schau mir Gerade die TZF von Bigbrother bei unseren nachbarn an.. die haben auch gerade ADW nur gegen deren.. sind die 2 wassertanks bei uns ein witz gegen..
die kommen von oben an der wand münzen runter gerolt und die bewohner müssen unten wache halten und die münze auffangen und gewinnen dann 100 euro (der finale betrag auf dem bewohner sein konto bekommt er/sie ausgezahlt wenn er/sie gewinnt(die staffel) also keine feste Gewinnsumme) wenn ein bewohner die münze nicht fängt gibts 500euro strafe!
edit: dort wird auch anders nominiert gelegentlich.. z.b können die bewohner ein teil ihres geldes das auf ihren konten liegt einsetzen um nicht nominiert zu werden / zu sein aber der bewohner mit dem kleinsten gebot ist dann nominiert 😉
So ich hab mal für Julias Verbleib im Container gestimmt. Der Rest ist mir wurscht *duckungweg*
Ich möchte sie gerade unterstützen und dieses Haudrauf gestern von einigen Seiten war nicht ok. Sie hat recht, wenn sie fragt: warum springt keiner für mich in die Bresche, wenn er mich angreift und falscher Füffziger nennt?
Würdest du es machen ? nachdem sie mehrfach gegen verschiedene Leute Brände gelegt hat.
ja würde ich. Ich reagiere der Situation entsprechend. Es hat nicht alles immer mit vergangenen Dingen zu tun. Und irgendwie wann muss auch mal gut sein.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
So ich hab mal für Julias Verbleib im Container gestimmt. Der Rest ist mir wurscht *duckungweg*
Ich möchte sie gerade unterstützen und dieses Haudrauf gestern von einigen Seiten war nicht ok. Sie hat recht, wenn sie fragt: warum springt keiner für mich in die Bresche, wenn er mich angreift und falscher Füffziger nennt?
Würdest du es machen ? nachdem sie mehrfach gegen verschiedene Leute Brände gelegt hat.
Und was ist mit Nadiem?
Der ist doch in der Sachen noch viel schlimmer, weil der so richtig hinterhältig ist, im Zweifel schickt er auch noch seine "Fiffis" ins Spiel, vor allem Ulrike.
Und was ist mit Nadiem?
Der ist doch in der Sachen noch viel schlimmer, weil der so richtig hinterhältig ist, im Zweifel schickt er auch noch seine "Fiffis" ins Spiel, vor allem Ulrike.
Ganz genau. Der würde auch seinen engsten, um seinen Hintern zu retten, ein Messer reinjagen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Cosimo hat doch beim Bad mit Ulf im Pool Ulf auf dessen Bitte hin versprochen, Stefan zu schützen. Hat er das jetzt vergessen?
Vielleicht konnt Cosimo das ganz einfach nicht mit seinen "Grundsätzen" unter einen Hut bringen.
Kann sich auch niemand beschweren, den Loyalität ist allen ja wichtig.
So ist es. Und er ist nun mal ein alter Buddy von ihm
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Cosimo hat doch beim Bad mit Ulf im Pool Ulf auf dessen Bitte hin versprochen, Stefan zu schützen. Hat er das jetzt vergessen?
Vielleicht konnt Cosimo das ganz einfach nicht mit seinen "Grundsätzen" unter einen Hut bringen.
So wird's sein. Und Ulf hat es ja jetzt nach seiner 'Rettung ' auch nicht mehr erwähnt, sondern sah eher so aus, als ob er seine Rettung erwartet hätte. Naja, das Hemd ist einem halt doch näher als der Rock!!!
Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Baerli6
Uli ist schon im Suff-Slang angekommen... eh digger - eh alter zu Andriana wohlbemerkt.
Ich glaub, ich muss mir erst mal einen Gin gönnen....damit ich mit einstimmen kann armer Ozzy
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich habe auch für Julia gestimmt.. Mein Grund dafür ist ich möchte Nadiem sein Plan durchkreuzen. Deswegen habe ich letztes Jahr ab und zu auch für Frauke gestimmt. Um Pläne zu durchkreuzen von anderen Bewohnern.
Was hatt Ulrike denn für eine grässliche Hose an hatt ihr keiner gesagt das Querstreifen dick machen
Mir gefällt die Hose auch nicht. Aber ihr scheint sie zu gefallen, also lassen wir ihr doch die Freude 😉