Ich finde, dass Julia sich nie so doll geschminkt hat, wie Andriana oder Mariama.Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal
Andriana wirkt für mich ohne MakeUp vieeeeel sympathischer.
Die hat echt einen guten Mittelweg gehabt.
Die hat sich zwar von Anfang an jeden Tag hübsch angezogen (außer beim Sport oder einer Aufgabe), auch mit High Heels oder Stiefeln, aber nie so übertrieben wie manch andere.
Und auch beim Make Up hat sie welches gemacht, aber nie so übertrieben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das sowiesoMein Papa hätte mir die Ohren Langgezogen.Benehmen wie ne offene Hose, hätte mein Papa gesagt.Ulrike ist so widerlich. Rülpst wo Dino isst. Pfui
![]()
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Ulrike pfeift aus dem letzten Loch
Da vermisst man Mateo.
Mein Gott Ulrike klingt wie ne Sau die man absticht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Die scheint auszublenden, dass sie draussen 3 Kinder hat.fuuuurchtbarDie Ulrike pfeift aus dem letzten Loch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei Uli knallt der Sekt schon voll rein
nach 1.5 Stunden - sowas nennt man Druckbetankung!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nadiem ist Nominiert er fängt wieder mit seinen lustigen Stimmen an.
Bei so vielen abgegebenen Stimmen für Julia muss ich einfach festhalten, dass ich nicht für sie gestimmt habe. Ausgewogenheit & so... 

Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️
Gleicht schreit Julia: "Das war so klar!"
Und was ist daran?
Na, sie wird doch im Laufe des Abend bestimmt noch in Einzelgesprächen auswerten, was sie davon hält, dass Cosimo Ulf von der Liste genommen hat ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
an die Kinder gab ich auch schon gedacht. Hoffentlich haben die Freunde das entweder gar nicht auf dem Schirm oder sie sehen 24/7 nicht.Die scheint auszublenden, dass sie draussen 3 Kinder hat.fuuuurchtbarDie Ulrike pfeift aus dem letzten Loch
Ganz traurig.
Gerade sagt die: Essen ist mir egal. Hauptsache Alk knallt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Vorbildfunktion ist wahrscheinlich ein Fremdwort für sieDie scheint auszublenden, dass sie draussen 3 Kinder hat.fuuuurchtbarDie Ulrike pfeift aus dem letzten Loch
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
sie selber wäre dann wahrscheinlich ihr bester KundeUlrike könnte auch ne Kneipenwirtin im tiefsten Kiez in Hamburg sein
Hahaha, stimmt, Prost! 
Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️
Ja stimmt. Aber ihr stehen auch diese normalen Klamotten auch sehr gutIch finde, dass Julia sich nie so doll geschminkt hat, wie Andriana oder Mariama.Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal
Andriana wirkt für mich ohne MakeUp vieeeeel sympathischer.
Die hat halt auch eine sehr gute Figur, aber bei den Brüsten hätte es auch weniger sein dürfen, was sie heute wohl auch so sieht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Danke. Habe es schon gefunden. Bei Mitbestimmen war ein Bild von "The Voice Kids" Hatte nicht gecheckt, dass es auch für BB giltnix von bigbrother ? runterscrollen bis zu Überschrift:Mitbestimmen und dann nach links wischenJetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids
Muss ich eine andere App runterladen?
