Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 18 / 199
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @luzifer

Habe mir von der neuen mal ihre Channels angeschaut, also gerade sie sollte aufpassen wem sie Tipps zum Leben gibt. Komplett Nackt alles hochgeladen und Fans gegen Kohle anlocken. Ich konnte kostenlos mehr sehen als bei Yael , Yael ist gegen die neue eine Nonne. 

Ich hoffe auf Cosimo hahahah 

Wo ist da das Problem?

Was ist so schlimm daran mit nackter Haut Geld zu verdienen?

Kritisierst du auch die Männer, die sowas konsumieren und kaufen?

Sie setzt sich für Frauenrechte ein, verkauft aber ihren nackten Körper. Ich fand sie in der Show unmöglich. Mit Der werden die Bewohner noch ihre helle Freude haben!

Zu Frauenrechten gehört auch da Recht mit seinem Körper machen zu dürfen was man will.

Dieser Post hier von dir zeigt mal wieder was für ein rückständiges Weltbild du hast, so wie schon vor rund 2 Wochen zum Thema Homosexualität.

das gehört Allgemein zu den Menschrechten denn auch ein Mann kann mit seinem Körper machen was er will!..

Absolut, nur wird da auch heute noch viel zu sehr mit zweierlei Maß gemessen, und dann hat der betreffende User auch explizit das Thema Frauenrechte benutzt um diese Bewohnerin zu diskreditieren

Sie bezeichnet sich selbst als Frauenrechtlerin. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:51
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 3 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @alexhappy

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würdeWink  

ich weiß noch wie oft Frauke nominiert war und wie oft auf twitscher(X) dann gejubelt wurde das sie nun endlich rausfliegt.. und dann gabs lange gesichter weil sie doch nicht rausflog..

Ich habe so ein gefühl das es hier Ahnlich ist.. am ende  kommt sie ins finale aber gewinnt nicht! aber ich seh das wie Julia.. "wenn es so ist dann ist das halt so"  würde im haus auch frei schnautze reden und nicht angst haben das mich wer nominiert weil ihm/ihr  meine meinung nicht passt!  

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:55
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würde.  Wink  

Ich kann mir vorstellen, dass es für Julia ein Vorteil wäre wenn Nadiem auch noch auf die Nomi-Liste kommen würde.

Ich glaube zwar nicht so sehr daran dass Nadiem dann rausfliegen würde (noch nicht), aber dann besteht die hohe Chance dass dann die Leute, die Nadiem negativ sehen, für Julia stimmen, und es sich so vor allem zu einer Abstimmung Pro-Julia und Pro-Nadiem entwickelt, in der andere Nominierte dann deutlich weniger Stimmen bekommen wie Julia und Nadiem.

was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde

Am meisten lachen würde ich darüber wenn Cosimo Julia von der Nomi-Liste holen würde, und dass dann mauch mit entsprechenden Worten :rofl:  

Und dann vielleicht sogar Nadiem dafür auf die Liste  Party  

Unmöglich?

So, wie bislang über die VIPs Einfluss genommen wurde halte ich dies nicht für unmöglich.

Auch, weil viele inkl. mir selber das Gefühl haben, dass Julia von der Produktion bevorzugt behandelt wird.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:01
Haben reagiert: TF_Dirk, Ozzy Osbourne, Utility und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Eigentlich wäre es ja falsch von Julia Nadiem zu nominieren. Sie sollte wissen, dass sie und Stefan dann kaum eine Chance haben

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:02
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Hela61 und 6 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Woman Pick me Ich geb Mittag aus. Im Angebot: selbstgemachte Pizzaschnecken 

Quelle: privat 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:11
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, TF_Dirk und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mellimel81 Oh lecker. Danke Hugging

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:13
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @susebbfan

Eigentlich wäre es ja falsch von Julia Nadiem zu nominieren. Sie sollte wissen, dass sie und Stefan dann kaum eine Chance haben

Wie stehen denn die Chancen das Ulf rausfliegen könnte??

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:15
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@mellimel81 Oh lecker. Danke Hugging

sehr gerne 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:18
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Das hat sie auch schon gestern Abend/Nacht gesagt, dass es wohl von nachteil sein würde Nadiem zu nominieren.

Und abgesehen von Corina wird es für Julia mit den anderen übrigen Bewohnern schwierig werden Nadiem zu nominieren.

Stefan wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Iris nominieren wollen.

Andriana und Ulrike werden sich gegen eine Nominierung von Nadiem stellen, wobei ich mir bei Andriana trotzdem ein Nachgeben vorstellen könnte, oder sie einigen sich auf Mariama, was bei Julia und Andriana zusammen der leichteste Weg wäre.

Darüber haben sie auch schon letzte Nacht gesprochen.

Und auch Dino wird nicht unbedingt von einer Nominierung von Nadiem begeistert sein.

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:18
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würde.  Wink  

Ich kann mir vorstellen, dass es für Julia ein Vorteil wäre wenn Nadiem auch noch auf die Nomi-Liste kommen würde.

Ich glaube zwar nicht so sehr daran dass Nadiem dann rausfliegen würde (noch nicht), aber dann besteht die hohe Chance dass dann die Leute, die Nadiem negativ sehen, für Julia stimmen, und es sich so vor allem zu einer Abstimmung Pro-Julia und Pro-Nadiem entwickelt, in der andere Nominierte dann deutlich weniger Stimmen bekommen wie Julia und Nadiem.

was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde

Am meisten lachen würde ich darüber wenn Cosimo Julia von der Nomi-Liste holen würde, und dass dann mauch mit entsprechenden Worten :rofl:  

Und dann vielleicht sogar Nadiem dafür auf die Liste  Party  

Unmöglich?

So, wie bislang über die VIPs Einfluss genommen wurde halte ich dies nicht für unmöglich.

Auch, weil viele inkl. mir selber das Gefühl haben, dass Julia von der Produktion bevorzugt behandelt wird.

Das haben Leute auf Facebook auch spekuliert  das Cosimo vielleicht eine grüne Medaille überreichen  darf. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:19
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Hab ich heute Vormittag was verpasst? Hatte nur etwa vor einer Stunde etwas vom Gespräch von Julia und Mariama gehört. Julia ist ja echt pissed auf Nadim und Tino :wangenzieh:  

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:19
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Chrissie76 und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Meint ihr die Nomis gehen heute Nachmittag weiter? Wäre ja sonst massiv unfair, wenn nur die vier nominieren dürften oder? 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:20
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mellimel81 Ich denke schon dass es heute weiter geht.

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:24
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, TF_Dirk und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würdeWink  

ich weiß noch wie oft Frauke nominiert war und wie oft auf twitscher(X) dann gejubelt wurde das sie nun endlich rausfliegt.. und dann gabs lange gesichter weil sie doch nicht rausflog..

Ich habe so ein gefühl das es hier Ahnlich ist.. am ende  kommt sie ins finale aber gewinnt nicht! aber ich seh das wie Julia.. "wenn es so ist dann ist das halt so"  würde im haus auch frei schnautze reden und nicht angst haben das mich wer nominiert weil ihm/ihr  meine meinung nicht passt!  

Finale weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob Julia in der Lage ist, so viele Supporter zu sammeln wie letztes Jahr Frauke . Aber wenn sie bis ende März überleben würde bzw drin bleiben würde . Hätte ich persönlich kein Problem damit. Thumbs up  

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:24
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Hela61 und 6 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @mellimel81

Meint ihr die Nomis gehen heute Nachmittag weiter? Wäre ja sonst massiv unfair, wenn nur die vier nominieren dürften oder? 

da die Abstimmung in der App noch nicht aktiv ist.. kannst du davon ausgehen! 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:25
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Hela61 und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Konnte die veganerin schon was essen? 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:27
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @mellimel81

da die Abstimmung in der App noch nicht aktiv ist.. kannst du davon ausgehen! 

Ja stimmt. Hab ich nicht dran gedacht. Ich denke, dass Cosimo auch noch mitreden darf. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:28
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, TF_Dirk und 3 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

Hallo in die Runde Woman Pick me   , ich möchte für mich nur noch das Thema Tino kurz ansprechen, da ich ihn bis gestern tatsächlich immer mochte. Was ich an seiner Situation bei der Nominierung überhaupt nicht verstanden habe, er musste nicht ZWISCHEN Stefan und Julia, sondern  zwischen Julia mit 2 anderen Bewohnerinnen entscheiden. Er meinte, mit den zwei anderen hatte er noch keine genaueren Gespräche -dafür hatte er schon seit Beginn der Staffel Zeit-. Wäre er loyal gewesen lag die Entscheidung ja auf der Hand.  Das wie er sich rechtfertigte, ist eine Sache zwischen Julia und Stefan gewesen und NUR, wenn er sich zwischen den beiden entscheiden hätte müssen, ist es für mich verständlich, dass es ev. schwierig für ihn gewesen wäre. So ziehe ich meinen Rückschluss, er hat mit Julias Art sehr wohl ein Problem und ist zu feige, dazu zu stehen.  Alles andere ist für mich von gestern nicht nachvollziehbar. Zu Nadiem wurde hier bereits alles geschrieben. Ich wünsche euch noch einen spannenden Tag..und hoffe, dass ich ab 18 Uhr wieder beim Live-Stream sein kann...jetzt kann ich auch noch ein bisschen zusehen.  lexa  

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:29
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, SuseBBFan und 6 andere
Fox012
(@fox012)

Finale weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob Julia in der Lage ist, so viele Supporter zu sammeln wie letztes Jahr Frauke . Aber wenn sie bis ende März überleben würde bzw drin bleiben würde . Hätte ich persönlich kein Problem damit. Thumbs up  

Sollte man nicht unterschätzen denke frauke hatte auch viele Mitleids Stimmen..  man kann zwar gegen Julia´s charakter und ihren aussagen sein aber was teilweise an Hate richtung julia weht.. da würde mich das nicht wundern wenn viele Gerade deswegen für sie stimmen.. Frauke ist auch viel hate entgegen geschwappt auf X|twitter damals!  

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:31
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, TF_Dirk und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Nächste Rederunde von Nadiem, jetzt ist Stefan dran.

Und Nadiem "muss nicht mit jedem reden".......  :rofl:  

Veröffentlicht : 13. März 2025 14:36
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, TF_Dirk und 4 andere
Seite 18 / 199