Quelle: joyn
Ihre Extensions sind teilweise aber schlecht positioniert. Normalerweise ist immer Eigenhaar über der Klebestelle.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Was bin ich froh, dass ich nur eine Kaffeepadmaschine habe.
Ich trinke auch nur eine Tasse Kaffee am Nachmittag. Zum Frühstück immer schwarzen Tee.
Stricken beruhigt
Ich würde sagen: entkalken sollte helfen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich würde sagen Gina hat das Konzept nicht so ganz verstanden.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Boah - jetzt hat's mich auch schon erwischt ...
Habe mehrmals aus meinem Fenster geguckt, um diesen sehr nervigen Rückwärtsfahrer vor dem Haus zu entdecken.
... und erst jetzt merke ich, das ist doch die Kaffeemaschine
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
ich habe meine gerade gestern entkalktIch würde sagen: entkalken sollte helfen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tantetabata ich habe auch in meiner Küche nach dem Piepen gesucht, dachte schon es liegt mal wieder was auf der Herdplatte
@susebbfan da gebe ich dir Recht, aber so einige im Bewohner auch noch nicht.
Bei der Art wie Gina redet bzw. lacht habe ich ganz oft das Gefühl, es ist alles gespielt.
Einen sonnigen guten Morgen euch allen...ich freu mich über die fast immer gut gelaunte Gina-Lisa und Tanja...schade, dass G.L. heute wieder nach Hause geht.
@ehrlich jetzt gerade finde ich die beiden
@gitte David Ortega
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
mich hat sie eingefangen mit ihrer Art...ich schaue bzw. höre ihr gerne zu und wenn es gespielt ist kann ich auch damit leben. Besser als die Miesepeter-PrinzessinBei der Art wie Gina redet bzw. lacht habe ich ganz oft das Gefühl, es ist alles gespielt.
![]()
@ehrlich das stimmt, ich meine das auch nicht negativ. Ich finde Gina herrlich erfrischend und liebevoll.
Jetzt gerade redet sie auch nicht so
David Ortega - war ein knackiges Kerlchen im BB-Haus und dann im Dschungelcamp nicht wiederzuerkennen - völlig verändert, auch sein Äusseres (dort plötzlich a la "Jesus lebt").
Gina sorgt sich sehr um ihn und hat Tanja das eben erzählt.
Ob sie dabei die Cams vergessen hat?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃