Weltbeste Wochen Aufgabe!!!
Andriana war gestern die Einzige die Corinna ins Gewissen geredet hat beim Einkauf nicht nur an sich zu denken. Dafür von mir 3 Pluspunkte. Die anderen hatten wohl schon gemerkt, dass es sinnlos ist mit dieser Fanatikerin zu reden.
@goldybear ach ja, die anderen, Stefan zum Beispiel haben nicht geflucht, waren UNVORBEREITET
@schicke Plastiknägel oder unkonzentriert. Ironie aus!
Ich wünsche mir das sie es auch nicht schafft,
was bin ich doch für ein Mensch🙈
Edit: Fehler🥳
Ich teile die Bürde mit Dir
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude Ich habe früher im 10 Finger System geschrieben und dann auch einige Jahre nicht mehr. Aber da ist man schnell wieder drin. Man muss es nur versuchen, das verkehrteste ist das, was sie gerade macht, mit 2 Fingern.
Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋
@micha55 ich mochte Andriana bisher nicht, aber mit der Aussage hat sie bei mir gepunktet.
Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋
Nicht geschafft👎
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich freu mich wenn ein Underdog gut is. Ihr nicht?
Es können noch Wetten abgegeben werden wer es schafft.
Ich setze mein Geld auf Tino
Muss ich mir dafür auch den Mund auswaschen.
@gippi @weiss-nichts und @tf_dirk
Ihr werdet bitte bitte nicht still sein und weiter hier mit uns schreiben 
Es ist ja nicht immer nur Streiterei hier, oft ist es doch auch sehr lustig und ihr seht doch, das wir eingreifen, wenn es zu schlimm wird.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Du hast einen Fehler geschrieben, du bist nominiert😂@gioppi @weiss-nichts und tf_dirk
Es ist ja nicht immer nur Streiterei hier, oft ist es doch auch sehr lustig und ihr seht doch, das wir eingreifen, wenn es zu schlimm wird.
Du hast einen Fehler geschrieben, du bist nominiert😂@gioppi @weiss-nichts und tf_dirk
Ich habe es aber verbessert
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nadiem meint er schafft zu 100% einen. Weiss aber nicht wie man Großbuchstaben schreibt und mehr Zeilen tippt.
Ulf " Jetzt bekomm ich richtig Angst, Julia war unser Joker und Nadiem noch" Ich weiß ja nicht
Na dann lassen wir uns überraschen
@ypsi 😂gilt nicht mehr 🤩
Boh eh, verk … is verk … ob in der ersten oder in der letzten Zeile. Okay, sie war bis jetzt am besten, aber diese Show nervt mich schon wieder.
@ypsi 😂gilt nicht mehr 🤩
Wer ist hier der Boss??
@gippi @weiss-nichts und @tf_dirk

Bitte kommt zurück! Wir brauchen Euch doch!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃