Das Gespräch mit Matthias auf dem Bett sollte jedem Menschen die Augen geöffnet haben was Julia für ein Mensch ist Sie ist einer sehr bösartige PersonJetzt passiert gerade wieder genau das, was ich oft so interessant finde. Julia war ruhig. Ja.
Von Iris und Stefan hat man ebenfalls keinen Ton gehört. Aber bei den beiden scheint das ok zu sein.
Um es klar zu stellen: Ich werfe das keinem der 3 vor. Ich würde mich auch nicht vordrängeln, um den roten Button zu bekommen
![]()
Naja, egal. Mit der Nomi-Liste kann ich leben und nun getrost ins Bett gehen.
Gute Nacht zusammen
![]()
Und ich finde, dass Julia gerade ihr handeln sehr gut erklärt.
Es gab ja mehr als genügend Freiwillige (8 oder 9 Stück für 6 auf der Nomi-Liste), warum soll man sich dann auch noch melden.
Nominiert haben sich:
Saskia
Nadiem
Ulrike
Tino
Dino
Andriana ...
Richtig?
Welche Teams sollte Janine bilden?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Lebt Julias Mutter von Sozialhilfe, da Julia meint, sie möchte nicht, dass sie sich ruiniert, wenn sie für sie anrufen muss?
Ruiniert man sich wegen ein paar Anrufen? Versteh ich gar nicht!!
Nadim, Ulli und Andriana dürfen nicht in eine Gruppe. Wenn die gewinnen haben wir keine Chance, dass einer von denen geht
Ich verstehe deinen Einwand, wenn aber der Zuschauer entscheidet welche Gruppe verliert, wäre eine Gruppe "Nadim, Ulli und Andriana" so viel beliebter als eine Gruppe "Dino, Tino und Saskia"?
Es ist ein Risiko, keine Frage, aber es wäre auch einfach eine Chance Nadiem oder Ulrike los zu werden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
2 33er Gruppen.Nominiert haben sich:
Saskia
Nadiem
Ulrike
Tino
Dino
Andriana ...
Richtig?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
BB wird ihr schon sagen, wen sie nominieren soll/muss. Glaubst du wirklich, sie darf das alleine entscheiden?Nein, Janine muss 2 Teams bilden, die dann um den Verbleib kämpfen müssen.Jetzt nimmt Janine pink Saskia von der Liste und die schauen richtig blöd aus der wäsche. Träumen darf man oder? :p:
2 teams von den nominierten
hoffe sie wählt richtig -kommt jetzt auf die wa an wer durch hällt
ich gehe auch davon aus das bb das steuern wird
aber sry hab ich was falsch verstanden
küren wir nicht das siegerteam
Saskia, Tino und Dino und das zweite Team Nadiem, Andriana und UliNominiert haben sich:
Saskia
Nadiem
Ulrike
Tino
Dino
Andriana ...
Richtig?
Stimmt schon es gibt noch schlimmere Bewohner wie zum Beispiel Nadiem,Für mich gibt es immer noch schlimmere Bewohner als Julia 😉Jetzt müssen wir sie noch länger ertragen. Und dann noch Janine diese Woche, die wird doch nur noch von BB gepushtJulia, jetzt wäre es besser still zu bleiben....
![]()
![]()
Die, die immer schmollt und die, die immer trällert und doch keinen vollständigen Text zustande bekommt. Der, der alles kann und die, die gern einen zwitschert und den, der alles kann vergöttert.... nur eine kleine delikate Auswahl an Bewohnern, auf die ich gerne früher verzichten möchte.
![]()
aber
sie macht wieder das was sie immer macht, als Tino gerade eben gesagt hat das andere sich nicht freiwillig gemeldet haben, warum spricht sie ihn nicht sofort darauf an wenn es die so sehr triggert?
Nein sie geht woanders hin und fängt an hintenrum zu lästern, diesmal über Tino
und das ist meiner Meinung nach falsch und link
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@baerli6 Ach das ist doch alles nur TAKTIK bei ihr, das geht schon die ganze Zeit so, sie ist Meisterin im manipulieren. 😏
2 3er Gruppen.
Ja, das auch. Aber das schafft Janine
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Völlig nachvollziehbar! Mir geht ihr Gezeter auch auf den Keks. Dennoch bleibe ich dabei, dass für mich andere eher gehen dürfen... und ganz vorne weg, die kuschelfreudige Iris, denn, dass was sie getan hat, war auch falsch und link!Stimmt schon es gibt noch schlimmere Bewohner wie zum Beispiel Nadiem,Für mich gibt es immer noch schlimmere Bewohner als Julia 😉Jetzt müssen wir sie noch länger ertragen. Und dann noch Janine diese Woche, die wird doch nur noch von BB gepushtJulia, jetzt wäre es besser still zu bleiben....
![]()
![]()
Die, die immer schmollt und die, die immer trällert und doch keinen vollständigen Text zustande bekommt. Der, der alles kann und die, die gern einen zwitschert und den, der alles kann vergöttert.... nur eine kleine delikate Auswahl an Bewohnern, auf die ich gerne früher verzichten möchte.
![]()
aber
sie macht wieder das was sie immer macht, als Tino gerade eben gesagt hat das andere sich nicht freiwillig gemeldet haben, warum spricht sie ihn nicht sofort darauf an wenn es die so sehr triggert?
Nein sie geht woanders hin und fängt an hintenrum zu lästern, diesmal über Tino
und das ist meiner Meinung nach falsch und link
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
So sorry, vertippt!! Schon korrigiert, du warst zu schnell mit Lesen!2 33er Gruppen.Nominiert haben sich:
Saskia
Nadiem
Ulrike
Tino
Dino
Andriana ...
Richtig?
![]()
![]()
Julia: "Ich will nicht das meine Mama da jetzt wieder durch muss!" (Ihre evtl. Nomi) Das kannste dir nicht ausdenken. 🙄
"Ich will nicht das meine Mama da jetzt wieder durch muss für mich anzurufen"
Bitte schon ganze Sätze.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@barbarar 😱 Jetzt hast du mich mit der Uhr erschreckt. Dachte echt, dass meine Uhr am Laptop nicht richtig geht und verfiel kurz in Panik 🤣
kann mir bitte einer sagen wo ihr problem gerade ist der hat eine meinung gesagt was sein recht ist glaub nicht das sie das jezt ausdeskutieren muss aber wenn sie auf liste wehr wehr top
BB wird ihr schon sagen, wen sie nominieren soll/muss. Glaubst du wirklich, sie darf das alleine entscheiden?Nein, Janine muss 2 Teams bilden, die dann um den Verbleib kämpfen müssen.Jetzt nimmt Janine pink Saskia von der Liste und die schauen richtig blöd aus der wäsche. Träumen darf man oder? :p:
2 teams von den nominierten
hoffe sie wählt richtig -kommt jetzt auf die wa an wer durch hällt
ich gehe auch davon aus das bb das steuern wird
aber sry hab ich was falsch verstanden
küren wir nicht das siegerteam
Ja die Zuschauer entscheiden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"