Es gibt auch gute und schlechte Flugzeugmechanikerdie "Frisuren" der letzten Tage würde ich eher als "gewollt und nicht gekonnt" bezeichnen... sie erinnerten mich teilweise an ein HaushaltsgerätSie lässt sich jeden Tag eine neue Frisur einfallen. Manchmal steht sie ihr, manchmal gar nicht.Was ist denn mit der Optik von Ulli?
Hat Julia ihr die neuen Wimpern falsch oder besonders vorteilhaft angebracht?
Hat sich die Friseurmeisterin eine neue Frisur einfallen lassen oder einen "heissen Fummel" angelegt?
Ist ihre Veränderung positiv oder negativ?
Sprecht mit mir! Ich seh doch (noch) nix (und bin sooo neugierig)
![]()
sei nicht so gemein, sie ist doch Friseurin
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Nachdem gestern viele so sportlich aktiv waren, morgen die Magerkost beginnt und weil Marcel heute seine 365 Tage voll hat, könnte BB heute Abend ein Törtchen springen lassen.
Und für Marcel und die Bewohner ein Marcel-Best-of aus den ersten beiden Staffeln auf dem Bewohner-TV ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
sei nicht so gemein, sie ist doch Friseurin
"Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh, gelingen selten oder nie“
Warum sollte sie dann als Meisterin ihres Fachs nicht wie ein Wischmop rumlaufen. Vielleicht ist es ja der neue Trend, wenn BB vorbei ist.
Jetzt müssen Reibekuchen her. Stärkung für die Livesendung
Quelle ich
Viel Spaß 🍻
Schönen Abend zusammen. Die laufende Staffel ging iwie nicht mehr an mich, nachdem Marcipane schlechte Laune bekam.
Marcel + Taube machen es wieder interessanter. Wieviele Tage geht es denn noch? Ulf konnte ich ja noch nie leiden.
Bin wieder da. Les eben noch 3 Seiten nach
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo Menno... Daumen, Smileys und Nachrichten löschen gehen schon wieder nicht und der Stream schmeißt mich ständig raus. Hoppala...Kommt Janine als Promi? Wegen zweite Chance.
Dino träumt vom Einkauf morgen
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hat Andriana gerade gesagt, daß sie kein Gemüse mehr sehen kann
Viel Spaß 🍻
Und Andriana kann kein Gemüse mehr sehen
"Die Kamera sieht alles !!! "
Haben gerade" Sternenfunk" von Irys angehört und mein Mann meinte, sie klingt wie Inka Bause früher....
@hela61 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Kohl ist ja kein Gemüse, sondern ein Grundnahrungsmittel ... jdf. die nächsten Tage.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )