past auf lustig wehr der vip kommt und das wars denn und die aufgabe wird beendet und die müssen sachen abgeben sagt mal sind dei behäler weiter vor gewandert
An der angeblichen "Vertretungslehrer Stelle" von Andriana kann etwas nicht stimmen.
Quelle: Schulämter Hessen:
. Für solche Einsätze werden bevorzugt ausgebildete Lehrkräfte mit Lehramt gesucht. Nachrangig können auch Lehrkräfte in Ausbildung oder andere fachlich und pädagogisch geeignete Personen eingesetzt werden
Wahrscheinlich macht sie da Pausenaufsicht oder Nachmittagsbetreuung
ulf muss einfach bleiben. Der ist einfach unterhaltsam. Und lieber ne Labertasche, als ne trübe Tasse, die nix sagt und nur mit Make-up vor dem Spiegel beschäftigt ist.
Seh ich auch so, besser als wenn nur gezeigt wird wie sie in den Betten herumfaulenzen
past auf lustig wehr der vip kommt und das wars denn und die aufgabe wird beendet und die müssen sachen abgeben sagt mal sind dei behäler weiter vor gewandert
Hab ich mir auch gedacht dann fast alle Sachen abgeben nur das was man am Laibe trägt und noch 10 Teile incl Unterwäsche .DAs war bestimmt Absicht vom Großen Bruder mit dem chic machen Damit die Mädels so wenig wie möglich anhaben
Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von Missice
Hab ich mir auch gedacht dann fast alle Sachen abgeben nur das was man am Laibe trägt und noch 10 Teile incl Unterwäsche .DAs war bestimmt Absicht vom Großen Bruder mit dem chic machen
genau stüpt da war ja was aber wie sie wieder spekolieren toll und dann ist nichts aus vip kommt rein
Mich würde wirklich von euch interessieren, weshalb Tino in euren Augen so unten durchgefallen ist. Wieso muss er denn zu Julia halten, wenn genau die nun geäußerte Kritik an Juli ja nicht nur von den Bewohnern, sondern auch vom Publikum zuvor mehrmals kritisiert wurde?
Ich verstehe zwar den Punkt, dass man ihm anlastet, Julia gegenüber unloyal gehandelt zu haben. Es sind doch aber keine Freunde seit Jahren, sondern haben im Container "nur" eine einigermaßen gute Verbindung zueinander gefunden und das auch nur, weil Tino vor dem Norminierungskonflikt ihr keinen Grund gegeben hat, sich über ihn zu echauffieren.
Nachdem Tino die Situation durch Nadiem vorgehalten wurde (auch hier bin ich bei euch, dass es seitens Nadiem rein eigennützig war), wurden ihm die Augen geöffnet.
Wenn ich nach nun einem Tag Distanz Kritik an Tino habe, dann nur, dass er abermals zu ausführlich den Erklärbär spielt.
Wie findet ihr denn das Verhalten Julias nach der Norminierung gestern (klassische Einzelgespräche, in denen sie gegen alles und jeden austeilt)?
Ich überlege die ganze Zeit, wie ich mich wohl verhalten hätte. Vermutlich würde ich mit dem Wissen, das wir Außenstehende haben, schnellstmöglich das Weite von Julia suchen, egal wie gut ich mich vorher mit ihr verstanden habe. Sie besitzt narzistische Eigenschaften, die bei mir sämtliche Alarmglocken aktivieren.
Solche Eigenschaften sehe ich selbst bei Nadiem nicht in dem Maße ausgeprägt, auch wenn er bei mir in der Gesamtschau nicht unbedingt mit Sympathiepunkten überwiegt.
Man muss da immer auch als Maßstab nehmen wie er da in diese Nominierung reingegangen ist.
Er erzählt immer wie wichtig es ihm ist kein Mitläufer zu sein, und sich seine eigene Meinung zu bilden
Dann setzt sich da im Sprechzimmer hin und sagt klar und deutlich, dass Julia sein Bezugsperson ist, und dass er sie deswegen niemals nominieren wird.
Dies wiederholt er dann auch noch mehrmals während der Nominierung.
Und dann lässt er sich so lange von Nadiem bequatschen bis er sich anderes entscheidet.
Dann fallen einem solche Sätze wie "Person X ist meine Bezugsperson die ich niemals nominieren werde" knallhart auf die Füße, und man ist nur noch ein "rückgratloser Verräter".
Außerdem hatte Tino auch schon die Situation im Sprechzimmer, wo er sich einfach Mariama hätte nehmen können, er hätte nur noch zu Big Brother sagen brauchen "Wir nehmen Mariama", und dann ist er trotzdem noch umgekippt.
Obendrauf kommt dann noch, dass er nicht zu seiner Begründung gestanden hat, dass er die Gründe von Nadiem für Julia als wichtiger angesehen hat als seine Gründe für Iris oder Mariama.
Er hat seitdem merfach seine Begründung geändert, teilweise hatte er die Worte 1 zu 1 über nommen die ihm von Nadiem in den Mund gelegt wurden.
Tino tönt immer groß rum, dass er kein Mitläufer sei und seine eigene Meinung hat, dies hat er aber gestern Abend schlichtweg verkauft, und daran muss man sich dann auch messen und kritisieren lassen.
Mag sein, dass seine Verbindung zu Julia tatsächlich nicht so stark war, aber dann darf man nicht so große Töne spucken.
Wenn er vorher nicht so große Töne gespuckt hätte, dann wären die Reaktionen sicher milder.
Es geht vielen Usern in erster Linie um das Verhalten von Tino, und weniger um Julia, denn auch sehr viele User, die Julia kritisch sehen, verurteilen jetzt das Verhalten von Tino.
Ich habe eben nochmal eine Überblendung der Kanister gemacht - da ist kein Unterschied auszumachen. Sie werden es grammgenau abwiegen müssen, um die Sieger zu finden.
Ich habe eben nochmal eine Überblendung der Kanister gemacht - da ist kein Unterschied auszumachen. Sie werden es grammgenau abwiegen müssen, um die Sieger zu finden.
An der angeblichen "Vertretungslehrer Stelle" von Andriana kann etwas nicht stimmen.
Quelle: Schulämter Hessen:
. Für solche Einsätze werden bevorzugt ausgebildete Lehrkräfte mit Lehramt gesucht. Nachrangig können auch Lehrkräfte in Ausbildung oder andere fachlich und pädagogisch geeignete Personen eingesetzt werden
Ein großes Problem (nicht nur in Hessen) ist der enorme Bedarf an Lehrerinnen und Lehrern, insbesondere an Grundschulen und die Bedeutung hinter "fachlich oder pädagogisch geeignet“ ist leider nicht genau definiert. Es gibt hier auch keine offiziellen Bewerbungsverfahren und nur grobe Einstellungsvoraussetzungen. Ich schätze, dass bei Andriana ihre bisherigen Tätigkeiten bereits ausreichend sind, als Vertretungskraft eingesetzt werden zu dürfen. Ob dies nun allerdings im Sinne der Tätigkeit und auch der Kinder ist, sei mal dahingestellt.
Mir bringt Andriana ehrlich gesagt (trotz ihrer leichten Ghettotendenzen) zwar durchaus eine Prise Sympathie entgegen; ob ich sie auf meine Kinder loslassen wollte, steht aber eher auf einem anderen Blatt.
Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️
Das war aber auch ganz selten, gerade wegen der Butter wurde doch Nicos hinterm Rücken kritisiert, dass er die nur für sich und sein Brot gekauft hätte.
Hab nix gefunden. Hat BB gesagt zieht Euch Eure Lieblingsklamotten an oder zieht euch chic an?
Denen wird bestimmt alles weggenommen ausser das was die tragen. Dann wären lieblingsklamotten schon praktischer. Die Frauen mit den Abendkleidern werden spass haben 🤣