Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 21 / 199
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@sylvia1170 Hallo meine Liebe Hugging

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:23
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, sylvia1170 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würde.  Wink  

Ich hoffe ja das er mit auf die Liste kommt, und dann möchte ich sein Gesicht erst sehen wenn Julia bleibt und er den Abgang macht.

Sein Gutmenschengehabe sowie sein falsches Lächeln gehen mir tierisch auf die Ketten.

Verstehe nicht das sich die Bewohner so von Ihm einlullen lassen, auf Grund seiner Frisur müssten sie doch alle erkennen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat.

Wer wird denn Nadiem auf die liste bringen??  Das wäre ein riesen Schock im Haus wenn Nadiem ausziehen müsste. 

Auf die Liste kommen kann er nur durch Julia und Corinna.

Und ein Schock würde dem Container mal gut tun.

Wobei da Nadiem schon vorbaut und allen im Container, die es höre wollen, schon erzählt das er fest damit rechnet dass er von Julia nominiert wird, und dass er sich dessen auch bewusst war als er Julia nominiert hat.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:26
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Ozzy Osbourne und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich werde mal  Einkaufen, bis später ihr Lieben Woman Pick me  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:28
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, TF_Dirk und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @micha55

Julia will die Behälter umtreten wenn es noch eine 3. Nacht weitergeht Thumbs up Klatschen  

Heute zieht der Checker Neckar ein. Ein Mann dem die Frauen nicht widerstehen können. Smile  

Eek ich widerstehe auf jeden Fall. Cosimo ist doch kein Frauenschwarm. kopfschüttel  

Es gibt sicherlich genügend Frauen die sich von seinem gewissen Grad an Prominenz angezogen fühlen, egal wie das drumrum bei ihm aussieht  See No Evil  

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:32
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, BarbaraR und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Kaffeezeit

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

pinterest

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:35
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Isentrude und 3 andere
Micha55
(@micha55)

@drucki, dass Corinna Sex bei den Dreharbeiten hatte steht rechts wo man für die Bewohner abstimmen kann. 

"Big Brother Kandidatin Corinna kommt gebürtig aus Österreich und war in Deutschland bereits im TV zu sehen. Als Kandidatin von “Adam sucht Eva” präsentierte sie sich 2021 nicht nur wie Gott sie schuf, sondern hatte bei den Dreharbeiten auch Sex mit Stripper Jay. Der ließ sie vor dem Finale zwar abblitzen, doch ihre Nackt-Karriere setzte Corinna fort. Seither verdient sie nämlich ihr Geld auch als Onlyfans-Model."

Bin mal gespannt ob sie im Container ihre Nacktkarriere fortsetzt. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:37
Haben reagiert: Ves und TF_Dirk
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @tf_dirk

Kaffeezeit

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

pinterest

ich danke Dir. Ein Törtchen zu dieser Zeit ist nicht verkehrt!

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:39
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 1
(@sylvia1170)

Wann ist eigentlich Finale? Möchte vorplanen, wann mein normales Leben wieder beginnt. Woozy  

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:39
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chris und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Hallo alle miteinander 

Hat jetzt Ulrike schon wieder in die Decke geniest?🙈

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:43
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @drucki

Julia will die Behälter umtreten wenn es noch eine 3. Nacht weitergeht Thumbs up Klatschen  

Heute zieht der Checker Neckar ein. Ein Mann dem die Frauen nicht widerstehen können. Smile  

Eek ich widerstehe auf jeden Fall. Cosimo ist doch kein Frauenschwarm. kopfschüttel  

Es gibt sicherlich genügend Frauen die sich von seinem gewissen Grad an Prominenz angezogen fühlen, egal wie das drumrum bei ihm aussieht  See No Evil  

Cosimo ist nun auch schuldenfrei. Aber Cosimo ist vergeben und wir können seine Hochzeit im TV mitverfolgen. Da wird es bei seinen unzähligen weiblichen Fans sicher viele Tränen geben Wink  

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:44
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Nächste Rederunde von Nadiem, jetzt ist Stefan dran.

Und Nadiem "muss nicht mit jedem reden".......  :rofl:  

Und dazu bringt er in jedem einzelnen Gespräch das, was viele Julia vorwerfen.
ich ich ich ich bin, ich habe, ich war, ich ich ich

Und schon die nächste Runde, jetzt redet sich Tino sein Verhalten am Rauchertisch schön.

Für mich persönlich hätte Tino punkte gesammelt, wenn er standhaft geblieben wäre. Ich glaube das er jetzt langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Deswegen versucht Tino sich  jetzt alles schön zu reden was er gemacht hat. 

Es hätte schon Pluspunkte gebracht wenn er bei seiner ursprünglichen Begründung geblieben wäre warum er Julia nominiert hat, dass die Gründe von Nadiem gegen Julia gewichtiger waren als seine Gründe gegen Iris und Mariama.

Da diese Begründung aber Nonsens war, gerade gegen die eigene Bezugsperson, hängelt er sich jetzt seit gestern Abend von einer neuen Begründung zur nächsten.

Teilweise übernimmt er einfach das, was andere sagen.

Er ha es einfach nicht verkraftet, dass Julia seine substanzlosen Argumente letzte Nacht entkräftet hat.

Er wollte ja am liebsten, trotz Wochenaufgabe, so lange mit ihr weiterreden bis sie ihm verzeiht, aber das hat er nicht hinbekommen.

Es macht jetzt den Eindruck, als dass sich Tino einen neuen Bezugskreis sucht damit Julia nicht mehr so sein Bezugsperson ist, und der Verrat an ihr somit nicht mehr so schwer wiegt wie wenn der Bezug noch enger zu ihr wäre.

Das stimmt. Thumbs up   Sollte Julia am Montag nicht rausfliegen, könnte ich mir vorstellen das Julia ihm verzeihen wird. Aber  vergessen wird sie nie . Wink  

Sollte Julia die Abstimmung überleben kann ich mir vor allem vorstellen, dass Tino wieder zu ihr zurückgedackelt kommt wenn er merkt, dass es bei Nadiem und den "5 Anderen" doch nicht so toll für ihn ist wie er denkt.

Vor allem, weil mit Marvin schon einer der "5 Anderen" gar nicht mehr da ist, und Tino ja selber nicht genau weiß wer die "5 Anderen" sind.

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:44
Haben reagiert: TF_Dirk und Hela61
Drucki
(@drucki)

Wann ist eigentlich Finale? Möchte vorplanen, wann mein normales Leben wieder beginnt. Woozy  

14. April.

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:45
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und sylvia1170
Now-online
(@now-online)

Stefan ist müde, er sagt gerade das er im Stromsparmodus ist

Ist er das nicht schon vom 1.Tag an?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:46
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, alter Hase und 6 andere
Hela61
(@hela61)

Hallo ihr Lieben Woman Pick me Hoffentlich bin ich heute Abend pünktlich vom Enkeldienst zurück :hysterie:  

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:48
Haben reagiert: Kiwi63, frauelster, Chris und 4 andere
Micha55
(@micha55)

Es würde nicht groß auffallen wenn Stefan plötzlich nicht mehr da wäre. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:48
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Tiggy und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Tino könnte sich nicht mehr hinter ihm verstecken.

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:50
Haben reagiert: alter Hase, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 :huepf: Hallo Liebelein :hug: gib alles :tanzen:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:52
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, TF_Dirk und 1 andere
Forum 2
(@germane96)

Dennoch hat er enormes Entwicklungspotential, wäre es nicht toll, wenn solche Menschen aufblühen? Dann lieber ne Julia oder nen Nadiem raus. Bin ganz stark im Team Stefan (auch wenn ich damit wahrscheinlich in keiner großen Gesellschaft bin) Cool  

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:52
Haben reagiert: Helmchen, TF_Dirk, Dom und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Cosimo ist nun auch schuldenfrei. Aber Cosimo ist vergeben und wir können seine Hochzeit im TV mitverfolgen. Da wird es bei seinen unzähligen weiblichen Fans sicher viele Tränen geben Wink  

Ein Ehering macht viele Männer noch attraktiver  Wink  

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:53
Haben reagiert: Micha55 und TF_Dirk
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @bobby

Nächste Rederunde von Nadiem, jetzt ist Stefan dran.

Und Nadiem "muss nicht mit jedem reden".......  :rofl:  

Und dazu bringt er in jedem einzelnen Gespräch das, was viele Julia vorwerfen.
ich ich ich ich bin, ich habe, ich war, ich ich ich

Und schon die nächste Runde, jetzt redet sich Tino sein Verhalten am Rauchertisch schön.

Für mich persönlich hätte Tino punkte gesammelt, wenn er standhaft geblieben wäre. Ich glaube das er jetzt langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Deswegen versucht Tino sich  jetzt alles schön zu reden was er gemacht hat. 

Es hätte schon Pluspunkte gebracht wenn er bei seiner ursprünglichen Begründung geblieben wäre warum er Julia nominiert hat, dass die Gründe von Nadiem gegen Julia gewichtiger waren als seine Gründe gegen Iris und Mariama.

Da diese Begründung aber Nonsens war, gerade gegen die eigene Bezugsperson, hängelt er sich jetzt seit gestern Abend von einer neuen Begründung zur nächsten.

Teilweise übernimmt er einfach das, was andere sagen.

Er ha es einfach nicht verkraftet, dass Julia seine substanzlosen Argumente letzte Nacht entkräftet hat.

Er wollte ja am liebsten, trotz Wochenaufgabe, so lange mit ihr weiterreden bis sie ihm verzeiht, aber das hat er nicht hinbekommen.

Es macht jetzt den Eindruck, als dass sich Tino einen neuen Bezugskreis sucht damit Julia nicht mehr so sein Bezugsperson ist, und der Verrat an ihr somit nicht mehr so schwer wiegt wie wenn der Bezug noch enger zu ihr wäre.

Das stimmt. Thumbs up   Sollte Julia am Montag nicht rausfliegen, könnte ich mir vorstellen das Julia ihm verzeihen wird. Aber  vergessen wird sie nie . Wink  

Sollte Julia die Abstimmung überleben kann ich mir vor allem vorstellen, dass Tino wieder zu ihr zurückgedackelt kommt wenn er merkt, dass es bei Nadiem und den "5 Anderen" doch nicht so toll für ihn ist wie er denkt.

Vor allem, weil mit Marvin schon einer der "5 Anderen" gar nicht mehr da ist, und Tino ja selber nicht genau weiß wer die "5 Anderen" sind.

Ich hoffe das wird so passieren, so wie du es geschrieben hast. Thumbs up  

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:53
Haben reagiert: TF_Dirk und Drucki
Seite 21 / 199