Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids
Muss ich eine andere App runterladen?
Du bist aber schon angemeldet?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ulrike hat schon nen Pegel oder?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich finde, dass Julia sich nie so doll geschminkt hat, wie Andriana oder Mariama.Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal
Andriana wirkt für mich ohne MakeUp vieeeeel sympathischer.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
nix von bigbrother ? runterscrollen bis zu Überschrift:Mitbestimmen und dann nach links wischenJetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids
Ja stimmt. Aber ihr stehen auch diese normalen Klamotten auch sehr gutIch finde, dass Julia sich nie so doll geschminkt hat, wie Andriana oder Mariama.Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal
Andriana wirkt für mich ohne MakeUp vieeeeel sympathischer.
Wer glaubt von euch das Nicos es mittlerweile bereut das er nicht Maja nominiert hat. Weil hätte Nicos nämlich Maja nominiert wäre er im Finale gewesen.
Benehmen wie ne offene Hose, hätte mein Papa gesagt.Ulrike ist so widerlich. Rülpst wo Dino isst. Pfui
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Orrr, muss man sich so verhalten? Egal wer das macht, es ist für den ZUhörer unangenehm, angerülpst zu werden - aber ich gebe zu, bei Uli triggert mich das im Moment besonders
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ulrike könnte auch ne Kneipenwirtin im tiefsten Kiez in Hamburg sein
DankeIrgendwo steht "Mitmachen" da einmal draufklicken, dann erscheint auch BBJetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids
![]()
die bewohner in holland nutzen die Sauna auch zum Lästern..
die Holländische "iris" singt auch gerne im haus.. und den anderen geht das auf die nerven.. :kicher:
auch auf der couch ligen und bällchen werfen ist ein ding da..
--
sorry für OT aber mir ist gerade nicht nach Alkoholisierten bewohner beim party machen zuschauen zumute..
häh? Das ist doch längst vergessen.Wer glaubt von euch das Nicos es mittlerweile bereut das er nicht Maja nominiert hat. Weil hätte Nicos nämlich Maja nominiert wäre er im Finale gewesen.
Einen schönen guten Abend zusammen
Tabellenführung verteidigt... check! ( Nur der HSV 🙂 )
Für den Verbleib von Julia abgestimmt... check!
Alles durchgelesen... check!
Festgestellt, dass ich scheinbar nicht sooo viel verpasst habe... check!
Nun darf der Abend entspannt bei BB ausklingen 🙂
It´s a good day for a good day 🙂
Glückwunsch an den HSV. Der HSV gehört in die Bundesliga.Einen schönen guten Abend zusammen
Tabellenführung verteidigt... check! ( Nur der HSV
)
Für den Verbleib von Julia abgestimmt... check!
Alles durchgelesen... check!
Festgestellt, dass ich scheinbar nicht sooo viel verpasst habe... check!
Nun darf der Abend entspannt bei BB ausklingen