ich sage das blau verloren hat woll bei denn anderen weniger raus kamm die ganze zeit
das hab ich ja auch gesagt.. =)
ist doch so und nichts tut pasieren meinen die wir sind blind es ergert mich und ich denke auch andere würd es so gehen mann hätte es abbrechen müssen und schauen warum das so ist mann hat es bei denn tassen anbesten gesehen aber na ja war im letzten jahr doch auch schon so
Kennt man doch so von der produktion früher auf dem matchfield heute im Hof des containers... ich unterstelle da schon absicht mit dem getröpfel bei orange.. sowas kann ja vorher testen!
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Jetzt ist auch noch der Platz auf der Couch neben Cosimo (beste Kamera) durch Dino besetzt. Und Julia muss auf einem billigen Platz am Rand sitzen. Gleich fängt sie wieder an zu heulen.
@ypsi Hast du einen speziellen Tipp, wo es sich grad besonders lohnt? In meiner Familie wird grad umgezogen und ich kann mir vorstellen, dass vielleicht noch das eine oder andere Teil fehlt und das Budget ist knapp
Jetzt ist auch noch der Platz auf der Couch neben Cosimo (beste Kamera) durch Dino besetzt. Und Julia muss auf einem billigen Platz am Rand sitzen. Gleich fängt sie wieder an zu heulen.
Ich finde den Platz ihm gegenüber viel vorteilhafter der guckt nämlich immer ins Rund beim erzählen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
warum hat es für die CC keine Konsequenzen? Sie musste nicht mitspielen und ist bei nichts betroffen
Das war letzte Jahr auch so.
Da wurde auch nur rund die Hälte der Bewohner zu einem Spiel geschickt, und die Hälfte von denen die gespielt und verloren haben, mussten fast die ganze Staffel einen Teil ihrer Kleidung abgeben.
Man sieht ihr die Freude darüber richtig an.
Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️