Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 17 / 199
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @isentrude

Was mir nur auffällt: „ Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe“
Jeder andere wäre für die Nominierung von Julia gefeiert worden, so wie sie hier fast jeden den Nerv getötet hat.

Bewerte doch mal das Verhalten dieser beiden Männer unabhängig von Julia, wenn sie sowas mit einem anderen Bewohner gemacht hätten.

Tino hat sich da schlicht zu unloyalen Marionette von Nadiem und zum Verräter gemacht.

Und was Nadiem dann im Hof gesagt hat war zu großen Teilen einfach daneben.

Aber für manche scheint dieses miese Verhalten OK zu sein weil es gegen Julia ging.

Mal schauen werdie nächste Zielscheibe von Nadiem sein wird, und wie die Reaktion dann sein werden wenn die Zielperson hier draußen beliebter ist.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:53
Haben reagiert: Hela61, alter Hase, Ozzy Osbourne und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

und wieder ich well nicht mehr ich kann nicht mehr nee nee nee wo ist nur der wille hin @barbarar wir sind jezt im gleichen tag toll somit 7 tag Cowboy  

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:54
Haben reagiert: Ves, Ozzy Osbourne, TF_Dirk und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @luzifer

Habe mir von der neuen mal ihre Channels angeschaut, also gerade sie sollte aufpassen wem sie Tipps zum Leben gibt. Komplett Nackt alles hochgeladen und Fans gegen Kohle anlocken. Ich konnte kostenlos mehr sehen als bei Yael , Yael ist gegen die neue eine Nonne. 

Ich hoffe auf Cosimo hahahah 

Wo ist da das Problem?

Was ist so schlimm daran mit nackter Haut Geld zu verdienen?

Kritisierst du auch die Männer, die sowas konsumieren und kaufen?

Sie setzt sich für Frauenrechte ein, verkauft aber ihren nackten Körper. Ich fand sie in der Show unmöglich. Mit Der werden die Bewohner noch ihre helle Freude haben!

Zu Frauenrechten gehört auch da Recht mit seinem Körper machen zu dürfen was man will.

Dieser Post hier von dir zeigt mal wieder was für ein rückständiges Weltbild du hast, so wie schon vor rund 2 Wochen zum Thema Homosexualität.

das gehört Allgemein zu den Menschrechten denn auch ein Mann kann mit seinem Körper machen was er will!..

...das ist richtig. Man kann aber auch kommentieren wie man das findet. Das gehört auch zu den allgemeinen Menschenrechten Smile . Und subjektive Kommentare sind hier sogar erwünscht!

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:55
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, sylvia1170 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Pick me Biba, ich mach mich auch bald auf den Weg.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:55
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und TF_Dirk
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich hatte ja gehofft, dass diese Schneegestöber hier mal aufhört. Tut es leider nicht. Ich gehe dann mal einkaufen. Bis später Woman Pick me  

Mach mir keine Angst, ich will in 2 Wochen Richtung Berge 😢 Wäre nicht das erste Mal das wir von beginnendem Frühling in den tiefen Winter kommen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:56
Haben reagiert: Kiwi63, Ozzy Osbourne, TF_Dirk und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Pick me Hallo mein Lieber, genau noch 7 Tage und der Frühling beginnt :huepf:

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:59
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @barbarar

@weiss-nichts Pick me Hallo mein Lieber, genau noch 7 Tage und der Frühling beginnt :huepf:

genau bei dir denn 7 stunden früher wie bei mir lach :zunge: :snoopy:  

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:01
Haben reagiert: TF_Dirk, Gippi, Isentrude und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Nadiem jetzt mit schöner Missionierungsarbeit bei Ulrike.

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:02
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Enna und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

hilfe was die für meinung hat geht garnicht kann doch jeder machen was er will so lange es dem gesetz entsprecht und das solte auch die dame sehen

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:04
Haben reagiert: Ves und TF_Dirk
Fox012
(@fox012)

Habe mir von der neuen mal ihre Channels angeschaut, also gerade sie sollte aufpassen wem sie Tipps zum Leben gibt. Komplett Nackt alles hochgeladen und Fans gegen Kohle anlocken. Ich konnte kostenlos mehr sehen als bei Yael , Yael ist gegen die neue eine Nonne. 

Wo ist da das Problem?

Sie setzt sich für Frauenrechte ein, verkauft aber ihren nackten Körper. Ich fand sie in der Show unmöglich. Mit Der werden die Bewohner noch ihre helle Freude haben!

Zu Frauenrechten gehört auch da Recht mit seinem Körper machen zu dürfen was man will.

Dieser Post hier von dir zeigt mal wieder was für ein rückständiges Weltbild du hast, so wie schon vor rund 2 Wochen zum Thema Homosexualität.

das gehört Allgemein zu den Menschrechten denn auch ein Mann kann mit seinem Körper machen was er will!..

...das ist richtig. Man kann aber auch kommentieren wie man das findet. Das gehört auch zu den allgemeinen Menschenrechten Smile . Und subjektive Kommentare sind hier sogar erwünscht!

das ist richtig.. das war ja auch kein angriff gegen dich.. sondern wollte nur hervorheben das es kein frauenrecht ist was ja gerne als Totschlag argument genutzt wird sondern das das allgemein und eigentlich schon immer eine Menschen(grund)recht war.. (Art 2 GG) 

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:07
Haben reagiert: Ves, Ozzy Osbourne, TF_Dirk und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so ich bin erst mal weg in die heiher das muss ich mir nicht jezt noch mal anhöhren

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:17
Haben reagiert: Ves, Ozzy Osbourne, TF_Dirk und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:22
Hat reagiert: TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:25
Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Ganz deutlich, dass Du die Frauenrechtsbewegung nicht verstanden hast. Schlag einfach mal nach was Alice Schwarzer und andere Feministinnen dazu sagen.

Ich habe das viel besser verstanden als du.

Ja, Frau Schwarzer ist gegen Sexarbeit, aber nicht weil sie die Sexarbeit an sich schlecht und frauenfeindlich findet, sonder weil die meisten Frauen im Bereich Sexarbeit unter prekären Verhältnissen arbeiten müssen, weil Frauen im Bereich Sexarbeit ganz groß von Menschenhandel, Zwangsprostituation, Gewalt, und anderen Benachteiligungen betroffen sind.

Und zu diesen Benachteiligungen gehört auch die gesellschaftlich Ausgrenzung, welche auch du und manch andere hier im Forum betreiben.

Diese negative Darstellen von Sexarbeiterinnen.

Corinna hatte mit einem Stripper in einer Bumsshow Geschlechtsverkehr.

Und, ist das so schlimm?

Und vor allem, kritisierst du den Stripper auch so stark dafür dass er in dieser Bumsshow Geschlechtsverkehr hatte?

Oder kritisierst du diese Bumsshow an sich, weil diese auch das Ziel hat dass es u.a. zu Geschlchtsverkehr kommen soll?

Oder ist bloß die böse böse Frau die Schlechte and er ganzen Sache?

Bis zur Prostitution ist da nur noch ein kleiner Schritt (Zur Verfügung Stellung von sexuellen Handlungen gegen Geld)

Und selbst wenn?

Was wäre daran so schlimm?

Genau wegen einem solche Verhalten wie von dir ist die Frau Scjwarzer gegen die Prostitution, weil Frauen dafür gesellschaftlich verachtet werden wenn sie sich prostituieren.

Verachtest du die (männlchen) Kunden/Freier genau so sehr?

Und das mit Matthias und 2x Jochen gleich 3 homosexuelle Männer die Show um 19:15 Uhr moderiert haben und ich dies als Seilschaft bezeichnet habe hat nichts mit einem rückständigen Weltbild zu tun. Wenn die 3 nicht ihre Sexualität wie eine Monstranz vor sich her tragen würden wäre es mir völlig egal. 

Dein rückständiges Weltbeild hat z.B. damit zu tun dass du bestreitest das Homosexuelle auch heute noch dafür verfolgt werden weil sie homosexuell sind.

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:32
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@drucki

Quelle: Tenor

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:36
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TF_Dirk und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@isentrude Ich wohne ja im Saarland. Hier sollte es eigentlich nicht schneien... Woman Shrug

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:37
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, BarbaraR und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @isentrude

Was mir nur auffällt: „ Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe“
Jeder andere wäre für die Nominierung von Julia gefeiert worden, so wie sie hier fast jeden den Nerv getötet hat.

Bewerte doch mal das Verhalten dieser beiden Männer unabhängig von Julia, wenn sie sowas mit einem anderen Bewohner gemacht hätten.

Tino hat sich da schlicht zu unloyalen Marionette von Nadiem und zum Verräter gemacht.

Und was Nadiem dann im Hof gesagt hat war zu großen Teilen einfach daneben.

Aber für manche scheint dieses miese Verhalten OK zu sein weil es gegen Julia ging.

Mal schauen werdie nächste Zielscheibe von Nadiem sein wird, und wie die Reaktion dann sein werden wenn die Zielperson hier draußen beliebter ist.

Nein, ich werde meine Meinung nicht mit Dir diskutieren, vor allem da Du sie ja schon falsch interpretierst. Ich hab das Ganze heute Nacht nicht verfolgt, beim Nachlesen heute Morgen ist mir allerdings aufgefallen, das Du selbst sehr aggressiv und auch manipulativ unterwegs bist.

Ich stelle in den Raum, Du verurteilst und verteilst nach Belieben Eigenschaften auf die Bewohner und das relativ einseitig. So weit entfernt von Nadiem bist du für mich persönlich nicht.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:43
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chris und 5 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Was meint ihr was Nadiem für ein blödes Gesicht machen würde wenn Julia nicht rausfliegen würde.  Wink  

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:44
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ozzy Osbourne und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Wo ist da das Problem?

Absolut, nur wird da auch heute noch viel zu sehr mit zweierlei Maß gemessen, und dann hat der betreffende User auch explizit das Thema Frauenrechte benutzt um diese Bewohnerin zu diskreditieren

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:49
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und TF_Dirk
Micha55
(@micha55)

@drucki Homosexuelle werden in Deutschland verfolgt?

Im übrigen verurteile ich Corinna nicht.  Mit ihren 35 Jahren ist die Karriere bei only fans eh bald vorbei. Ihre berühmte Namensvetterin hat mit 28 aufgehört, mit über 2 Mio auf dem Konto. Als die Prostituierte Maria Magdelena gesteinigt werden sollte sprach Jesus: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

In diesem Sinne gehe ich jetzt zu Tisch Smile Peace ans Love jeder nach seine Fasson. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 13:50
Haben reagiert: Kiwi63, Ozzy Osbourne und TF_Dirk
Seite 17 / 199