Die Umfrage hier zeigt das Marcel immer noch sehr beliebt ist, vielleicht schafft er es ja diesmal erster zu werden, ich drück ihm die Daumen 👍
ich wünsche es ihm und ulli 2. tino 3.
dann passt das für den mom (weisst ja nicht wen bb noch reinschikt von unseren dinos
...Jochen hat zwar noch gesagt, morgen ist Melissa da und er kommt nächste Woche wieder, aber es gab keine ordentliche Verabschiedung...Habt ihr auch schon wieder Werbung drauf? War die Sendung jetzt fertig?? Um 20:08 Uhr???
![]()
Bei mir war soagr 20:07 auf der Uhr.
Und es hatte sofort den Eindruck, dass das nciht nur eine Werbepause ist, sondern einfach fertig.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@ruebezicke Schönen Abend noch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...Und so haben die beiden Enddarmuntermieter ihrer ihrer Vermieterin auch noch zu ihrem letzten Triumpf verholfen,
den sie noch mit rausnehmen wollte.
![]()
![]()
Sich ständig als Moralapostel aufspielen, aber andere als Arschkriecher bezeichnen.
.
Wer Trash bestellt, bekommt halt Trash geliefert!
Bei euch vielleicht, bei mir nichtbeides gleichzeitig geht auchTatsächlich kann ich mir darüber noch kein Urteil bilden. Die Liveshow schau ich mir demnächst aus der Konserve an. Ich wollte lieber sehen, was in der Zeit im Container los ist.Das mag schon sein, allerdings finde ich sie als Moderatorin von diesem Format nicht passend. Sie wirkt so gezwungen locker.Ich kenne Elena auch von ihrem Podcast, den ich übrigens sehr unterhaltsam finde.@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Ohje, Julia heult schon wieder.
Aber ich bin gespannt.

Ich bin froh, wenn ich bei einem der beiden Medien mitkomme. Vieles verstehe ich trotz Hörgerät nicht und beides gleichzeitig laufen lassen, pack ich nicht.
🥕🐐
...wer hat da Zeit, sich das anzuschauen???hoffentlichSchade, dass alle nominiert sind.
Julia fliegt nicht, da bin ich mir sicher. Wird wohl Marvin oder Andriana treffen
Und gesehen? Wir sehen nicht mal die Girls am Pool und dir bietet man nicht nur Ulfs Po, sondern sogar seine Python als Bilder an.
Sowas ist echt Diskriminierend für das arme Geschlecht also uns Männer.
Heute Vormittag hat die Kamera voll draufgehalten als Julia im Bikini aus dem Pool ausgestiegen ist, und hat sie sogar bis zur Tür zum Toiletten- und Badbereich verfolgt, der Abdemantel nur über dem Arm
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
das ist ok du darfst machen wie du welstBei euch vielleicht, bei mir nichtbeides gleichzeitig geht auchTatsächlich kann ich mir darüber noch kein Urteil bilden. Die Liveshow schau ich mir demnächst aus der Konserve an. Ich wollte lieber sehen, was in der Zeit im Container los ist.Das mag schon sein, allerdings finde ich sie als Moderatorin von diesem Format nicht passend. Sie wirkt so gezwungen locker.Ich kenne Elena auch von ihrem Podcast, den ich übrigens sehr unterhaltsam finde.@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Ohje, Julia heult schon wieder.
Aber ich bin gespannt.
![]()
Ich bin froh, wenn ich bei einem der beiden Medien mitkomme. Vieles verstehe ich trotz Hörgerät nicht und beides gleichzeitig laufen lassen, pack ich nicht.
ich hab da zeit ok ein wenig schalff ich dabei...wer hat da Zeit, sich das anzuschauen???hoffentlichSchade, dass alle nominiert sind.
Julia fliegt nicht, da bin ich mir sicher. Wird wohl Marvin oder Andriana treffen
Und gesehen? Wir sehen nicht mal die Girls am Pool und dir bietet man nicht nur Ulfs Po, sondern sogar seine Python als Bilder an.
Sowas ist echt Diskriminierend für das arme Geschlecht also uns Männer.
Heute Vormittag hat die Kamera voll draufgehalten als Julia im Bikini aus dem Pool ausgestiegen ist, und hat sie sogar bis zur Tür zum Toiletten- und Badbereich verfolgt, der Abdemantel nur über dem Arm
![]()
...Und so haben die beiden Enddarmuntermieter ihrer ihrer Vermieterin auch noch zu ihrem letzten Triumpf verholfen,
den sie noch mit rausnehmen wollte.
![]()
![]()
Sich ständig als Moralapostel aufspielen, aber andere als Arschkriecher bezeichnen.
.
Wer Trash bestellt, bekommt halt Trash geliefert!
![]()
![]()
Dazu gehört dann aber auch, ohne Vorbehalte das Emmi
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@baron-otto Nabend nach Wien
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...Jochen hat zwar noch gesagt, morgen ist Melissa da und er kommt nächste Woche wieder, aber es gab keine ordentliche Verabschiedung...Habt ihr auch schon wieder Werbung drauf? War die Sendung jetzt fertig?? Um 20:08 Uhr???
![]()
Bei mir war soagr 20:07 auf der Uhr.
Und es hatte sofort den Eindruck, dass das nciht nur eine Werbepause ist, sondern einfach fertig.
Natürlich war dda keine ordentliche Verabschiedung, aber durch dieses "morgen ist Melissa da" war es ersichtlich dass fertig ist.
"Die Kamera sieht alles !!! "
sende zeit sende zeit wall ich numi hab bitte wohnzimmer bad oder orgentwo hin alles besser als das
Wieso hält Julia so viel von Emmi? Muss man das verstehen?
Und sie merkt nie, dass sie sich immer in Dauerschleife befindet - "ich will das alles nicht, warum immer ICH, ICH will doch für alle nur das Beste, ....
Irgendwie kommen Erinnerungen an Frauke auf- die beiden sind ja angeblich auch befreundet.
Julia ist einfach eine Mischung aus Mateo und Frauke. Unglaublich 😅
sicher aber alles mit schoki traufOh, lecker! Wie Schokoameisen 😋jupp soll gesund sein hab ich gehört und noch mit schoki trau leckerwas essen die denn heute arbent wenn was im reis ist
fritierte motte mit (im reis)
![]()
Der Friedens- und Rechtfertigungnobelpreis 2025 geht an: Julia
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins