Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 90 / 199
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Ulrike pfeift aus dem letzten Loch

fuuuurchtbar

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:55
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Helmchen und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @trolli

Geschrieben von: @mellimel81

Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal 

Andriana wirkt für mich ohne MakeUp vieeeeel sympathischer.

 

Ich finde, dass Julia sich nie so doll geschminkt hat, wie Andriana oder Mariama.

 

 

Die hat echt einen guten Mittelweg gehabt.

Die hat sich zwar von Anfang an jeden Tag hübsch angezogen (außer beim Sport oder einer Aufgabe), auch mit High Heels oder Stiefeln, aber nie so übertrieben wie manch andere.

Und auch beim Make Up hat sie welches gemacht, aber nie so übertrieben.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:55
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Dom und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @mellimel81

Ulrike ist so widerlich. Rülpst wo Dino isst. Pfui :censored:  

Benehmen wie ne offene Hose, hätte mein Papa gesagt. lexa  

 

Mein Papa hätte mir die Ohren Langgezogen. Mr. Green  

 

Das sowieso Wink  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:55
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, TF_Dirk und 2 andere
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Ulrike pfeift aus dem letzten Loch

Dieses Lachen - MUTE ist angesagt! Unerträglich!

 


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:55
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Nickylyy und 8 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Ulrike pfeift aus dem letzten Loch

Da vermisst man Mateo.

Mein Gott Ulrike klingt wie ne Sau die man absticht.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:56
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, TF_Dirk und 5 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

  Roll Die Camping Uschi wird schon immer peinlicher 


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:56
Haben reagiert: Chris, Ves, Kiwi63 und 13 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Ulrike pfeift aus dem letzten Loch

fuuuurchtbar

 

Die scheint auszublenden, dass sie draussen 3 Kinder hat.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:56
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 10 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Bei Uli knallt der Sekt schon voll rein kopfkratz nach 1.5 Stunden - sowas nennt man Druckbetankung!


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:56
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Ves, Kiwi63 und 13 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Isst Ulrike auch was oder trinkt die nur? 
Die lallt doch schon 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:56
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Helmchen und 11 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Nadiem ist Nominiert er fängt wieder mit seinen lustigen Stimmen an.  Wink  


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:56
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @mellimel81

Ulrike könnte auch ne Kneipenwirtin im tiefsten Kiez in Hamburg sein 

sie selber wäre dann wahrscheinlich ihr bester Kunde 

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:56
Haben reagiert: Ves, Gippi, Kiwi63 und 13 andere
Trolli
(@trolli)

Bei so vielen abgegebenen Stimmen für Julia muss ich einfach festhalten, dass ich nicht für sie gestimmt habe. Ausgewogenheit & so...  Shut Mouth Nonoise  


Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:57
Haben reagiert: Utility, Ves, Kiwi63 und 9 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @kleineschwester

Gleicht schreit Julia: "Das war so klar!"

 

Und was ist daran?

 

Na, sie wird doch im Laufe des Abend bestimmt noch in Einzelgesprächen auswerten, was sie davon hält, dass Cosimo Ulf von der Liste genommen hat ...

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:57
Haben reagiert: Ves, Nickylyy, Chrissie76 und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Na nun sehen wie das wahre Gesicht der versoffenen Ulrike


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:57
Haben reagiert: Chris, Ves, Kiwi63 und 11 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Ulrike pfeift aus dem letzten Loch

fuuuurchtbar

 

Die scheint auszublenden, dass sie draussen 3 Kinder hat.

 

an die Kinder gab ich auch schon gedacht. Hoffentlich haben die Freunde das entweder gar nicht auf dem Schirm oder sie sehen 24/7 nicht. 
Ganz traurig. 

Gerade sagt die: Essen ist mir egal. Hauptsache Alk knallt 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:57
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Helmchen und 11 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Ulrike pfeift aus dem letzten Loch

fuuuurchtbar

 

Die scheint auszublenden, dass sie draussen 3 Kinder hat.

 

Vorbildfunktion ist wahrscheinlich ein Fremdwort für sie

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:58
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Helmchen und 11 andere
Trolli
(@trolli)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @mellimel81

Ulrike könnte auch ne Kneipenwirtin im tiefsten Kiez in Hamburg sein 

sie selber wäre dann wahrscheinlich ihr bester Kunde 

 

Hahaha, stimmt, Prost! Laugh :prost:

 


Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:58
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @trolli

Geschrieben von: @mellimel81

Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal 

Andriana wirkt für mich ohne MakeUp vieeeeel sympathischer.

 

Ich finde, dass Julia sich nie so doll geschminkt hat, wie Andriana oder Mariama.

 

Ja stimmt. Aber ihr stehen auch diese normalen Klamotten auch sehr gut 

 

 

Die hat halt auch eine sehr gute Figur, aber bei den Brüsten hätte es auch weniger sein dürfen, was sie heute wohl auch so sieht.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:59
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Leni_0808
(@leni_0808)

Madame ist voll wie ein Amtmann. 

Vllt macht sie ja heute noch die Angela 😅


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:59
Haben reagiert: Chris, Ves, Kiwi63 und 6 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @missice

Geschrieben von: @hela61

Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Hmm Muss ich eine andere App runterladen?

nix von bigbrother ? runterscrollen bis zu Überschrift:Mitbestimmen und dann nach links wischen

 

Danke. Habe es schon gefunden. Bei Mitbestimmen war ein Bild von "The Voice Kids" Hatte nicht gecheckt, dass es auch für BB gilt Mr. Green  

 


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:59
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 3 andere
Seite 90 / 199