Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 16 / 199
Forum 1
(@wg-veteran)

@trolli Gut, dass ich dran erinnert werde:

:bbfun: Willkommen in dieser exklusiven Runde! :bbfun:

Korken knallen  

Veröffentlicht : 13. März 2025 11:57
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, TF_Dirk und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @susebbfan

Andriana will aufgeben. Die ist die Erste die schreit, wenn sie ihre Klamotten hergeben muss.

Sowas kann sich Andriana wohl nicht als Bestrafung vorstellen. Sie hatte von Anfang an keine Lust auf die Aufgabe und jetzt da sie weiss das es nicht um die Nominierung geht meint sie es könne nicht schlimm sein zu verlieren.

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:01
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 4 andere
Trolli
(@trolli)

Mariama erfährt gerade unter Tränen mentale Unterstützung durch Stefan, der Auslöser ist glatt an mir vorbeigegangen. Surprised  

PS: Danke allen für die liebe Aufnahme. Ich werde nicht immer die Zeit für eine regelmäßige Teilhabe finden können, aber zu manchen Tagen und solange ich frei habe, bin ich gerne hier zugegen. Smile

PPS: Ich kommentiere via Handy und bin noch unbeholfen in Zitat-Wiedergaben usw. Wenn hier mal was falschläuft, gerne mich darauf hinweisen. Smile

Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:03
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chris und 11 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@trolli Ich glaube Mariama ist einfach nur erschöpft, was ich auch verstehen kann. Die zweite Nacht in Folge an diesen Fässern stehen, dann der ganze Beef. Da kommt man schnell an seine Grenzen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:04
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chris und 9 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @luzifer

Habe mir von der neuen mal ihre Channels angeschaut, also gerade sie sollte aufpassen wem sie Tipps zum Leben gibt. Komplett Nackt alles hochgeladen und Fans gegen Kohle anlocken. Ich konnte kostenlos mehr sehen als bei Yael , Yael ist gegen die neue eine Nonne. 

Ich hoffe auf Cosimo hahahah 

Guten Morgen :kaffee:  

das hab ich montag schon gemacht und bin zu dem selben entschluss gekommen sie hat nicht nur auf only 2 accounts auch auf insta.. Maxime oder Yael hatte das auch mal erklärt.. das der "harmlose" account nur köder sind ala "Wenn du mehr sehen willst dann schau doch auf meinem *2ter account name vorbei*"  und ja man sieht bei der neuen mehr 4 free als bei Yael was ja eigentlich schlecht fürs geschäft ist! Hmm  

--

(weiter nachlesen geht) 

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:12
Haben reagiert: Kiwi63, Ozzy Osbourne, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@fox012 Pick me Moin Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:15
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Habe mir von der neuen mal ihre Channels angeschaut, also gerade sie sollte aufpassen wem sie Tipps zum Leben gibt. Komplett Nackt alles hochgeladen und Fans gegen Kohle anlocken. Ich konnte kostenlos mehr sehen als bei Yael , Yael ist gegen die neue eine Nonne. 

Kritisierst du auch die Männer, die sowas konsumieren und kaufen?

Ja wenn man OnlyFans kritisiert sollte man konsequenterweise auch die Konsumenten in die Kritik einbeziehen.. wobei ich solche leute eher bemitleide  weil sie auf sowas reinfallen.. bzw nicht wissen das es gewisse herren seiten gibt die einem das ganze auch gänzlich kostenlos anbieten! aber Jeder wie er mag! 

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:23
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Ozzy Osbourne und 7 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @fox012

Ja wenn man OnlyFans kritisiert sollte man konsequenterweise auch die Konsumenten in die Kritik einbeziehen.. wobei ich solche leute eher bemitleide  weil sie auf sowas reinfallen.. bzw nicht wissen das es gewisse herren seiten gibt die einem das ganze auch gänzlich kosten anbieten! aber Jeder wie er mag! 

lach ja, die Filmchen von Ulf gibt's für umme

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:28
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Luzifer und TF_Dirk
Trolli
(@trolli)

Auf die Gefahr, wiederholend zu wirken, doch gerade sieht man doch wieder einmal mehr das wahre Julia-Gesicht im Gespräch mit Mariama vorm Schlafzimmerspiegel und ihren Austeilungen gegenüber Tino. Schön leise und still, hinterhältiger geht es kaum. 

Zack kommt Stefan ins Zimmer, ist es vorbei mit ihrer gespielten Heulerei und sie wechselt zu einem neutralen Thema...

Nicht alle Trolle trollen in der Wildnis – einige friedvolle treiben sich in Foren herum! ☘️

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:29
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chris und 7 andere
Micha55
(@micha55)

@trolli Ich glaube Mariama ist einfach nur erschöpft, was ich auch verstehen kann. Die zweite Nacht in Folge an diesen Fässern stehen, dann der ganze Beef. Da kommt man schnell an seine Grenzen.

Vor allem die Kälte zehrt wenn man da draußen lange stehen muss. Aber am schlimmste das Gelabere und Gesinge der anderen und man kann nicht weglaufen. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:33
Haben reagiert: frauelster, Ves, Ozzy Osbourne und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Wo ist da das Problem?

Was ist so schlimm daran mit nackter Haut Geld zu verdienen?

Sie setzt sich für Frauenrechte ein, verkauft aber ihren nackten Körper. Ich fand sie in der Show unmöglich. Mit Der werden die Bewohner noch ihre helle Freude haben!

Zu Frauenrechten gehört auch da Recht mit seinem Körper machen zu dürfen was man will.

Dieser Post hier von dir zeigt mal wieder was für ein rückständiges Weltbild du hast, so wie schon vor rund 2 Wochen zum Thema Homosexualität.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:34
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Paul_Paulsen, TF_Dirk und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @netsrac67

Ja wenn man OnlyFans kritisiert sollte man konsequenterweise auch die Konsumenten in die Kritik einbeziehen.. wobei ich solche leute eher bemitleide  weil sie auf sowas reinfallen.. bzw nicht wissen das es gewisse herren seiten gibt die einem das ganze auch gänzlich kosten anbieten! aber Jeder wie er mag! 

weiß ich nicht obs die für umme gibt oder war das Ironisch gemeint?

aber wenn man OnlyFans als problematisch kritisiert dann sollten man auch die "Konsumenten" Kritisieren den  die halten durch ihre Zahlungen das system am Laufen (angebot und nachfrage!) 

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:34
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Drucki, TF_Dirk und 1 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @netsrac67

weiß ich nicht obs die für umme gibt oder war das Ironisch gemeint?

aber wenn man OnlyFans als problematisch kritisiert dann sollten man auch die "Konsumenten" Kritisieren den  die halten durch ihre Zahlungen das system am Laufen (angebot und nachfrage!) 

völlig richtig, ohne Konsumenten kein Content. Und nein, war keine Ironie 

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:36
Haben reagiert: DerManni, Ozzy Osbourne, Fox012 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Ich bin mal gespannt wie lange die Aufgabe noch geht

Gestern in der Show wurde gesagt, dass die Aufgabe bis heut geht, ohne weitere Angabe ob früh, spät oder so.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:44
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Ozzy Osbourne und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@drucki Ich gehe davon aus, dass die Aufgabe entweder heute Nachmittag oder in der Live Show selbst beendet wird.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:46
Haben reagiert: Kiwi63, Ozzy Osbourne, Chrissie76 und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @dermanni

Morgen zusammen Pick me  

Mir ist Nadiem von Anfang an sehr.... suspekt... Aber er spricht in Bezug auf Julia das aus, was meine Meinung ist...

Julia (und alle anderen Menschen, die sind wie sie...) mag ich überhaupt nicht. 

Natürlich dienen die Aussagen von Nadiem dazu, negative Stimmung zu machen gegen Julia und positive für ihn, denn er ist wirklich sehr manipulativ...

Aber ich glaube, dass Tino sich gegen Julia entschieden hat, ist nicht nur das Ergebnis der Manipulation durch Nadiem, sondern auch ein Stück weit die Erkenntnis, dass er bestimmte Facetten an Julia bisher gar nicht richtig wahrgenommen hat... Hmm  

Wenn man mal ehrlich ist, das Ziel des Spiels ist zu gewinnen. Also finde ich es nicht verwerflich, Stimmung für sich selbst und gegen die Andern zu machen, um besser dazustehen. 

Wie das bei den Zuschauern an kommt, steht auf einem anderen Blatt, aber die Konsequenz hat dann doch auch jeder selbst zu tragen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:46
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Ozzy Osbourne und 5 andere
Fox012
(@fox012)

Wo ist da das Problem?

Sie setzt sich für Frauenrechte ein, verkauft aber ihren nackten Körper. Ich fand sie in der Show unmöglich. Mit Der werden die Bewohner noch ihre helle Freude haben!

Zu Frauenrechten gehört auch da Recht mit seinem Körper machen zu dürfen was man will.

Dieser Post hier von dir zeigt mal wieder was für ein rückständiges Weltbild du hast, so wie schon vor rund 2 Wochen zum Thema Homosexualität.

das gehört Allgemein zu den Menschrechten denn auch ein Mann kann mit seinem Körper machen was er will!..

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:48
Haben reagiert: Ves, Ozzy Osbourne, TF_Dirk und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Wo ist da das Problem?

Ganz deutlich, dass Du die Frauenrechtsbewegung nicht verstanden hast. Schlag einfach mal nach was Alice Schwarzer und andere Feministinnen dazu sagen. Corinna hatte mit einem Stripper in einer Bumsshow Geschlechtsverkehr. Bis zur Prostitution ist da nur noch ein kleiner Schritt (Zur Verfügung Stellung von sexuellen Handlungen gegen Geld)

Und das mit Matthias und 2x Jochen gleich 3 homosexuelle Männer die Show um 19:15 Uhr moderiert haben und ich dies als Seilschaft bezeichnet habe hat nichts mit einem rückständigen Weltbild zu tun. Wenn die 3 nicht ihre Sexualität wie eine Monstranz vor sich her tragen würden wäre es mir völlig egal. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:48
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Ozzy Osbourne und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @weiss-nichts

mir ist da gerade ein gedanken gang gekommen was ist wenn die eine bbgewerkschaft grünnen und im streck gehen und verlangen das sie nur noch schlaffen dürfen oder milch und tost für alle haben Cowboy  

Guten Morgen oder für dich wohl besser "Guten Tag",

heut früh standen Marcel und Iris am Wasser. Iris hatte sich gewünscht, endlich mal so lange schlafen zu fürfen, wie sie möchte. Marcel hat ihr genau erklärt, warum das nicht geht. Er dachte dabei an uns Zuschauer, die nur den langweiligen Blick auf schlafende Bewohner hätten.

Mein Tagtraum der letzten Tage ist eine umgekehrte Nominierung. Alle Bewohner geben an, wer das Haus verlassen soll und das Ergebnis wird umgekehrt. Auf der Liste stehen dann nur die übrig gebliebenen, die nicht nominiert wurden. :methi:  

nicks da da eher gute nacht so beten :methi:  

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:52
Haben reagiert: TF_Dirk und Alteisen
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich hatte ja gehofft, dass diese Schneegestöber hier mal aufhört. Tut es leider nicht. Ich gehe dann mal einkaufen. Bis später Woman Pick me  

Veröffentlicht : 13. März 2025 12:53
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Hela61 und 4 andere
Seite 16 / 199