Ich denke mal, Ulf weiß ganz genau, wie Marcel draußen ankommt und er gegen Marcel verlieren wird. Das wird er dann nicht riskieren.Ulf wird aber nicht Marcel nehmen oder ?? Oder nimmt Ulf die Julia oder Andriana???
Ich werde mich auch mal in Bett begeben, bis morgen ihr Lieben
Quelle tenor.com
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kann Stefan bitte zuhause essen und langweilig sein 
Die Nominierung setzt Ulf aber sichtlich zu
@tiggy Weil die anderen BW gerne Wurst hätten.
Was ich meinte: wenn die Packung Wurst schon in einem Geschäft im Regal liegt, kann man sie auch kaufen, denn das Tier, das dafür geschlachtet wurde, wird durch Nichtkaufen auch nicht mehr lebendig.
Ich bin halt der Meinung, dass Veganer genauso auf die Essgewohnheiten der Nichtveganer Rücksicht nehmen sollten wie umgekehrt.
Ich denke mal, Ulf weiß ganz genau, wie Marcel draußen ankommt und er gegen Marcel verlieren wird. Das wird er dann nicht riskieren.Ulf wird aber nicht Marcel nehmen oder ?? Oder nimmt Ulf die Julia oder Andriana???
Ich glaube Ulf ist Taktiker. Wenn er Marcel nimmt, weiß er das die 3. Person es schwer haben wird und seine Chancen steigert.
@baerli6 es geht um Angebot und Nachfrage auf dem Markt. Wenn das Produkt nicht gekauft wird (keine Nachfrage) wird die Produktion reduziert.
Natürlich hat BB das ausgenutzt. Wenn man als Veganer keine Salami kauft - okay. Aber sie würde sie im Späti ja nicht für sich kaufen, sondern für die anderen. Und wenn die Salami in den Verkauf kommt, ist das Tier ja schon geschlachtet.Ich frage mich schon die längste Zeit, warum sich 10 Nichtveganer nach 1 Veganerin richten müssen, was die Lebensmittel betrifft. Natürlich drängt sie ihnen das Vegane nicht direkt auf, aber indem sie z.B. die Kuhmilchpackung nicht angreifen und in den Einkaufswagen legen kann ohne zu weinen (!?!), wird automatisch von ihr nur Veganes gekauft - eigentlich ohne Rücksichtnahme. Die BW tun zwar offiziell so, als ob das alles okay und toll ist, was sie wirklich darüber denken, dass gewisse Sachen wegen einer einzigen Person nicht eingekauft wurden, das steht auf einem anderen Blatt.
Ich würde auch keine Salami kaufen für jemand anderes, weil mit dem Kauf habe das schlachten unterstützt.
Sie hatte es vorher gesagt und das hatte BB genutzt
Mit dem Kauf würde die Nachfrage aber erhöht
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich glaube Ulf ist Taktiker. Wenn er Marcel nimmt, weiß er das die 3. Person es schwer haben wird und seine Chancen steigert.
Sicher das es 3 Personen werden, wahrscheinlich aber nicht sicher.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ulfs Omnipräsenz geht mir langsam gehörig auf den alten weißen Sack.
@luzifer Das ist genau so eine Diskussion, die ich nicht mag. Jeder wie er möchte. Mit Rücksicht auf die Mitmenschen.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
![]()
Ulf weiß das zwar nicht, aber in der Show wurde gesagt, das Gina Lisa den Nominierungszug in Gang setzt. Ulf nominiert als nächster und dann der nächste Nominierte usw.
So wie es in der letzten Staffel schonmal war
![]()
Laut Ansage in der heutigen SIXX-Liveschalte geht die Nominierungskette bis einschließlich Freitag.
Gina-Lisa hat heute begonnen, und ab morgen nominiert dann täg-/abendlich Derjenige, der am Vortag/-abend selber nominiert wurde.
Spinnt man das zu Ende, sollte die Liste am Freitagabend dann aus 4 Nominierten bestehen.
@germane96 Das kann natürlich auch sein. Vielleicht ist er auch ein wenig nachtragend, weil Marcel ihn ja auch nominiert hat, fällt mir grade ein. Mal sehen, wen er Morgen nimmt. Bin echt gespannt.
Julias Ex war auch mal da im Container? Wer kann Das sein?
Sie hat schon mal davon geradet, und bei den Infos die sie da gegeben hat tippe ich auf "Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein".
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Richard_von_Sayn-Wittgenstein
Julia hat gesagt, er war in der Promi BB Staffel mit Chethrin Schulze, das war die im Jahr 2018.
https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_Big_Brother/Staffel_6
Und er hat zwar Reality gemacht, aber kein Trash.
Dazu waren die Partner von Julia laut ihrer eigenen Aussagen immer deutlich Älter.
Alternativ könnte es auch der ehemalige Bachelor Daniel Völz gewesen sein, aber vielleicht ist der ein bisschen zu jung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_V%C3%B6lz
Johannes Haller wohl eher nicht, weil noch jünger als Daniel Völz, und der hat mit dem Sommerhaus und KDRS auch Trash gemacht
https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Haller_(Darsteller)
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das mag ja bei Nischenprodukten zutreffen, aber Lebensmittel wie Milch, Butter, Wurst,...werden doch nicht weniger produziert, nur weil sie von Veganern nicht gekauft werden. Der überwiegende Teil der Konsumenten ist halt nicht vegan.@baerli6 es geht um Angebot und Nachfrage auf dem Markt. Wenn das Produkt nicht gekauft wird (keine Nachfrage) wird die Produktion reduziert.
Aber wie gesagt: Rücksicht von beiden Seiten und alles ist gut.