Guten Morgen zusammen 🏵
Finde sie verlieren weniger Wasser mit den Tassen. Der Wasserstand hat sich ja fast gar nicht verändert seit gestern abend.
Die letzte halbe Stunde "Ulf-TV" zeigt mir gerade, wie toll doch eigentlich die Nachtsichtkamera im Schlafzimmer ist, wenn alle schlafen. Diese Ruhe....herrlich
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen @all
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich denke das noch 3 Duos nominieren werdenÄhm ich sehe zwischen der Nominierung und dem Spiel keine direkte Verbindung. Also wird Uli(Uschi) mit Nominieren können. Die neue wäre irgendwie unfair aber wenn sie auch kann wird sie doch Nadiem auf die Liste setzen.
Sie wird egal mit wem sie geht die Person überzeugen.
Die Woche das einfach alle nominiert waren fand ich super.
Dann ist die Frage nur, ob Ulrike - aufgrund ihrer Sonderrolle als CC - ihren Stimme nur mit sich selber ausbaldowern muss, oder ob auch sie im Duett nominiert.
Ist Zweiteres der Fall, dann müsste unweigerlich auch Corinna nominieren dürfen, da ansonsten eine ungerade Anzahl an noch Nominierungsberechtigten vorhanden wäre.Noch nicht nominiert haben:
Andriana
Dino
Julia
StefanUlrike
Corinna
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Guten Morgen alle miteinander
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@susebbfan Guten Morgen meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@weiss-nichts Hallo mein Freund
tenor.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich bin mal gespannt wie lange die Aufgabe noch geht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Guten Morgen allen Anwesenden
Jetzt bin ich aber heftig ins schnaufen gekommen, bis ich Euch gefunden habe. Jetzt muss ich erst mal nachlesen, ganz ungewohnt, das alle schon quasseln wenn man den Stream anschaltet.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@netsrac67 Das wäre zwar auch eine Lösung, aber doch sehr unfair
Guten Morgen
Ihr wart ja fleißig
da habe ich viel nachzulesen.
ich fahre aber gleich erstmal Möbel gucken
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Moin liebe Gemeinde,
die Wette war gewonnen - beim Elsternachtflug mit Blick in's Haus, dass einen Julias Stimme begrüsst.
Stärken wir uns für neue Herausforderungen die man uns Zuschauer abverlangt! - im aushalten von Singsang, Pfeifen, Schuhe quietschen haben wir unser Zertifikat bereits erfolgreich erworben. Im annehmen endloser Erklärschleifen (- die uns ein Tino auch hervorragend bieten kann ) wird noch geschwächelt, da muss noch mehr Disziplin rein.
Also ab in die Natur damit man fit wird und zügig alle Pflichten erledigen, damit wir uns hier schnell wieder einfinden!
Bis später....
Mal was anderes - wieso sieht man morgens an den Haaren eigentlich immer so aus als lebe man schon seit acht Jahren unter Wölfen im Wald?
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@isentrude @ypsi Guten Morgen Ihr Lieben
Lemmy Kilmister
@frauelster Guten Morgen liebes Elsterchen
Lemmy Kilmister