Hoffentlich muss Uli gehen, Nadiem denke ich nicht, der wird bestimmt einige Anrufe bekommen.
Nein, Janine muss 2 Teams bilden, die dann um den Verbleib kämpfen müssen.Jetzt nimmt Janine pink Saskia von der Liste und die schauen richtig blöd aus der wäsche. Träumen darf man oder? :p:
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was hat er denn gesagt?Grrrrrrr Ulrike nimmt Nadiem wieder von der Liste
![]()
jup ein bruder hilft dem anderen
wiederum was nadim danach sagte fand ich stark
Okay, hatte Saskia nicht auf dem Schirm....also für Saskia anrufen, falls sie im Verliererteam ist
So Freunde, ich hau mich in die Waagerechte. Wir sehen uns morgen zum Frühstück wieder

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Julia, jetzt wäre es besser still zu bleiben....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Julia bitte gehe schlafen was du da laberst glaubt dir absolut keiner
Jetzt sagt Iris sie HÄTTE sich dann noch gemeldet wenn sich keiner gemeldet hätte - wers glaubt!!!
Julia redet sich sich raus, sie hat ja schon so oooft was für andere getan - nun nicht mehr. -🙄
Wenn nur einer Fliegt, dann wird sie sich gegen Saskia durchsetzen können.Da wird sich Andriana wohl Ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Nicht wenn wir fleißig Voten für Saskia. Meine Stimme bekommt Saskia
@tf_dirk
Schlaf gut, mein Lieber
Hast heute lange ausgehalten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da wird sich Andriana wohl Ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
YAY! 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hoffentlich muss Uli gehen, Nadiem denke ich nicht, der wird bestimmt einige Anrufe bekommen.
Am besten ein 3er Team mit Andriana, Nadiem, und Ulrike, wenn die dann verlieren trifft es keinen falschen in diesem 3er Team.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Janine Pink wird die sechs Nominierten dann am Dienstag in zwei Teams einteilen, die bei der Aufgabe der Woche gegeneinander antreten müssen. Das Siegerteam wird von der Exit-Liste gestrichen. Über Sieg oder Niederlage der Aufgabe entscheiden dieses Mal die Fans per Joyn-App.
Was ist daran mega, liebe Iris. Hättest dich ja auch melden können. Was soll das Geschleime.
Und warum darf Marcel kein Brot backen, der hat das doch heute ein paarmal gesagt, dass er es machen will.
Quelle tenor.com
Bis morgen 🙋🏻♀️
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Das wird sie jetzt wieder mehreren Personen erzählen ................Julia, jetzt wäre es besser still zu bleiben....
Was hat er denn gesagt?Grrrrrrr Ulrike nimmt Nadiem wieder von der Liste
![]()
jup ein bruder hilft dem anderen
wiederum was nadim danach sagte fand ich stark
er hatte sich ua stark gemacht das tanja sich nicht auf die liste sätzt und praktisch gegen andriana
gesprochen
Julia, Erst bringt sie den Mund nicht auf und dann wird wieder ausgeteilt.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*