürlich stimmt das, aber sie redet immer über Leute die nicht anwesend sind und das ist für mich lästern

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:31
Haben reagiert: Ves, Helmchen, Isentrude und 4 andere
Trolli
(@trolli)

Julia ist nicht nominiert und niemand hat Sie persönlich angegriffen, warum macht sie sich selber wieder zum Thema????

Tino kommt jetzt gerade im Moment dazu  als Julia über Tino redet,….zack wird sofort das Thema gewechselt, jetzt geht es gegen Andriana🙈🙈🙈🙈

Julia ist für mich vom Charakter wie Frauke von letztem Jahr und solche Menschen mag ich nicht.

Absolut zutreffend ausgeführt!! Man sieht diese Reaktion auch in jeder Situation, da sie ja permanent im Bild ist. Ihr Blick in ihren Einzelgesprächen (besser gesagt Monologen) mit einem gerade daherpassenden Gegenüber ist immer auf die Umgebung gerichtet und sobald der "Feind" (Gesprächsthema) lauert, wechselt das Thema ruckzuck. 

Jetzt stichelt sie gerade Tino wieder an... puhh ich bekomme Puls.... Afraid  

Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:32
Haben reagiert: Ves, Helmchen, DerManni und 6 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Mein Eindruck ist immer wieder, dass Julia ihr Selbstbild dadurch zu verbessern versucht, andere Menschen in ein schlechtes Lichts zu rücken und das möchte sie von anderen bestätigt haben. Sie hat einfach kein Selbstbewusstsein.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:34
Haben reagiert: Ves, DerManni, Isentrude und 10 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Ist schon wieder spät gewurden, die Nacht ist kurz.

Schlaft alle gut.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:35
Haben reagiert: Isentrude, TanteTabata, BarbaraR und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Ist schon wieder spät gewurden, die Nacht ist kurz.

Schlaft alle gut.

Gute Nacht, schlaf gut

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:36
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @shortywutz

Wieder da 👋 Konzertprobe 1/3 abgeschlossen. Nur eine größere Panne, zum Glück war ich es nicht 😇

Hallo liebe Shortywutz, schön das du noch hier reinschaust :handkuss:  

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:37
Haben reagiert: Shortywutz und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Lebt Julias Mutter von Sozialhilfe,  da Julia meint, sie möchte nicht, dass sie sich ruiniert, wenn sie für sie anrufen muss?

Ruiniert man sich wegen ein paar Anrufen? Versteh ich gar nicht!!

Egal um welchen Teilnehmer es geht, wenn man was für diesen Teilnehmer bewegen will, dann reicht es nicht aus für 5 Euro anzurufen, und auch nicht für 10 Euro.

Da muss schon deutlich mehr als "ein paar Anrufe" gemacht werden, und dann geht das auch ins Geld.

Aber kann man sich ruinieren??

Und  wenn man es sich nicht leisten kann,  ruft man eben nicht an.

Wer würde daran glauben, dass man sich mit solchen Sachen wie Klingeltöne ruinieren könnte.

Bei solchen Sachen wird halt schnell irrational gehandelt, deswegen ja auch die mehrstufigen Votings wie heute, oder wenn knappe Ergebnise getaesert werden, die wissen schon wie sie die Leute zum anrufen bringen.

Und mit SMS geht das deutlich mehr und schneller.

Veröffentlicht : 25. März 2025 00:38
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Seite 187 / 199