Recht hat er der ist schon in der letzten Staffel nicht wirklich vorhanden gewesen. Aber Ulrikes Pegel steht auf Anschlag. Die sollte am besten gar nicht mehr ins Sprechzimmer und nen Eimer ans Bett bekommen. Meine Güte. Wie kann man sich in so kurzer Zeit so die Lichter ausschiessen?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Ich wünsche mir … Morgen früh um 7:00 Uhr wecken und einen Besuch des allseits beliebten Drillinstructor.
Und wecken nicht mit Musik, sondern ganz traditionell die Alumülltonne durch die Bude werfen. Und das ganze schon um 6, damit um halb sieben die erste Einheit beginnen kann
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Recht hat er der ist schon in der letzten Staffel nicht wirklich vorhanden gewesen. Aber Ulrikes Pegel steht auf Anschlag. Die sollte am besten gar nicht mehr ins Sprechzimmer und nen Eimer ans Bett bekommen. Meine Güte. Wie kann man sich in so kurzer Zeit so die Lichter ausschiessen?
Keine Ahnung ich hab da so gar keine Erfahrung mit
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So schaut das aus wenn Nominiert wird (wenn man das rote einsetzt darf der gewählte bewohner keine stimme abgeben und nicht nominieren aber nominiert werden) und das andere ist der Wohnbereich.. Post und andere sachen die BB den bewohner Geben Möchte Kommt nicht auf Ansage im SPZ sondern durch die "vending Machine"
bei dem Konzept aus den niederlanden wären einige bewohner aus dem container schon lange raus.. das ganz anderes spiel dort..
Keine Ahnung ich hab da so gar keine Erfahrung mit
ich auch nicht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Ich wünsche mir … Morgen früh um 7:00 Uhr wecken und einen Besuch des allseits beliebten Drillinstructor.
Und wecken nicht mit Musik, sondern ganz traditionell die Alumülltonne durch die Bude werfen. Und das ganze schon um 6, damit um halb sieben die erste Einheit beginnen kann
Du hast auch sehr schöne Träume
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Uli, straff wie drei Ritter muss zum Staten -na das wird sicher deutlich kürzer ausfallen als sonst
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister