@weiss-nichts Ja und die ohne vorher zu duschen sich in den Pool legen.
ja letztes jahr gabs ansagen wenn die das so gemacht haben aber dieses jahr na bb würd alt er ist zu mielde hoffe das die jezt mal nee straft bekomme für die ecknoranz
Boah, Ulrike. Ich finde sie unerträglich. Stylt sich like Diva und schmeißt beim Essen die Ketchupflasche über den Tisch, schlürft das Essen vom Tellerrand. Die hat überhaupt kein Benehmen.
@kleineschwester Sei froh das es heute keine Spaghetti gibt. Die hat sie weder gedreht noch sonst etwas, sondern einfach nur auf die Gabel genommen und inhaliert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Boah, Ulrike. Ich finde sie unerträglich. Stylt sich like Diva und schmeißt beim Essen die Ketchupflasche über den Tisch, schlürft das Essen vom Tellerrand. Die hat überhaupt kein Benehmen.
ja das geht mir seit tagen auch so und das mit der zahnseide ist so iglig
@kleineschwester Sei froh das es heute keine Spaghetti gibt. Die hat sie weder gedreht noch sonst etwas, sondern einfach nur auf die Gabel genommen und inhaliert.
Die viel teureren Spaghetti werden ja nur wegen Ulrike gekauft weil sie keine Penne mag
Dabei sollte gerade sie auf die Spaghetti verzichten.
, ja das hab ich gesehen. War gestern oder vorgestern.
Und dass die Raucher immer sofort vom Tisch wegrennen, wenn sie aufgegessen haben. Finde ich unmöglich, obwohl ich selbst Raucher bin.
@Ypsi, vielen dank für das schöne Foto von dieser Naturschönheit! Vielleicht wird sie jetzt als Unterwäschen oder Bademoden Modell entdeckt?
Ehrlich ich finde ohne schminke sieht sie hübscher aus.
Ohne Klamotten soweiso
Das finde ich auch.
Nur Cosimo und Ulf dürfen nicht ohne Klamotten sein?
Wieso dürfen die das nicht? Ulf hat sogar seinen Pimmel vor der Kamera geschwenkt und niemand hat es verboten! Dies zu Vergleichen oder gar gleichzusetzten mit Mariama, die im Bikini geduscht hat, ist einfach nur noch lächerlich.