Uli ist schon im Suff-Slang angekommen... eh digger - eh alter zu Andriana wohlbemerkt.
Ich glaub, ich muss mir erst mal einen Gin gönnen....damit ich mit einstimmen kann armer Ozzy
ich hab auch schon überlegt mir nen Wein zu holen.
Mach es, wirst es im Verlauf des Abends sicher nicht bereuen 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Muss ich eine andere App runterladen?
Irgendwo steht "Mitmachen" da einmal draufklicken, dann erscheint auch BB
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Also ich muss sagen, dass ich Ulrike für ihr Selbstbewusstsein bewundere. Ich hab eine ähnliche Figur und versuche zu kaschieren, wo es nur geht. Würde in ihren Klamotten nie in der Öffentlichkeit rumlaufen. Wie bekommt man solches Selbstbewusstsein?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Gab es eigentlich nur eine Flasche Sekt und nix mehr? Oder habe ich was nicht mitbekommen...
Ich habe noch jede Menge Wein gesehen, Weißwein, vielleicht steht der kühl oder ist schon weggeschlürft
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jetzt habe ich mir die Joyn App herunter geladen. Ich finde nichts, wo ich voten kann. Nur für Voice Kids Muss ich eine andere App runterladen?
Die Joy-App-Startseite soweit nach oben schieben, bis der Abschnitt "Jetzt mitmachen" erscheint. Und das was unter diesem "Jetzt mitmachen" angezeigt wird, dann wiederum soweit nach links schieben, bis BB erscheint. Drauf tippen und loslegen!
Also Julia und Andriana so ohne Make-up und in normalen Klamotten kommen mir echt sympathisch vor. Die wirken so normal
Andriana steht dieser Style besonders gut.
Aber Julia genau so.
Andriana hebe ich da deswegen hervor, weil sie möchte ja noch einiges bei sich machen lassen, z.B. die Lippen wieder aufspritzen, das hatte sie schon, noch ein paar andere Sachen im Gesicht aufspritzen, und vor allem ihre Brüste machen lassen.
Alles überflüssig, es kann eigentlich nur schlechter werden.
Alleine ihr Standard Big Brother Bild, da sieht sie mit ihren aufgespritzen Lippen so aus als ob sie einen Vogelschnabel hätte.
Und auch Julia sagt, sie würde heute vermutlich ihre Brüste nicht mehr vergrößern lassen.