Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 19 / 199
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mellimel81

Meint ihr die Nomis gehen heute Nachmittag weiter? Wäre ja sonst massiv unfair, wenn nur die vier nominieren dürften oder? 

Ich tippe mal darauf, dass es so eine Stunde vor der Show oder in der Show weitergehen wird, auch zwecks Zuschauer.

Gerade die Show bietet sich für mindestens eine Nominierung an, abgesehen von der Unkalkulierbarkeit in Sachen Sendezeit.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:39
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @alexhappy

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würdeWink  

ich weiß noch wie oft Frauke nominiert war und wie oft auf twitscher(X) dann gejubelt wurde das sie nun endlich rausfliegt.. und dann gabs lange gesichter weil sie doch nicht rausflog..

Ich habe so ein gefühl das es hier Ahnlich ist.. am ende  kommt sie ins finale aber gewinnt nicht! aber ich seh das wie Julia.. "wenn es so ist dann ist das halt so"  würde im haus auch frei schnautze reden und nicht angst haben das mich wer nominiert weil ihm/ihr  meine meinung nicht passt!  

Finale weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob Julia in der Lage ist, so viele Supporter zu sammeln wie letztes Jahr Frauke . Aber wenn sie bis ende März überleben würde bzw drin bleiben würde . Hätte ich persönlich kein Problem damit. Thumbs up  

Sollte man nicht unterschätzen denke frauke hatte auch viele Mitleids Stimmen..  man kann zwar gegen Julia´s charakter und ihren aussagen sein aber was teilweise an Hate richtung julia weht.. da würde mich das nicht wundern wenn viele Gerade deswegen für sie stimmen.. Frauke ist auch viel hate entgegen geschwappt auf X|twitter damals!  

Das ist alles möglich. Vor einer Woche haben viele Leute auf Facebook  zu mir gesagt Julia hätte vielleicht potenzial eine Art Frauke zu werden. Ich habe ja am Anfang der Staffel gedacht Aurelia hätte das potenzial dazu gehabt.

Vielleicht hast du recht, und Julia kommt bis ins Finale. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:39
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Chrissie76 und 3 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

@drucki es ist so auffällig das er zufällig die Gespräche sucht 😉

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:40
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 3 andere
Fox012
(@fox012)

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würdeWink  

ich weiß noch wie oft Frauke nominiert war und wie oft auf twitscher(X) dann gejubelt wurde das sie nun endlich rausfliegt.. und dann gabs lange gesichter weil sie doch nicht rausflog..

Ich habe so ein gefühl das es hier Ahnlich ist.. am ende  kommt sie ins finale aber gewinnt nicht! aber ich seh das wie Julia.. "wenn es so ist dann ist das halt so"  würde im haus auch frei schnautze reden und nicht angst haben das mich wer nominiert weil ihm/ihr  meine meinung nicht passt!  

Finale weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob Julia in der Lage ist, so viele Supporter zu sammeln wie letztes Jahr Frauke . Aber wenn sie bis ende März überleben würde bzw drin bleiben würde . Hätte ich persönlich kein Problem damit. Thumbs up  

Sollte man nicht unterschätzen denke frauke hatte auch viele Mitleids Stimmen..  man kann zwar gegen Julia´s charakter und ihren aussagen sein aber was teilweise an Hate richtung julia weht.. da würde mich das nicht wundern wenn viele Gerade deswegen für sie stimmen.. Frauke ist auch viel hate entgegen geschwappt auf X|twitter damals!  

Das ist alles möglich. Vor einer Woche haben viele Leute auf Facebook  zu mir gesagt Julia hätte vielleicht potenzial eine Art Frauke zu werden. Ich habe ja am Anfang der Staffel gedacht Aurelia hätte das potenzial dazu gehabt.

wir werden es erleben was passiert.. kann auch alles anders kommen.. 😉 

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:41
Haben reagiert: Drucki, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @drucki

Nächste Rederunde von Nadiem, jetzt ist Stefan dran.

Und Nadiem "muss nicht mit jedem reden".......  :rofl:  

Und dazu bringt er in jedem einzelnen Gespräch das, was viele Julia vorwerfen.
ich ich ich ich bin, ich habe, ich war, ich ich ich

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:42
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TF_Dirk und 6 andere
KatDo
(@katdo)

Hallo bin auch wieder am Start, wie ich sehe hab ich keine weitere Nomi verpasst  

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:45
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Chrissie76 und 4 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

wir werden es erleben was passiert.. kann auch alles anders kommen.. 😉 

Das stimmt, aber ich persönlich habe kein Problem damit wenn Julia noch was bleibt. Thumbs up  

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:47
Haben reagiert: Kiwi63, KaiUwe, Hela61 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Ob Nadiem es selber so harmlos sehen würde, wenn man ihn als falschen Füffziger bezeichnen würde, wie er es eben Stefan verkauft hat?

Ich habe meine Zweifel.

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:50
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @netsrac67

Das mit dem Uhrzeit schätzen müssen die noch üben. Um 11 werden sie wissen wie spät es ist 🤭

Apropos schätzen, laut dem Probealarm hat der Stream etwas mehr als 4 Minuten Verzögerung, also so wie auch im letzten Jahr.

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:59
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, TF_Dirk und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Und schon die nächste Runde, jetzt redet sich Tino sein Verhalten am Rauchertisch schön.

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:05
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Forum 2
(@juliane)

@bobby 

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe Julia auch nicht mehr ertragen mit ihrer Dauerschleife.

Aber der heilige Tino ist auch nicht anders, meine Güte...wir können doch selber denken.

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:08
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, Hela61 und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Und schon die nächste Runde, jetzt redet sich Tino sein Verhalten am Rauchertisch schön.

Für mich persönlich hätte Tino punkte gesammelt, wenn er standhaft geblieben wäre. Ich glaube das er jetzt langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Deswegen versucht Tino sich  jetzt alles schön zu reden was er gemacht hat. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:12
Haben reagiert: Kiwi63, KaiUwe, Hela61 und 6 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würde.  Wink  

Ich hoffe ja das er mit auf die Liste kommt, und dann möchte ich sein Gesicht erst sehen wenn Julia bleibt und er den Abgang macht.

Sein Gutmenschengehabe sowie sein falsches Lächeln gehen mir tierisch auf die Ketten.

Verstehe nicht das sich die Bewohner so von Ihm einlullen lassen, auf Grund seiner Frisur müssten sie doch alle erkennen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:16
Haben reagiert: Kiwi63, Luftikus, KaiUwe und 8 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würde.  Wink  

Ich hoffe ja das er mit auf die Liste kommt, und dann möchte ich sein Gesicht erst sehen wenn Julia bleibt und er den Abgang macht.

Sein Gutmenschengehabe sowie sein falsches Lächeln gehen mir tierisch auf die Ketten.

Verstehe nicht das sich die Bewohner so von Ihm einlullen lassen, auf Grund seiner Frisur müssten sie doch alle erkennen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat.

Wer wird denn Nadiem auf die liste bringen??  Das wäre ein riesen Schock im Haus wenn Nadiem ausziehen müsste. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:22
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Drucki und 3 andere
Micha55
(@micha55)

@drucki, nochmal zu "fortschrittlich" und "rückschrittlich". 

Die Rot-Grüne Bundesregierung brachte ein "fortschrittliches" Prostitutionsgesetz auf den Weg. Man erkannte es als normale Arbeit an. Zufrieden waren aber allein die Bordellbetreiber: Der Straftatbestand  der Förderung der Prostitution fiel weg. Die Polizei hatte keine Befugnisse mehr für Kontrollen. Auch dass sich die "Sexarbeiterinnen" krankschreiben lassen, dass sie in die Sozialversicherungen einzahlen war absolut weltfremd. Selbst die Zeitschrift "EMMA" meinte, dass das Prostitutionsgesetz vor allem die Zwangsprostitution  fördere.

Prostitution ist eben keine Dienstleistung, wie etwa die Bedienung im Restaurant. 

Wenn Corinnas Stripper in den Container eingezogen wäre so hätte ich die Bumsshow natürlich auch bei ihm zum Thema gemacht. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:26
Haben reagiert: Ves, Leni_0808, TF_Dirk und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @susebbfan

Eigentlich wäre es ja falsch von Julia Nadiem zu nominieren. Sie sollte wissen, dass sie und Stefan dann kaum eine Chance haben

Ich weiss nicht ob Nadiem so hoch steht in der Zuschauergunst, bei mr steht er unter den beiden.

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:27
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, Hela61 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Für mich persönlich hätte Tino punkte gesammelt, wenn er standhaft geblieben wäre. Ich glaube das er jetzt langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Deswegen versucht Tino sich  jetzt alles schön zu reden was er gemacht hat. 

Es hätte schon Pluspunkte gebracht wenn er bei seiner ursprünglichen Begründung geblieben wäre warum er Julia nominiert hat, dass die Gründe von Nadiem gegen Julia gewichtiger waren als seine Gründe gegen Iris und Mariama.

Da diese Begründung aber Nonsens war, gerade gegen die eigene Bezugsperson, hängelt er sich jetzt seit gestern Abend von einer neuen Begründung zur nächsten.

Teilweise übernimmt er einfach das, was andere sagen.

Er ha es einfach nicht verkraftet, dass Julia seine substanzlosen Argumente letzte Nacht entkräftet hat.

Er wollte ja am liebsten, trotz Wochenaufgabe, so lange mit ihr weiterreden bis sie ihm verzeiht, aber das hat er nicht hinbekommen.

Es macht jetzt den Eindruck, als dass sich Tino einen neuen Bezugskreis sucht damit Julia nicht mehr so sein Bezugsperson ist, und der Verrat an ihr somit nicht mehr so schwer wiegt wie wenn der Bezug noch enger zu ihr wäre.

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:27
Hat reagiert: BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Wer wird denn Nadiem auf die liste bringen??  Das wäre ein riesen Schock im Haus wenn Nadiem ausziehen müsste. 

Auf die Liste kommen kann er nur durch Julia und Corinna.

Und ein Schock würde dem Container mal gut tun.

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:32
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Drucki und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Julia will die Behälter umtreten wenn es noch eine 3. Nacht weitergeht Thumbs up Klatschen  

Heute zieht der Checker Neckar ein. Ein Mann dem die Frauen nicht widerstehen können. Smile  

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:34
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Alexhappy
(@alexhappy)

Es hätte schon Pluspunkte gebracht wenn er bei seiner ursprünglichen Begründung geblieben wäre warum er Julia nominiert hat, dass die Gründe von Nadiem gegen Julia gewichtiger waren als seine Gründe gegen Iris und Mariama.

Da diese Begründung aber Nonsens war, gerade gegen die eigene Bezugsperson, hängelt er sich jetzt seit gestern Abend von einer neuen Begründung zur nächsten.

Teilweise übernimmt er einfach das, was andere sagen.

Er ha es einfach nicht verkraftet, dass Julia seine substanzlosen Argumente letzte Nacht entkräftet hat.

Er wollte ja am liebsten, trotz Wochenaufgabe, so lange mit ihr weiterreden bis sie ihm verzeiht, aber das hat er nicht hinbekommen.

Es macht jetzt den Eindruck, als dass sich Tino einen neuen Bezugskreis sucht damit Julia nicht mehr so sein Bezugsperson ist, und der Verrat an ihr somit nicht mehr so schwer wiegt wie wenn der Bezug noch enger zu ihr wäre.

Das stimmt. Thumbs up   Sollte Julia am Montag nicht rausfliegen, könnte ich mir vorstellen das Julia ihm verzeihen wird. Aber  vergessen wird sie nie . Wink  

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:36
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, TF_Dirk und 1 andere
Seite 19 / 199