Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 5

Seite 8 / 206
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @susebbfan

@weiss-nichts Ja und die ohne vorher zu duschen sich in den Pool legen.

ja letztes jahr gabs ansagen wenn die das so gemacht haben aber dieses jahr na bb würd alt er ist zu mielde hoffe das die jezt mal nee straft bekomme für die ecknoranz

 


Veröffentlicht : 17. März 2025 16:39
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@susebbfan aber Uschi lässt sich doch von Julia nicht manipulieren, wenns um Nadiem geht.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:39
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Isentrude und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Am Samstag hat doch jemand geschrieben dass sie den Reis von Freitag weggeschmischen hätten weil er hart geworden ist.

 

Aber bei dem, was sie gerade reden, hört sich das nicht so an.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:40
Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kleineschwester Nö, das wei0ß aber Julia nicht


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:40
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Isentrude und 4 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem wird sich freuen Gina -Lisa ist ein leichtes Ziel für ihn. Wink   Was das beeinflussen betrifft. 

 

Dann muß er aber das heutige Voting erstmal überstehen, wird er aber leider.

Es sei denn man erhört mich. beten  

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink  Es wäre für mich eine große Überraschung, wenn es gehen müßte. Aber ich denke er wird bleiben.  

 

 

Reicht es nicht wenn Nadiem die Bewohner blendet?

Hat der soviel Strahlkraft das die bis nach draußen wirkt?

Ich kann mir nicht vorstellen das Livestream Gucker für den Voten.

Denke das es Micha's Muse heute erwischt.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:40
Haben reagiert: Kiwi63, alter Hase, Hela61 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kleineschwester

Seit wann schleimt Julia eigentlich mit Ulrike rum? Sie ist doch der Bestie von ihrem Erzfeind.

Was isn das für ne Taktik?

 

Ulrike ist bei allen Bewohnern sehr beliebt, was für die meisten Zuschauer nicht nachvollziehbar ist.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:43
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem wird sich freuen Gina -Lisa ist ein leichtes Ziel für ihn. Wink   Was das beeinflussen betrifft. 

 

Dann muß er aber das heutige Voting erstmal überstehen, wird er aber leider.

Es sei denn man erhört mich. beten  

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink  Es wäre für mich eine große Überraschung, wenn es gehen müßte. Aber ich denke er wird bleiben.  

 

 

Reicht es nicht wenn Nadiem die Bewohner blendet?

Hat der soviel Strahlkraft das die bis nach draußen wirkt?

Ich kann mir nicht vorstellen das Livestream Gucker für den Voten.

Denke das es Micha's Muse heute erwischt.

 

  Ich denke das der Livestream Gucker ein anderes Bild hat. Als jemand der nur die TZF schaut oder nur Big Brother die Show schaut. 

 


Veröffentlicht : 17. März 2025 16:43
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Boah, Ulrike. Ich finde sie unerträglich. Stylt sich like Diva und schmeißt beim Essen die Ketchupflasche über den Tisch, schlürft das Essen vom Tellerrand. Die hat überhaupt kein Benehmen.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:43
Haben reagiert: Kiwi63, Utility, alter Hase und 11 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kleineschwester Sei froh das es heute keine Spaghetti gibt. Die hat sie weder gedreht noch sonst etwas, sondern einfach nur auf die Gabel genommen und inhaliert.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:45
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem wird sich freuen Gina -Lisa ist ein leichtes Ziel für ihn. Wink   Was das beeinflussen betrifft. 

 

Dann muß er aber das heutige Voting erstmal überstehen, wird er aber leider.

Es sei denn man erhört mich. beten  

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink  Es wäre für mich eine große Überraschung, wenn es gehen müßte. Aber ich denke er wird bleiben.  

 

 

Reicht es nicht wenn Nadiem die Bewohner blendet?

Hat der soviel Strahlkraft das die bis nach draußen wirkt?

Ich kann mir nicht vorstellen das Livestream Gucker für den Voten.

Denke das es Micha's Muse heute erwischt.

 

 

Es ist brutal wie viele von Nadiem schwärmen.

Was da bei Insta teilweise so geschrieben wird  kopfkratz  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:45
Haben reagiert: Kiwi63, alter Hase, Hela61 und 6 andere
Forum 1
(@r-ice)

Ich hoffe das Mariama und Julia bleiben, sie bringen Stimmung im BB, die andere trauen sich nicht das zu sagen, was sie so denken von den anderen


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:46
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Mellimel81 und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @weiss-nichts

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @weiss-nichts

Geschrieben von: @tf_dirk

@weiss-nichts Hallo mein Freund Hugging  

tenor.com

pinterest

 

lecker super toll danke kann ich gut geprauchen hab orgent wie ein karter weiss auch nicht von was Cowboy  

 

 

Das kommt davon wenn du bis morgens im Saloon abhängst.

 

ich hab doch nur cauboy brause getrunken munschein und was cola Cowboy  

 

 

Na da musst Du Dich nicht wundern, hättest Du Dir mal lieber schön 2-3 Whisky hinter die Binde gegossen.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:46
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, TF_Dirk und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @kleineschwester

Boah, Ulrike. Ich finde sie unerträglich. Stylt sich like Diva und schmeißt beim Essen die Ketchupflasche über den Tisch, schlürft das Essen vom Tellerrand. Die hat überhaupt kein Benehmen.

ja das geht mir seit tagen auch so und das mit der zahnseide ist  so iglig

 


Veröffentlicht : 17. März 2025 16:47
Haben reagiert: Utility, Now-online, TF_Dirk und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @weiss-nichts

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @weiss-nichts

Geschrieben von: @tf_dirk

@weiss-nichts Hallo mein Freund Hugging  

tenor.com

pinterest

 

lecker super toll danke kann ich gut geprauchen hab orgent wie ein karter weiss auch nicht von was Cowboy  

 

 

Das kommt davon wenn du bis morgens im Saloon abhängst.

 

ich hab doch nur cauboy brause getrunken munschein und was cola Cowboy  

 

 

Na da musst Du Dich nicht wundern, hättest Du Dir mal lieber schön 2-3 Whisky hinter die Binde gegossen.

 

jupp der war alle kommt heute erst neuer

 


Veröffentlicht : 17. März 2025 16:48
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und Ozzy Osbourne
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem wird sich freuen Gina -Lisa ist ein leichtes Ziel für ihn. Wink   Was das beeinflussen betrifft. 

 

Dann muß er aber das heutige Voting erstmal überstehen, wird er aber leider.

Es sei denn man erhört mich. beten  

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink  Es wäre für mich eine große Überraschung, wenn es gehen müßte. Aber ich denke er wird bleiben.  

 

 

Reicht es nicht wenn Nadiem die Bewohner blendet?

Hat der soviel Strahlkraft das die bis nach draußen wirkt?

Ich kann mir nicht vorstellen das Livestream Gucker für den Voten.

Denke das es Micha's Muse heute erwischt.

 

 

Es ist brutal wie viele von Nadiem schwärmen.

Was da bei Insta teilweise so geschrieben wird  kopfkratz  

 

Wenn die alle auf der Joyn App abgestimmt haben. Dann wird Nadiem bleiben. 

 


Veröffentlicht : 17. März 2025 16:48
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, TF_Dirk und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

@kleineschwester Sei froh das es heute keine Spaghetti gibt. Die hat sie weder gedreht noch sonst etwas, sondern einfach nur auf die Gabel genommen und inhaliert.

 

Die viel teureren Spaghetti werden ja nur wegen Ulrike gekauft weil sie keine Penne mag   kopfkratz  

 

Dabei sollte gerade sie auf die Spaghetti verzichten.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:48
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Isentrude und 7 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem wird sich freuen Gina -Lisa ist ein leichtes Ziel für ihn. Wink   Was das beeinflussen betrifft. 

 

Dann muß er aber das heutige Voting erstmal überstehen, wird er aber leider.

Es sei denn man erhört mich. beten  

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink  Es wäre für mich eine große Überraschung, wenn es gehen müßte. Aber ich denke er wird bleiben.  

 

 

Reicht es nicht wenn Nadiem die Bewohner blendet?

Hat der soviel Strahlkraft das die bis nach draußen wirkt?

Ich kann mir nicht vorstellen das Livestream Gucker für den Voten.

Denke das es Micha's Muse heute erwischt.

 

 

Es ist brutal wie viele von Nadiem schwärmen.

Was da bei Insta teilweise so geschrieben wird  kopfkratz  

 

das verseht ich auch nicht aber igal wir konnen das nur mit voten ender oder auch nicht

 


Veröffentlicht : 17. März 2025 16:49
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @susebbfan

@kleineschwester Sei froh das es heute keine Spaghetti gibt. Die hat sie weder gedreht noch sonst etwas, sondern einfach nur auf die Gabel genommen und inhaliert.

Mr. Green , ja das hab ich gesehen. War gestern oder vorgestern.

Und dass die Raucher immer sofort vom Tisch wegrennen, wenn sie aufgegessen haben. Finde ich unmöglich, obwohl ich selbst Raucher bin.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:49
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @micha55

@Ypsi, vielen dank für das schöne Foto von dieser Naturschönheit! Vielleicht wird sie jetzt als Unterwäschen oder Bademoden Modell entdeckt? Smile  

Ehrlich ich finde ohne schminke sieht sie hübscher aus.

Ohne Klamotten soweiso 

 

Das finde ich auch. 

 

 

Nur Cosimo und Ulf dürfen nicht ohne Klamotten sein?

 

Wieso dürfen die das nicht? Ulf hat sogar seinen Pimmel vor der Kamera geschwenkt und niemand hat es verboten! Dies zu Vergleichen oder gar gleichzusetzten mit Mariama, die im Bikini geduscht hat, ist einfach nur noch lächerlich. 

 

Kobra,  bitte

 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:49
Haben reagiert: alter Hase, Ves, Isentrude und 5 andere
Forum 1
(@r-ice)

Nadiem denkt auch, der ist der Größte mochte ihm von Anfang nicht. 


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 17. März 2025 16:50
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TF_Dirk und 4 andere
Seite 8 / 206