die gesammte gruppe sollte das thema (julia)nun aber auch ma enden und nicht immer neu aufheitzen
Dass Julia so viel Sendezeit bekomment und auch die Bewohner selber das Thema ständig neu aufheizen ist leider auch ein Zeichen dafür dass sonst nichts/nicht viel anderes im Container passiert.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@kleineschwester Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hela61
Für den, der dann fliegt ist es dann deutlich, dass er am schlechtesten ankommt.
Da müsste die Abstimmung aber "wer soll raus" heißen.
Bestes Beispiel war doch letztes Jahr Frauke.
Sie kam bei sehr vielen sehr schlecht an, aber auch bei sehr vielen sehr gut an.
Hätte es letzte Jahr mal ein Voting gegeben wo es "wer soll raus" geheißen hätte, dann wäre sie wohl nicht so weit gekommen.
Deswegen glaube ich auch, dass der oder die, wer aktuell am schlechtesten ankommt, diese Abstimmung überleben wird, und dass der oder die, wer am langweiligsten/uninteressantesten ankommt, rausfliegen wird.
Nein Frauke hatte aber auch gute Momente und die größten EIER im Haus und konnte auch offen vor allen jemand sie Meinung sagen. Da konnte man die Power-Frau bei Frauke erkennen und das mit dem Weinen lag auch an Marcus, ich finde er hat auch etwas mit ihr gespielt. Und so haben sich beide ins Finale gepuscht.
Marcus hat nur gemeckert nie Bock und mecker mecker eigentlich wäre er weg gewesen wenn nicbt Frauke ihn fertig gemacht hat , was ihm aber bei den Zuschauer half.
Julia hat nur nervige Momente
Ich tu mir das einfach nicht mehr an. 🤬
Mein Gefühl dabei: Julia “saugt“ Energie ohne welche abzugeben. Permanent.
Im RL mache ich einen Bogen um solche Leute, die will ich in meiner Freizeit auch nicht haben/sehen.
Solange Julia im Container ist und täglich so viel Aufmerksamkeit bekommt, verweigere ich den Livestream.
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.
frage
wurde julia ins sz gerufen oder ist sie von allein rein
wenn allein könnte auf freiwilligen ex hindeuten
ok habs gerade gehöhrt julia ist allein rein gegangen
@frauelster Hey mein liebes Elsterchen
da bist du ja endlich. Spaß haben 😉 mal gucken, ob die da drinnen oder wir das zum täglichen Programm machen können
![]()
...
...
Yepp
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Wir wissen jetzt alle Bescheid, warum Beziehungen auf Dauer bei Julia nicht halten.
@frauelster Hallo nochmal
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich empfand es nicht als Beurteilung deines Charakters, sondern als Urteil über dich.
Naja, ein Urteil wirds nicht gewesen sein.
Mei, wir labern ja hier nur. Wenn es ein Urteil wäre, könnte ich das nicht annehmen.
Ich bin auch nie "Team Emmy".
Ich finde ihre Performance halt gut und habe Respekt vor ihrer Leistung, was Reality-TV betrifft. Da ist sie mit einem natürlichen Talent gesegnet, sag ich mal so. Ich beurteile sie nicht menschlich, weil ich sie nicht kenne.
So ich muss dann mal wech und Ulf kann auch langsam mal gehen
![]()
Tschüssi, Gemeinde
![]()
Siehst du, und ich finde Leute, die Emmy bzw. das was sie macht toll finden eben nicht so toll.
"Die Kamera sieht alles !!! "
nein donnerstag soll er kommen@weiss-nichts ist cosimo schon im haus
Vor allem ziehen sich ihre Bedenken schon über einen längeren Zeitraum.@luzifer sie sollte einfach mit ihm reden. Sie hat es schon so vielen Leuten gesagt, nur nicht demjenigen den es betrifft. Das ist nicht fair. Sie muss es ja nicht größer Machen als es ist
Wenn Dino sich das später ansieht und bemerkt, dass viele Personen schon vor ihm darüber informiert wurden, ist das nicht gerade die feine Art. Wie ein begossener Pudel ...
die gesammte gruppe sollte das thema (julia)nun aber auch ma enden und nicht immer neu aufheitzen
Dass Julia so viel Sendezeit bekomment und auch die Bewohner selber das Thema ständig neu aufheizen ist leider auch ein Zeichen dafür dass sonst nichts/nicht viel anderes im Container passiert.
Ulf und seine Anaconda
@BB schalte um meine Gott schon wieder die Heulboje es reicht verdammt. Ich kündige mein Abo, mir geht Julia auf sie nerven.
da kann ich dir nur recht geben haben die nun miteinnader geredet war weggenicktVor allem ziehen sich ihre Bedenken schon über einen längeren Zeitraum.@luzifer sie sollte einfach mit ihm reden. Sie hat es schon so vielen Leuten gesagt, nur nicht demjenigen den es betrifft. Das ist nicht fair. Sie muss es ja nicht größer Machen als es ist
Wenn Dino sich das später ansieht und bemerkt, dass viele Personen schon vor ihm darüber informiert wurden, ist das nicht gerade die feine Art. Wie ein begossener Pudel ...
Irgendwie habe ich das Gefühl. die Julia will Frauke kopieren, gerade jetzt in dem Monolog! Es fehlt eigentlich nur noch der passende Mann, um es zu komplettieren.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ja toll so haben andere keine Chance, man zeigt sie ganze Zeit Julia damit sie auch schön stimmen bekommt. Mein Gott die nervt immer das selbe Thema, ist hinterlistig und meint es aber nur gut.