Also mit Marcel, Ulf und Cosimo haben sie die Richtigen ins Haus geholt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Das können wir nicht wissen. Er kann ja auch eine von sich selbst erschaffene Kunstfigur sein. Wer weiß das schon.I h glaube Cosimo ist von allen Realitys der einzige, der sich im TV nicht verstellt.
🥕🐐
was mir auf gefallen ist..
Cosimo hat von Steuern und Finanzamt in deutschland geredet!
Corinna: ja ich hab mich in deutschland abgemeldet.. wegen. ( sie wollte wohl sagen.. den steuern)
Cosimo Grätscht rein und sagt " ja du bezahlt doch trotzdem deine steuerm"
Corinna *wollte was sagen*
Cosimo: ja die leute haben dann ihre firmen dann in dubai oder so und zahlen dort ihre steuern.. [steueroasen]
Corinna *nickt zustimmend* Ja!
---
Corinna wollte bestimmt damit prahlen da sie ja digitale nomadin ist und deswegen keine steuern zahlt aber cosimo hat ihr den zahl gleich gezogen deswegen war sie auch plötzlich so ruhig xD
--
auch wohnsitzlose die um die welt reisen haben eine steuerpflicht nur das sagen sie nicht gerne.. da gibst dann irgendwo eine off-shore firma mit firmen konto auf die dann youtube.. only o.ä dann an die firma zahlen.. der creator zahlt sicht dann ein mini lohn oder divinde aus und besteurt diese dann.. alles andere geht dann über die firmen Kreditkarte 😉
Corinna kommt aber aus Österreich.
Sind da die Gesetze diesbezüglich evtl. anders als in Deutschland?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Cosimo erzählt bestimmt manchmal Räuberpistolen. Aber das wird ja nicht tagelang so weiter gehen.
Wer weiß, eigentlich könnte Joyn ihm einen eigenen 24/7-Live-Channel spendieren. 
Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️
Cosimo killt mich hahah
Holz reiben und so dicke Blasen an Hand konnte man nicht mal A**ch abwischen hahahaha
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ulf ist immer noch über die Strafe enttäuscht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das mit dem Durchfall kostet aber so viel Substanz, das macht einen richtig fertig.
Etwas Lactose intoleranz, Milch trinken dann Gurke essen und Show reinigung
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ulrike und Andriana nominieren Mariama