Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 20 / 199
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @micha55

Julia will die Behälter umtreten wenn es noch eine 3. Nacht weitergeht Thumbs up Klatschen  

Heute zieht der Checker Neckar ein. Ein Mann dem die Frauen nicht widerstehen können. Smile  

Also sehen wir heute abend dann Action im whirlpool? Chuckle  

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:37
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Micha55 und 5 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bobby

Nächste Rederunde von Nadiem, jetzt ist Stefan dran.

Und Nadiem "muss nicht mit jedem reden".......  :rofl:  

Und dazu bringt er in jedem einzelnen Gespräch das, was viele Julia vorwerfen.
ich ich ich ich bin, ich habe, ich war, ich ich ich

Und schon die nächste Runde, jetzt redet sich Tino sein Verhalten am Rauchertisch schön.

Für mich persönlich hätte Tino punkte gesammelt, wenn er standhaft geblieben wäre. Ich glaube das er jetzt langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Deswegen versucht Tino sich  jetzt alles schön zu reden was er gemacht hat. 

Der ist doch gestern nach der Nominierung zu jedem Einzelnen hingerannt, um sich zu rechtfertigen. Das war schon ziemlich peinlich. Wie er sich da gewunden hat und seine rückgratlose Entscheidung verteidigt hat, hatte schon etwas von Julia. Die macht das auch immer so.

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:39
SuseBBFan
(@susebbfan)

Cosimo hat sich schon einen Prank ausgedacht, hat er auf Insta erzählt. 

Das wird sowieso ein Spaß, denn sein Schnarchen ist legendär.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:49
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 8 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Ob Nadiem es selber so harmlos sehen würde, wenn man ihn als falschen Füffziger bezeichnen würde, wie er es eben Stefan verkauft hat?

Ich habe meine Zweifel.

Deine Zweifel sind mehr als Begründet.

Der würde abgehen wie eine Rolle Drops, er der Saubermann schlecht hin, ein falscher Fuffziger.

Der hat keinerlei Selbstreflektion, hält sich für das non plus ultra, den Godfather of nur meine Meinung ist richtig.

Und so spinnt er sich seinen Ihm ergebenen Hofstaat zusammen.

Ganz ein falscher Fuffziger ist das!

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:49
Haben reagiert: Kiwi63, frauelster, KaiUwe und 11 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @fox012

Julia will die Behälter umtreten wenn es noch eine 3. Nacht weitergeht Thumbs up Klatschen  

Heute zieht der Checker Neckar ein. Ein Mann dem die Frauen nicht widerstehen können. Smile  

Die nackten Tatsachen werden sein das er einen Flacköpper hinlegt, von dem die Fachwelt noch in Jahren spricht.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:53
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 6 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Eek ich widerstehe auf jeden Fall. Cosimo ist doch kein Frauenschwarm. kopfschüttel  

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:53
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 10 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @fox012

Die nackten Tatsachen werden sein das er eine Flacköpper hinlegt, von dem die Fachwelt noch in Jahren spricht.

:rofl:

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:54
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, TF_Dirk und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Pick me  

tenor.com

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. März 2025 15:57
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TF_Dirk und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 Pick me  

tenor.com

:love: :totalverliebt:  

Hallöchen in die Runde Forum 3

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:00
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Tiggy und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @sylvia1170

Eek ich widerstehe auf jeden Fall. Cosimo ist doch kein Frauenschwarm. kopfschüttel  

Moin, das sollte Cosimo lieber nicht hören :kicher:  

Aus seiner Sicht, ist er der Frauenversteher schlecht hin. :rofl:  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:06
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 4 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @sylvia1170

Cosimo ist ja gerade gut im Geschäft. Der ist ja aktuell in sehr vielen Formaten zu sehen. Big Brother wird wohl eine Herzensangelegenheit für ihn sein. In Staffel 11 hatte er ja paar highlights positiv und negativ. Wink

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:06
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Pick me  

tenor.com

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:08
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Tiggy
(@tiggy)

Cosimo ist für zwar oftmals verpeilt, aber ein sehr herzlicher Typ

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:09
Haben reagiert: Kiwi63, DerManni, Ves und 5 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Guten Tag Ihr Lieben, Smile  

ich habe die "Action" gestern Abend leider nicht gesehen. Vielen Dank für die Berichterstattung an die fleißigen Nachteulen.

Jetzt schalte ich gerade ein und sie stehen immer noch an den Kanistern. Und wer sabbelt wieder in einer Tour? ULF. Mir tun sowohl die Bewohner, als auch ich als Zuschauer leid. Mir geht er wirklich auf die Nerven und ich wünsche mir, dass er als Nächster geht! Ulrike finde ich auch überflüssig.

Julia ist wirklich nervig. Aber ich mag die Konflikte, die sie verursacht. Deshalb guck ich sowas lexa Mr. Green .

Ich versuche jetzt mal, die neue Bewohnerin Corinna ein bisschen kennenzulernen.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:09
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Uli ist einfach soooo verknallt in Nadiem

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:12
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, alter Hase und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Pick me hast du noch so eine lecker Pizza-Schnecke? Ich war nicht da. Sad

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:14
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Hela61 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Die Rot-Grüne Bundesregierung brachte ein "fortschrittliches" Prostitutionsgesetz auf den Weg. Man erkannte es als normale Arbeit an. Zufrieden waren aber allein die Bordellbetreiber: Der Straftatbestand  der Förderung der Prostitution fiel weg. Die Polizei hatte keine Befugnisse mehr für Kontrollen.

Ja, es ist nicht alles perfekt, wie auch in vielen anderen Bereich und Gesetzen auch.

Was aber absoluter blödsinn ist, dass die Polizei keine Befügnisse mehr für Kontrollen hat.

Denn die Hauptprobleme bei der Prostitution wie z.B. Menschenhabdel, Zwangsprostitution, und Ausbeutung, sind weiterhin strafbar.

Dazu kommen auch noch so Punkte wie Gesundheits- und Hygieneauflagen, Steuern und Sozialversicherungen, und viele weitere Regelungen.

Es ist also weit weit weg davon, dass es keine Befugnisse mehr für Kontrollen gibt, nicht nur für die Polizei.

Dazu sind auch noch viele Rotlichtbezirke von der Polizei als sog. "Kriminalitätsbelasteter Ort" bzw. "gefährlicher Ort" eingestuft, was viele Grundrechte außer Kraft setzt, und dadurch z.B. auch verdachtsunabhängige Kontrollen ermöglicht, was quasi ein weitgehender Freifahrtsschein für Kontrollen ist.

Auch dass sich die "Sexarbeiterinnen" krankschreiben lassen, dass sie in die Sozialversicherungen einzahlen war absolut weltfremd.

Was halt daran liegt, dass das drumrum Sexarbeit immer noch nicht als normalen Beruf anerkennt, obwohl es die Rechtslage so vorsieht, sondern eben soziale Ausgrenzung betreibt.

Da sind andere Länder in Europa schon deutlich weiter, wo es einen deutlich besseren Zugang zu den Sozialversicherungen gib bis hin zu Mutterschutz.

Selbst die Zeitschrift "EMMA" meinte, dass das Prostitutionsgesetz vor allem die Zwangsprostitution  fördere.

Aber auch hier wie bei deinem Hinweis auf Alice Schwarzer geht es um die Begleitumstände, dass gegen die Probleme der Prostitution nicht konsequent genug vorgegangen wird.

Dass bei Zwangsprostituion und Menschenhandel vor allem die Frauen bei Ermittlungen negative Konsequenzen fürchten müssen, und weniger die Zuhälter und Menschenhändler, was dann auch dazu führt, dass sich die Frauen aus Angst vor diesen negativen Folgen nicht an die Polizei usw. wenden.

Z.B. bedeutet es für viele ausländische (Zwangs-)Prostituierte Abschiebung wenn sie sich an die Polizei wenden, unabhängig davon was mit möglichen Straftaten der Fall ist.

Deswegen fordert Emma wie auch Alice Schwarzer in Sachen Prostitutionsgesetz vor allem eine Strafbarkeit des drumherums, also das sich nicht die Prostituierten strafbar machen, sondern vor allem die Freier und Zuhälter.

Oder auch das ausländische Prostituierte vor Abschiebung geschützt werden.

Weil eines ist auch Emma klar, die Prostituation wird sie nicht einfach verschwinden nur weil man sie verbietet, sondern in die Illegalität untertauchen, und dort werden die Arbeitsbedingungen für die Frauen noch schlechter als sie jetzt schon teilweise sind.

Prostitution ist eben keine Dienstleistung, wie etwa die Bedienung im Restaurant. 

Und wieder sind wir bei Thema "gesellschaftliche Ausgrenzung".

Wenn Corinnas Stripper in den Container eingezogen wäre so hätte ich die Bumsshow natürlich auch bei ihm zum Thema gemacht. 

Da kann ich dir nicht das Gegenteil beweisen und nehme dies mal so an.

Aber in aller Regel werden halt nur die Frauen für sowas verurteilt, und nicht die Männer.

Und auch nicht die Kunden und Konsomenten, die vor allem männlich sind.

BTW: Woher weißt du eigentlich so genau, dass sich die Corinna in "dieser Show" so unmöglich benommen hat?  Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:14
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mellimel81 Das habe ich mir heute Mittag auch schon gedacht. Da gibt es wirklich verliebte Blicke von ihr

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:15
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 5 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @mellimel81

Uli ist einfach soooo verknallt in Nadiem

Es wirkt wirklich so. Ich kann mich noch erinnern wo viele gesagt haben, Nicos wäre verknallt in Yael. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:15
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Mellimel81 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @susebbfan

Eigentlich wäre es ja falsch von Julia Nadiem zu nominieren. Sie sollte wissen, dass sie und Stefan dann kaum eine Chance haben

Ich weiss nicht ob Nadiem so hoch steht in der Zuschauergunst, bei mr steht er unter den beiden.

Zumindest hat er am Dienstag, als alle auf der Nomi-Liste, mehr Stimmen bekommen wie Julia, Stefan, Andriana, und Ulf.

Mal angenommen, dass bei der Abstimmung auch alles mit rechten Dingen abgelaufen ist.

Natürlich können seine Aktionen seit gestern für ihn negativ gewesen sein, aber als Selbstläufer sehe ich das deswegen noch lange nicht.

Und von den 4 oben genannten sind halt schon weider 3 auf der Nomi-Liste.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 16:19
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
Seite 20 / 199