Busenblitzer bei Ulrike
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Das Wasser im Pool
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mahlzeit, einen schönen Wochenanfang mit viel Spass bei, oder mit BB die ganze Woche
für Euch alle
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@netsrac67 Beim österr. TV. Dort macht sie sehr viel.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Seit 2014 führt Arabella durch die österreichische Version von „Bauer sucht Frau“ auf ATV. Zudem moderierte sie 2020 die österreichische Ausgabe von „The Masked Singer“ und begeisterte auch hier die Zuschauer mit ihrem Charme.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Baden die in Eselsmilch, oder warum ist die Plörre so trübe. 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude Das kommt davon, wenn man ständig ungeduscht in den Pool geht
Obwohl, der ein oder andere Esel war da auch drin
Jetz hab dich nicht so. Die Männer sind doch immer ganz verrückt nach BusenbildernBusenblitzer bei Ulrike
![]()
und schon wieder plaudert Julia alles aus. Jetzt sagt sie Dino, dass Andriana die Zigaretten doch nochmal umplatziert hat.
Mahlzeit
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@isentrude Das kommt davon, wenn man ständig ungeduscht in den Pool geht
Obwohl, der ein oder andere Esel war da auch drin
![]()
Ich bin echt froh, das ich dem Stream nicht immer intensiv folgen kann
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich würde ins Sprechzimmer gehen und fragen, wer die Toilette als letztes benutzt hat
Wieder versaut? Ich unterschreibe die Theorie von jemand, es ist Corinna.
Ist schon auffällig, dass es das Thema erst gibt, seit Corinna und Cosimo im Haus sind.
Ich werfe Mal ein Interview von 2014 von Bushido über Cosimo ein..
Quelle:raptastisch_net/2022/09/22/10-jahre-nach-streit-bushido-verfolgt-ehemaligen-beef-gegner-taeglich-im-fernsehen/
Ich würde ins Sprechzimmer gehen und fragen, wer die Toilette als letztes benutzt hat
Wieder versaut? Ich unterschreibe die Theorie von jemand, es ist Corinna.
Ist schon auffällig, dass es das Thema erst gibt, seit Corinna und Cosimo im Haus sind.
Ich werfe Mal ein Interview von 2014 von Bushido über Cosimo ein..
Quelle:raptastisch_net/2022/09/22/10-jahre-nach-streit-bushido-verfolgt-ehemaligen-beef-gegner-taeglich-im-fernsehen/
Egal, es kann nur die böse böse Veganerin sein
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich gehe mal duschen. Ich habe aber meinen Koffer schon gepackt, falls ihr gleich umziehen müsst.
Quelle: Tenor