Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 88 / 199
BB_Fan
(@bb_fan)

Gab es eigentlich nur eine Flasche Sekt und nix mehr? Oder habe ich was nicht mitbekommen...


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:36
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, TF_Dirk und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich hätte gerne 1-2 von den Paprika 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:36
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @missice

Was hatt Ulrike denn für eine grässliche Hose an Roll hatt ihr keiner gesagt das Querstreifen dick machen See No Evil  

 

Das ist doch sogar ein Overall.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:36
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
Hela61
(@hela61)

Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Hmm Muss ich eine andere App runterladen?


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:37
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @alter-hase

Uli ist schon im Suff-Slang angekommen... eh digger - eh alter zu Andriana wohlbemerkt.

Ich glaub, ich muss mir erst mal einen Gin gönnen....damit ich mit einstimmen kann Woozy armer Ozzy

ich hab auch schon überlegt mir nen Wein zu holen. 

 

Mach es, wirst es im Verlauf des Abends sicher nicht bereuen 😉

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:37
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR, Luzifer und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @trolli

Geschrieben von: @missice

Geschrieben von: @trolli

Auf dem neuesten Posting der offiziellen Social-Media-Seiten von BB fehlt bei der Auflistung für einen Verbleib im Container Mariama. 

 

bei mir ist Mariama aber dabei

 

Echt? Hier ein akt. Screenshot, wurde bislang noch nicht korrigiert. I Dont Know  

 

 

Also im Voting in der App ist Mariama dabei, und darauf kommt es ja an.

 

Ups zeigt hier BB wem man los werden will? Also damit man nicht für sie votet?

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:38
Haben reagiert: TF_Dirk und Trolli
Trolli
(@trolli)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @trolli

Geschrieben von: @missice

Geschrieben von: @trolli

Auf dem neuesten Posting der offiziellen Social-Media-Seiten von BB fehlt bei der Auflistung für einen Verbleib im Container Mariama. 

 

bei mir ist Mariama aber dabei

 

Echt? Hier ein akt. Screenshot, wurde bislang noch nicht korrigiert. I Dont Know  

 

 

Also im Voting in der App ist Mariama dabei, und darauf kommt es ja an.

 

Ja, das habe ich gesehen, aber solch ein Fehler ist dann schon recht seltsam... nicht, dass ich für sie gevotet hätte, aber fair ist es nicht. 

 


Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:38
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:38
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Luzifer und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @hela61

Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Hmm Muss ich eine andere App runterladen?

Irgendwo steht "Mitmachen" da einmal draufklicken, dann erscheint auch BB  Blumen

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:38
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @trolli

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @trolli

Geschrieben von: @missice

Geschrieben von: @trolli

Auf dem neuesten Posting der offiziellen Social-Media-Seiten von BB fehlt bei der Auflistung für einen Verbleib im Container Mariama. 

 

bei mir ist Mariama aber dabei

 

Echt? Hier ein akt. Screenshot, wurde bislang noch nicht korrigiert. I Dont Know  

 

 

Also im Voting in der App ist Mariama dabei, und darauf kommt es ja an.

 

Ja, das habe ich gesehen, aber solch ein Fehler ist dann schon recht seltsam... nicht, dass ich für sie gevotet hätte, aber fair ist es nicht. 

 

 

5 Bilder ist halt ein blödes Muster, das sollte man aber trotzdem im Griff haben, es ist ja auch nicht das erste mal mit 5 auf der Exit Liste.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:41
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

Also ich muss sagen, dass ich Ulrike für ihr Selbstbewusstsein bewundere. Ich hab eine ähnliche Figur und versuche zu kaschieren, wo es nur geht. 
Würde in ihren Klamotten nie in der Öffentlichkeit rumlaufen. 
Wie bekommt man solches Selbstbewusstsein? Hmm  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:41
Haben reagiert: KatDo, Chrissie76, Ves und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hela61

Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Hmm Muss ich eine andere App runterladen?

 

Quelle mein Smartphone mit eingebauten Kernreaktor.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:41
Haben reagiert: Hela61 und TF_Dirk
Trolli
(@trolli)

Geschrieben von: @mellimel81

Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal 

Andriana wirkt für mich ohne MakeUp vieeeeel sympathischer.

 


Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:42
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 6 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @bb_fan

Gab es eigentlich nur eine Flasche Sekt und nix mehr? Oder habe ich was nicht mitbekommen...

Ich habe noch jede Menge Wein gesehen, Weißwein, vielleicht steht der kühl oder ist schon weggeschlürft

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:43
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, TF_Dirk und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@trolli ja voll oder?


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:43
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer und Trolli
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hela61

Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Hmm Muss ich eine andere App runterladen?

Die Joy-App-Startseite soweit nach oben schieben, bis der Abschnitt "Jetzt mitmachen" erscheint.
Und das was unter diesem "Jetzt mitmachen" angezeigt wird, dann wiederum soweit nach links schieben, bis BB erscheint.
Drauf tippen und loslegen!

 


Veröffentlicht : 14. März 2025 21:44
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

@hela61 scrolle bis Mitmachen da musst was nach Rechts scrollen. Ist etwas versteckt manchmal. Joyn will wohl nicht das zuviele mitmachen.


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:44
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @hela61

Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Hmm Muss ich eine andere App runterladen?

Bei mir ist es auffällig rot.

 


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:46
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TF_Dirk und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ulrike versteckt den Sekt. So so Fighting Afraid  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:47
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mellimel81

Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal 

 

Andriana steht dieser Style besonders gut.

Aber Julia genau so.

 

Andriana hebe ich da deswegen hervor, weil sie möchte ja noch einiges bei sich machen lassen, z.B. die Lippen wieder aufspritzen, das hatte sie schon, noch ein paar andere Sachen im Gesicht aufspritzen, und vor allem ihre Brüste machen lassen.

Alles überflüssig, es kann eigentlich nur schlechter werden.

 

Alleine ihr Standard Big Brother Bild, da sieht sie mit ihren aufgespritzen Lippen so aus als ob sie einen Vogelschnabel hätte.

 

Und auch Julia sagt, sie würde heute vermutlich ihre Brüste nicht mehr vergrößern lassen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 14. März 2025 21:47
Haben reagiert: Ehrlich, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Seite 88 / 199