Ich habe eine andere ernsthaftes Frage, die waren ja am Kochen aber war das nicht etwas wenig für alle? Ich fand gestern auch das war nicht soviel, oder habe ich etwas verpasst?
Bin noch Dimensionen von Angela gewöhnt 4 Töpfe Nudeln wobei Topf 4 zum leer probieren war
![]()
Bei Nudeln machen sie 1.500 Gramm für eine gemeinsame Hauptmahlzeit.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcel geht es ganz langsam an. Unter Umständen schafft er es dadurch sogar.
Einzig in Zeitnot könnte er kommen ...
Wenn Marcel auch fehlerfrei weiterschreibt, in diesem Tempo wird er es aber auch nicht schaffen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich würde ablachen wenn ULF da mit 10 Finger reinhaut. Und alle geschockt hier schauen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Er macht dadurch zwar keine Fehler bis jetzt, hat aber für fast noch den ganzen Text nur mehr 16 Minuten! Schade, wird auch nichts werden.Marcel geht es ganz langsam an. Unter Umständen schafft er es dadurch sogar.
Einzig in Zeitnot könnte er kommen ...
Zu Schmerzmittel. Ich war am Montag bei meiner Hausärztin. Da war eine junge Mutter mit ihrem ca. 8-jährigem krankem Sohn. Sie wartete auf ein Rezept über Ibu 800 Tabletten. Das kam mir dann schon wie Tablettenmissbrauch vor.
Bei Schmerztabletten bin ich sehr vorsichtig. Die einen gehen auf den Magen, die Nieren oder Leber oder verdünnen das Blut extrem. Das einzige was ich nehme ist ASS100 zur Verminderung der Gefahr von Herzinfarkten und einen leichten Beta Blocker. Ibu 400 und Paracetamol nehme ich ganz selten. Da reichen die 20er Schachtel meist ein Jahr.
Die hat meine Oma vor rund 30 Jahren auch aus den gleichen Gründen bekommen.
Als mein Cousin wegen Kopfschmerzen 5 Stück davon auf einmal genommen hat wäre unsere Oma deswegen fast in die Luft gegangen.
Aber das ist dann wie eine normale Aspirin, die hat 500mg Acetylsalicylsäure.
@luzifer Danke, dass du dein Profilbild ausgetauscht hast.
Julia ist ein hübsches Mädchen, aber das Foto in deinem Profil war echt gruselig.
Das neue Foto finde ich eher lustig.
Schade, das packt er nicht.
Das wäre der BrüllerIch würde ablachen wenn ULF da mit 10 Finger reinhaut. Und alle geschockt hier schauen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Also ich würde mich für Marcel freuen, wenn er es schafft ..... aber wiederum wünsche ich mir das sie AdW verhauen
Ich glaube, Marcel lernt den Text auswendig, Buchstabe für Buchstabe. Falls er noch mal drankommt, schreibt er ihn aus dem Kopf
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Also ich würde mich für Marcel freuen, wenn er es schafft ..... aber wiederum wünsche ich mir das sie AdW verhauen
Je nach vorgegebenen Ziel muss das eine das andere nicht ausschließen.
@kleineschwester Aber er macht es genau richtig, für seine Verhältnisse. Ist dabei sehr konzentriert und fokussiert. Wenn es noch einen weiteren Durchgang für alle gibt, könnte er es schaffen.
Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋
Hat jemand den Text mal gescreenshotet? Würde gerne mal versuchen ob ich das hinbekomme ohne zu korrigieren
Oh man wie ärgerlich. Immer noch sein erstes Blatt. Aber das schafft er nicht mehr.
Hat jemand den Text mal gescreenshotet? Würde gerne mal versuchen ob ich das hinbekomme ohne zu korrigieren
![]()
Der Text von dem Lied "Leb" von der 3. Generation.
Oh man wie ärgerlich. Immer noch sein erstes Blatt. Aber das schafft er nicht mehr.
Ich glaub, das ist das zweite. Aber trotzdem gute Leistung im Sinne der Aufgabe. Aber gleich ist bestimmt zick.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich lach mich tot, wenn sie es einmal schaffen und dann steht im goldenen Umschlag: 0