🎶 Good Morning Good Morning We've talked the whole night through Good Morning Good Morning to you 🎶
Good Morning - Gene Kelly
Ihr habt ja auch die ganze Nacht gequatscht, 30 Seiten 😱😱😱
Heute und morgen ist mal wieder das RL am Start und ich werde wenig Zeit hier verbringen. Haltet das Tagebuch aktuell, dann bin ich nicht ganz abgehängt 💖
@TF_Dirk, ich hoffe, die Ärztin kann heute helfen 🤞
Guten Morgen zusammen
Zu meinem morgendlichen Roman komme ich Heute mal auf 3 Themen zu sprechen.
Wie so oft, habe ich mich zu vielem nicht direkt geäußert, sondern mir erstmal in Ruhe Gedanken darum gemacht 😉Thema: Der Umgang hier miteinander
Im Vergleich zum letzten Jahr empfinde ich es diesesmal überwiegend deutlich harmonischer und lustiger.
Ja, 2-3 mal wurde es sehr persönlich und das lehne ich grundsätzlich ab. Das sollten sich die beteiligten Personen sparen.
Aber ansonsten denke ich, dass wir doch schon eine bunt gemischte Gruppe sind, die auf einem gewissen Niveau diskutieren kann.
Das ist auch der Grund, warum ich hier bin. Also: Weiter so und brav bleiben 😀Thema: Taube
Mag ich Taube? Ja. Finde ich es gut, dass sie einzieht? Nein.
Sie wird das Haus weiter beleben. Davon bin ich überzeugt. Und ich gönne ihr auch, dass sie sehr weit kommt, nachdem sie das Projekt im letzten Jahr so schnell verlassen musste. Aber mein erster Gedanke, der sich auch bis jetzt nicht verflüchtigt hat, ist, dass dadurch Marcel der ewige Zweite bleibt.
Ich gönne ihm einfach von Herzen, dass er sich seinen Traum vom Sieg erfüllen kann. Ich bin aber davon überzeugt, dass Taube, insbesondere von Jochen Bendel & Co. so gehyped wird, dass sie am Ende die Gewinnerin ist. Einfach schade für Marcel. Aber ich lasse mich da sehr gerne überraschen. Ich bin gespannt!![]()
Thema: Andriana
Ich bin ein Mensch, der sehr auf Gesichter und insbesondere Augen achtet. Diese werden nicht umsonst als "Spiegel der Seele" bezeichnet. Bei Andriana hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl. Einer der Gründe, warum sie in meinem persönlichen Ranking immer sehr weit hinten ist. Natürlich können mich meine ersten Eindrücke täuschen, doch bei Andriana wurde ich nun in meiner Meinung bestätigt, dass sie falsche Augen hat. Und damit meine ich nicht die künstlichen Wimpern. Durch diese Aktion jetzt mit Julia bzw Dino hat sie sich bei mir den letzten Platz ziemlich feste gesichert.
Positiver Nebeneffekt: Das war ein wunderbares Beispiel, wie Julia manchmal in diese Aktionen reinrutscht. Eigentlich kann sie nix dafür, möchte was Gutes erreichen und jemandem einen Gefallen tun und am Ende ist sie die Dumme. Wie irgendwann schonmal erwähnt: Bis weit in meine 20er war ich genauso. Ich wollte schlichten, helfen usw. und es dauerte lange, bis ich merkte, dass es nicht das Richtige ist. Darum kann ich ihr Handeln oft gut nachvollziehen und finde es gut, dass sie jetzt bei vielen Zuschauern auch mal Pluspunkte sammeln konnte.Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Tag
![]()
Du hast mir aus dem
en gesprochen!