Grrrrrrr Ulrike nimmt Nadiem wieder von der Liste
Da hat Andriana recht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ui, Andriana kippt gerade gut Benzin ins Feuer
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wie still julia ist
andriana-----ich sag jetzt nix dazu was sie gesagt hat wegen den
was ich ausdrücken will.................................................................................
Sonst diskutiert dir Julia alles aus, hier war sie sehr ruhig
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
An Saskias Stelle hätte ich das Angebot von Ulf nicht abgelehnt .... könnte ziemlich eng für sie werden
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Da wird sich Andriana wohl Ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Julia ist so ruhig
Dann ist es auch nicht recht
Dafür hat sich aber Andriana zu Wort gemeldet.
Gute Auswahl. Dann rufe ich für Tino an. Die anderen können von mir aus alle raus. Mooooment...die werden ja noch in Teams aufgeteilt und nur drei kommen auf die Liste
Perfekte Wahl. Saskia drücke ich die Daumen und dem Rest weine ich keine Tränen nach.
Am liebsten wären mir Nadiem, oder Andriana.
It´s a good day for a good day 🙂
Grrrrrrr Ulrike nimmt Nadiem wieder von der Liste
![]()
jup ein bruder hilft dem anderen
wiederum was nadim danach sagte fand ich stark
Jetzt nimmt Janine pink Saskia von der Liste und die schauen richtig blöd aus der wäsche. Träumen darf man oder? :p:
Gut, nur einer von meinen Fav's auf der Liste
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Sonst diskutiert dir Julia alles aus, hier war sie sehr ruhig
Julia war für auslosen.
Boah, lauter Helden. Mit Saskia auf der Liste kann man 1 und 1 zusammenrechnen. Aber das kann auch schiefgehen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
und jetzt erst mal in den Garten und ablästern
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wenn nur einer Fliegt, dann wird sie sich gegen Saskia durchsetzen können.Da wird sich Andriana wohl Ihr eigenes Grab geschaufelt haben.