Nadim, Ulli und Andriana dürfen nicht in eine Gruppe. Wenn die gewinnen haben wir keine Chance, dass einer von denen geht
https://bbfun.de/forum/postid/238938Julia, die Gerechte, hält noch eine Rede an die Nation und schleimt ab morgen an Janine Pink herum.
Und Janine teilt ja morgen die Teams für die ADW ein.
Kann nochmal jemand kurz zusammenfassen, wer nominiert ist?
BB wird ihr schon sagen, wen sie nominieren soll/muss. Glaubst du wirklich, sie darf das alleine entscheiden?Nein, Janine muss 2 Teams bilden, die dann um den Verbleib kämpfen müssen.Jetzt nimmt Janine pink Saskia von der Liste und die schauen richtig blöd aus der wäsche. Träumen darf man oder? :p:
2 teams von den nominierten
hoffe sie wählt richtig -kommt jetzt auf die wa an wer durch hällt
Um diese Uhrzeit sind noch 46 Zuschauer und 47 Gäste hier im Forum.
Herzlich Willkommen an alle Neuen die hier dazugekommen sind, ihr könnt gerne eure Meinung hier rein schreiben
🙋♂️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@bobby ist es nicht, nur die sagen sonst auch nichts großartig
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Für mich gibt es immer noch schlimmere Bewohner als Julia 😉Jetzt müssen wir sie noch länger ertragen. Und dann noch Janine diese Woche, die wird doch nur noch von BB gepushtJulia, jetzt wäre es besser still zu bleiben....
![]()
![]()
Die, die immer schmollt und die, die immer trällert und doch keinen vollständigen Text zustande bekommt. Der, der alles kann und die, die gern einen zwitschert und den, der alles kann vergöttert.... nur eine kleine delikate Auswahl an Bewohnern, auf die ich gerne früher verzichten möchte.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Auch eine interessante Variante der Nominierung
Das schon, aber am Ende doch doof, irgenwie fehlt da der Zündstoff.
Bin mir aber sicher, sollte Andriana den Abgang machen wird sie zum Abschied noch ein paar Worte an BB verlieren.
Da war jetzt tatsächlich wenig Zündstoff drin weil sich so viele freiiwillig gemeldet haben, auch welche, von denen ich es nicht erwartet hätte wie Ulrike und Andriana.
Da ist selbst Ulf als Freiwilliger übrig geblieben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nominiert haben sich:
Saskia
Nadiem
Ulrike
Tino
Dino
Andriana ...
Richtig?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Julia und die "Opferrolle" ihr Meisterwerk in BB
ich verstehe sehr gut, was dir bei Julia gefällt. Ich habe nur leider das Gefühl sie ist sehr berechneten und hält sich gerne mal für was besseren.Jetzt passiert gerade wieder genau das, was ich oft so interessant finde. Julia war ruhig. Ja.
Von Iris und Stefan hat man ebenfalls keinen Ton gehört. Aber bei den beiden scheint das ok zu sein.
Um es klar zu stellen: Ich werfe das keinem der 3 vor. Ich würde mich auch nicht vordrängeln, um den roten Button zu bekommen
![]()
Naja, egal. Mit der Nomi-Liste kann ich leben und nun getrost ins Bett gehen.
Gute Nacht zusammen
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Jetzt passiert gerade wieder genau das, was ich oft so interessant finde. Julia war ruhig. Ja.
Von Iris und Stefan hat man ebenfalls keinen Ton gehört. Aber bei den beiden scheint das ok zu sein.
Um es klar zu stellen: Ich werfe das keinem der 3 vor. Ich würde mich auch nicht vordrängeln, um den roten Button zu bekommen
![]()
Naja, egal. Mit der Nomi-Liste kann ich leben und nun getrost ins Bett gehen.
Gute Nacht zusammen
![]()
Und ich finde, dass Julia gerade ihr handeln sehr gut erklärt.
Es gab ja mehr als genügend Freiwillige (8 oder 9 Stück für 6 auf der Nomi-Liste), warum soll man sich dann auch noch melden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Julia: "Ich will nicht das meine Mama da jetzt wieder durch muss!" (Ihre evtl. Nomi) Das kannste dir nicht ausdenken. 🙄
Wenn nur einer Fliegt, dann wird sie sich gegen Saskia durchsetzen können.Da wird sich Andriana wohl Ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Man muss abwarten, es sollen ja 2 3'er Teams gebildet werden die in der Aufgabe der Woche gegeneinander spielen, das Gewinnerteam ist dann raus aus der Nomi.
So habe ich das verstanden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Das wird sie jetzt wieder mehreren Personen erzählen ................Julia, jetzt wäre es besser still zu bleiben....
![]()
Geht schon wieder los. Erst Saskia jetzt Iris und das wird noch nicht das Ende sein. Ich kann’s nicht mehr hören