Hat jemand den Text mal gescreenshotet? Würde gerne mal versuchen ob ich das hinbekomme ohne zu korrigieren
![]()
https://www.musixmatch.com/de/songtext/Die-3-Generation/Leb
uuuund los ...
edit, sorry falsches zitat erwischt
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich habe es befürchtet@gippi @weiss-nichts und @tf_dirk
Ihr werdet bitte bitte nicht still sein und weiter hier mit uns schreiben
Es ist ja nicht immer nur Streiterei hier, oft ist es doch auch sehr lustig und ihr seht doch, das wir eingreifen, wenn es zu schlimm wird.
Genau bleibt da ich werde mich auch wieder benehmen.
Und ohne euch wäre hier, wie das Forum hier ohne die Soßenschüsseln.
Nur für euch werfe ich ein Grill an und brate dicke fette Bratwürstchen, echte Bratwürstchen.
Bei mir hungert niemand.
Mit Mateo Soße?
![]()
Natürlich mit dem Orginal.
Mit Liebe gekocht!
Aber mal im Ernst, das geht ja auch gar nicht gegen Dich. Ich habe da ganz andere Kandidaten auf dem Kieker
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Marcel sollte ne Belohnung bekommen das er nur 1 Blatt verbraucht hat 😅😅
Mal ne steile Theorie.
Es wurde zwar gesagt es muss komplett Original getreu abgeschrieben werden. Trotzdem müssen alle die Blätter mit Fehler abgeben.
Vielleicht rechnet BB nach Fehler und wie weit man gekommen ist. Dann dürfte nun Marcel Nummer 1 sein und Julia 2? Weil die war auch weit glaube ich.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich haue mir, wenn die Schmerzen zu dolle sind, immer gleich so 3-4 IBU 400 rein. Meine Nieren können die ja nicht mehr schädigen, die sind eh schon hinüber
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich lach mich tot, wenn sie es einmal schaffen und dann steht im goldenen Umschlag: 0
![]()
Das wäre der Lacher, aber ich hoffe es nicht die Gruppe braucht mal ne Bestrafung ... und hatten ja hier schone einige gute Vorschläge geäussert
Marcel sollte ne Belohnung bekommen das er nur 1 Blatt verbraucht hat 😅😅
Es waren mindestens:
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mal ne steile Theorie.
Es wurde zwar gesagt es muss komplett Original getreu abgeschrieben werden. Trotzdem müssen alle die Blätter mit Fehler abgeben.
Vielleicht rechnet BB nach Fehler und wie weit man gekommen ist. Dann dürfte nun Marcel Nummer 1 sein und Julia 2? Weil die war auch weit glaube ich.
Julia war fast fertig als ihr die Zeit abgelaufen ist.
Für mich ist viel interessanter die Frage warum der Blätterhaufen so groß ist.
Der wurde heute Nacht auf 1.500 bis 2.000 Blätter geschätzt.
Ist das ein Fingerzeig auf den Umfang, oder nur Verwirrung bzw. "haut raus die Blätter"?
Ich bin mal gespannt, ob sie von den Vollkornnudeln länger satt sind. Ich hab das selbst noch nie probiert.
Zumindest sind die Vollkorn Spaghetti im Späti billiger als die normalen Spaghetti
Vielleicht haben wir ja mal ein spannendes Wochenende und die Aufgabe geht bis Montag. Ich würde mich darüber sehr freuen.
Aber nur mit Nachtschicht.
Das sollte es mindestens einmal geben.
Ich bin mal gespannt, ob sie von den Vollkornnudeln länger satt sind. Ich hab das selbst noch nie probiert.
Das klappt wirklich. Vollkornprodukte halten länger vor, weil der Körper mit der Verarbeitung zu tun hat und der Zuckerspiegel langsamer ansteigt.
Bei weißem Mehl steigt er schnell an und sinkt auch ganz schnell wieder ab. Dadurch hat man bald wieder das Gefühl, man könnte noch was essen. So wie bei Schokolade.
Mit Vollkornnudeln dauert es allerdings wie bei weißen Nudeln auch, bis das Sättigungsgefühl eintritt. Deshalb tritt der Effekt erst ein, wenn das Sättigungsgefühl auch im Magen angekommen ist und ist dann auch stärker. Theoretisch benötigt man von Vollkornnudeln deshalb weniger.
Mal ne steile Theorie.
Aber was ist dann mit den ganzen Blättern im Papierkorb?
Alarm!!!!!
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mal ne steile Theorie.
Aber was ist dann mit den ganzen Blättern im Papierkorb?
Ja das sind die dann selber Schuld, vielleicht ist es mehr eine Geduldsaufgabe. BB versucht ja auch immer das es knallt da drin.
Ich vermute mal da sind immer noch Psychologen im Hintergrund die solche Spiele empfehlen.
Bekommt Ulf jetzt Zweifel an seiner eigenen Vögel-Theorie?
Haha das Spiel aus Promi Bb