Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 12 / 199
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm
     Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm 🎶 

Ohrwurm - Wise Guys 

Moin! 
 Da habe ich vor einer Stunde mein Guten-Morgen-Lied im alten Laber ins Nirvana geschickt 😂 

kann mich jemand aufklären, worum es bei der AdW nun geht, wenn es nicht die Nominierung ist? 

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:26
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Also ich finde es super das Julia auf der Liste steht und es ist mir egal wer sie drauf gesetzte hat.

Nur eines stimmte nicht, sie hat bei der Aufgabe mit gemacht und nicht wie andere auf Krank gemacht.  Also das sie bei einer Wochenaufgabe kein Gas gibt kann man ihr nicht vorwerfen, das sie aber Feuer legt für Streit schon.

Nadiem ist mir egal aber man hat gesehen das Tino vielleicht dich nicht so ganz ähm wie soll ich es sagen... schnell beim denken ist. 

Mit der Nomi gegen Julia hat er sich für die Männliche Mehrheit entschieden und nicht für sich selber und uns gezeigt er  ist williges Instrument. Genau wie Kevin damals bei Mateo und Nadiem wird es sich merken, sollte er mal Tino schützen können, wird er es machen weil seine 2 Stimme wird er nicht verlieren wollen.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:27
Haben reagiert: Kiwi63, Fox012, DerManni und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Nadiem rechtfertigt sich bei Mariama für sein lästern.

Wenn er hintterm Rücken mit anderen über etwas redet, dann lästert er nicht, dann "holt er sich Rat".  :rofl:  

Angeblich kann sich Nadiem nicht daran erinnern was Mariama meint.

Nachtrag:

Das mit dem "sich Rat holen" erzählt Nadiem nicht zum ersten mal im Container um zu sagen, dass er nicht lästert.

Das ist wie bei Mateo und Kevin letztes Jahr, sie lästern nicht, sie "analysieren".

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Drucki

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:28
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Helmchen und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Habe mir von der neuen mal ihre Channels angeschaut, also gerade sie sollte aufpassen wem sie Tipps zum Leben gibt. Komplett Nackt alles hochgeladen und Fans gegen Kohle anlocken. Ich konnte kostenlos mehr sehen als bei Yael , Yael ist gegen die neue eine Nonne. 

Ich hoffe auf Cosimo hahahah 

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:36
Haben reagiert: Kiwi63, Fox012, DerManni und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @luzifer

Also ich finde es super das Julia auf der Liste steht und es ist mir egal wer sie drauf gesetzte hat.

Ja, Julia hätte auch schon durch Mariama auf der Nomi-Liste sein können.

Nadiem ist mir egal aber man hat gesehen das Tino vielleicht dich nicht so ganz ähm wie soll ich es sagen... schnell beim denken ist. 

Mit der Nomi gegen Julia hat er sich für die Männliche Mehrheit entschieden und nicht für sich selber und uns gezeigt er  ist williges Instrument. Genau wie Kevin damals bei Mateo und Nadiem wird es sich merken, sollte er mal Tino schützen können, wird er es machen weil seine 2 Stimme wird er nicht verlieren wollen.

Da kommt vor allen ein Punkt ins Spiel, den er immer so gerne betont:

Und wenn 20 Leute etwas über eine Person sagen, dann will er sich trotzdem seine egene Meinung machen.

Die eigene Meinung hatte er schon über Julia, sie ist seine Bezugsperson, die er nicht nominieren will.

Und dann kommt Nadiem mit seinen "5 Anderen" mit einer anderen Meinung, und der Tino kippt einfach um wie ein nasser Sack.

Und dann bringt er es bei Julia sogar noch als Argument, weil er selber ja keine eigenen Argumente hat.

Da hat er gezeigt, dass er nur ein Mitläufer ohne Eier ist, ein williges Instrument.

Eigentlich schade, dass Julia ihn nicht mit seinem "auch bei 20 anderen Meinungen will ich mir meine eigene Meinung bilden" Argument konfrentiert hat.

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:39
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Habe mir von der neuen mal ihre Channels angeschaut, also gerade sie sollte aufpassen wem sie Tipps zum Leben gibt. Komplett Nackt alles hochgeladen und Fans gegen Kohle anlocken. Ich konnte kostenlos mehr sehen als bei Yael , Yael ist gegen die neue eine Nonne. 

Wo ist da das Problem?

Was ist so schlimm daran mit nackter Haut Geld zu verdienen?

Kritisierst du auch die Männer, die sowas konsumieren und kaufen?

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:43
Drucki
(@drucki)

Nadiem soll in die Schleuse.

Es gibt eine Rolle Küchenrolle.

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:48
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen

Nadiem und Tino haben sich bei mir komplett ins Aus geschossen!
Nadiem ist rhetorisch stark und hat sich so, nach und nach, zum Herr der Manipulation im Haus entwickelt.
Und Tino? Loyalität ist für mich sehr wichtig. Wer seine Bezugsperson so verkauft, hat bei mir auf Lebzeiten verschissen. So jemanden möchte ich niemals zum Freund.
So schnell landet er in meinem persönlichen Ranking von Platz 2, oder 3 auf dem vorletzten Platz.
Nur Nadiem steht noch hinter ihm.

Ich darf gar nicht schreiben, welche Worte mir zu beiden genau durch den Kopf gehen.
Sonst gibts die gelbe Karte von Ypsi 😉

Und ja, ich würde exakt so denken, wenn es nicht um Julia, sondern auch um jeden anderen Bewohner gehen würde.
Diese Art und Weise von beiden ist für mich ganz unterstes Niveau.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:51
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, WG-Veteran und 8 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @drucki

Wo ist da das Problem?

Hust hust nicht nur nackte Haut, ist ihre Sache aber will Feministin sein und wirkte etwas abgehoben. 

Kritisiere nicht das is macht aber dann anderen eine Moral aufdrücken wollen , das ist nicht ok. Und das wird passieren, mag ihre Art vom ersten Moment nicht.  Die wird 1000 mal schlimmer sein als Julia warte es ab.

Was mich nur stört das irgendwie fast nur noch Leute die schon in Shows waren oder OF oder Influencer Leute rein kommen.

Veröffentlicht : 13. März 2025 07:53
Haben reagiert: Kiwi63, DerManni, Chrissie76 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

https://bbfun.de/forum/big-brother-2025/container-aktuell-das-tagebuch-zu-big-brother-2025/paged/31#post-225713

Andriana hat gestern viele Menschen erreicht durch die Ohren wie es selbst eine Iris nicht kann.

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:04
Haben reagiert: WG-Veteran und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Andriana muss man loben, die hat in der Nacht voll durchgezogen, und das auch noch erschwerten Bedingungen mit Tino und Julia.

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:08
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Also als ich vorhin zwischen Wach werden (05:00 Uhr) und Haus verlassen, um ins Büro zu fahren (05:50 Uhr), habe ich zwar Julia gesehen und gehört, da war aber kein Weinen, Rechtfertigen oder Ähnliches.
Und das obwohl auch Timo zugegen war.

Es ist halt, wie es ist.
Bei Personen, die Einem selber nicht so sehr liegen, werden vergleichbare Dinge, Verhaltensweisen etc. halt anders gesehen, als bei anderen Personen; da heißt es dann eben mal "Objektivität ist überbewertet".
Man Shrug

Bei mir hat Tino auf alle Fälle absolut verkackt (mehr muss ich - glaube ich - dazu nicht mehr ausführen, dass habe ich gestern Abend / letzte Nacht schon ausgiebig getan).

Nadiem war bei mir ja schon seit Längerem nicht sehr hoch im Kurs, aber seit gestern Abend ist er noch unter den Teppich gekrochen.

Ulrike versucht zwar irgendwie pseudomäßig ein bisschen Neutralität zu vermitteln, wenn dann aber ihr Nadiem zu seinen Ausführungen ansetzt, dann wagt sie es auch nicht, so wirklich überzeugend dagegen zu halten.

Für heute bin ich tatsächlich sehr gespannt, wie sich die Nominierungen weiter gestalten werden.

Fragen über Fragen dazu:
Welche Duos wird BB noch zusammenklöppeln?
Vor allem: Mit wem muss sich Julia auf eine Person einigen?
Dürfen Ulrike (trotz ihrer Sonderrolle als CC) und Corinna (in ihrer Rolle als "die Neue") auch nominieren?

Leider werde ich heute wohl nicht vor 17.00 Uhr in den Livestream schauen und auch immer nur zeitweise hier mitlesen (u. ggf. mitschreiben) können, ich hoffe aber, dass mir im großen und ganzen - vor allem von den Nominierungen - nichts entgeht. 
Wink Man Shrug  

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:17
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, BarbaraR und 3 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

@catweazle10 ich stimme dir absolut zu und wünsche dir einen erträglichen Arbeitstag! Woman Pick me

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:25
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Ähm ich sehe zwischen der Nominierung und dem Spiel keine direkte Verbindung. Also wird Uli(Uschi) mit Nominieren können. Die neue wäre irgendwie unfair aber wenn sie auch kann wird sie doch Nadiem auf die Liste setzen. 

Sie wird egal mit wem sie geht die Person überzeugen.

Die Woche das einfach alle nominiert waren fand ich super. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:29
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 3 andere
Paul_Paulsen
(@paul_paulsen)

@drucki meine Rede! 🥂

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:32
Hat reagiert: Drucki
Micha55
(@micha55)

Wo ist da das Problem?

Sie setzt sich für Frauenrechte ein, verkauft aber ihren nackten Körper. Ich fand sie in der Show unmöglich. Mit Der werden die Bewohner noch ihre helle Freude haben!

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:39
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Isentrude und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Guten Morgen Freunde Man Me  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

beide Bilder: pinterest

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:45
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Isentrude und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

Wo ist da das Problem?

Sie setzt sich für Frauenrechte ein, verkauft aber ihren nackten Körper. Ich fand sie in der Show unmöglich. Mit Der werden die Bewohner noch ihre helle Freude haben!

Nicht nur die Bewohner auch wir paar Zuschauer auch.

Veröffentlicht : 13. März 2025 08:49
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Isentrude und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Corinna meinte Nudeln mit Pesto oder Käsesauce seien leere Kalorien. Da irrt die "Ernährungsberaterin". Das gibt bestimmt Stress wenn man beim Einkauf ihre Wünsche auch berücksichtigen will. 

Veröffentlicht : 13. März 2025 09:36
Haben reagiert: Kiwi63, Ves und TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Ähm ich sehe zwischen der Nominierung und dem Spiel keine direkte Verbindung. Also wird Uli(Uschi) mit Nominieren können. Die neue wäre irgendwie unfair aber wenn sie auch kann wird sie doch Nadiem auf die Liste setzen. 

Sie wird egal mit wem sie geht die Person überzeugen.

Die Woche das einfach alle nominiert waren fand ich super. 

Dann ist die Frage nur, ob Ulrike - aufgrund ihrer Sonderrolle als CC - ihren Stimme nur mit sich selber ausbaldowern muss, oder ob auch sie im Duett nominiert.
Ist Zweiteres der Fall, dann müsste unweigerlich auch Corinna nominieren dürfen, da ansonsten eine ungerade Anzahl an noch Nominierungsberechtigten vorhanden wäre.

Noch nicht nominiert haben:
Andriana
Dino
Julia
Stefan

Ulrike
Corinna

Veröffentlicht : 13. März 2025 09:38
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Seite 12 / 199