Ich kann die Julia nicht mehr hören, raus mit Ihr.
Warum lernt Julia nichts aus all den Situationen, in die sie sich dauernd manövriert und die ja meistens SIE auslöst durch ihre ewige Einmischerei? Jetzt ist sie komplett fertig, weil Emmi ihr die "Freundschaft" gekündigt hat! Ich glaube echt, ich bin im falschen Film!!
ja ich denke das ist denn beiden gesagt worden vin der produkton wall mann siet das die das eigentlich nicht wellMeinst wegen Höhlenforscherin?
Höhlenforscherin = Arschkriecherin.
Ohne Sch*** jetzt mal.
Manche regen sich hier über Slang oder subtile Provokationen Menschen gegenüber auf und greifen selbst tiefst in die Wortkiste anderen gegenüber.
Das ist doch überflüssig.
Sorry, aber gegen das, was Emmy da gemacht hat, ist Höhlenforscherin und Co das reinste Engelsgeflüster.
Oder einfach nur eine Tatsachenfeststelllung.
Natürlich kann man das auch anders sehen.
Man kann es auch gut finden was Emmy da gemchct hat und dass sie dafür auch noch gefeiert wird.
Aber das sagt dann auch was über den eigenen Charakter aus.
Ich mochte Emmy und die Nomi von Florentina hatte ich verstanden. Und mit war klar Emmy hat manchmal mit Absicht übertrieben
ABER
Das sich nun Florentina live entschuldigen musste fand von asozial vom Sender. Die wäre der Moment bin ihr gewesen aber es wurde wieder ein Emmy Moment.
Habt ihr auch schon wieder Werbung drauf? War die Sendung jetzt fertig?? Um 20:08 Uhr???
![]()
Bei mir war soagr 20:07 auf der Uhr.
Und es hatte sofort den Eindruck, dass das nciht nur eine Werbepause ist, sondern einfach fertig.
is mir die letzten tage schon aufgefallen
aber ich glaube das es daran liegt das dann bb wie heute ansage macht und das nicht mehr in tzf zusehen ist nur noch im ls
Hofknicks von mir für dich!Meinst wegen Höhlenforscherin?
Höhlenforscherin = Arschkriecherin.
Ohne Sch*** jetzt mal.
Manche regen sich hier über Slang oder subtile Provokationen Menschen gegenüber auf und greifen selbst tiefst in die Wortkiste anderen gegenüber.
Das ist doch überflüssig.
Sorry, aber gegen das, was Emmy da gemacht hat, ist Höhlenforscherin und Co das reinste Engelsgeflüster.
Man kann es auch gut finden was Emmy da gemchct hat und dass sie dafür auch noch gefeiert wird.
Das mag schon sein, allerdings finde ich sie als Moderatorin von diesem Format nicht passend. Sie wirkt so gezwungen locker.Ich kenne Elena auch von ihrem Podcast, den ich übrigens sehr unterhaltsam finde.@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Ohje, Julia heult schon wieder.
Das sind die nachwirkenden Freudentränen das Emmy raus ist.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
hoffentlichSchade, dass alle nominiert sind.
Julia fliegt nicht, da bin ich mir sicher. Wird wohl Marvin oder Andriana treffen
Und gesehen? Wir sehen nicht mal die Girls am Pool und dir bietet man nicht nur Ulfs Po, sondern sogar seine Python als Bilder an.
Sowas ist echt Diskriminierend für das arme Geschlecht also uns Männer.
Heute Vormittag hat die Kamera voll draufgehalten als Julia im Bikini aus dem Pool ausgestiegen ist, und hat sie sogar bis zur Tür zum Toiletten- und Badbereich verfolgt, der Abdemantel nur über dem Arm
"Die Kamera sieht alles !!! "
Tatsächlich kann ich mir darüber noch kein Urteil bilden. Die Liveshow schau ich mir demnächst aus der Konserve an. Ich wollte lieber sehen, was in der Zeit im Container los ist.Das mag schon sein, allerdings finde ich sie als Moderatorin von diesem Format nicht passend. Sie wirkt so gezwungen locker.Ich kenne Elena auch von ihrem Podcast, den ich übrigens sehr unterhaltsam finde.@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Aber ich bin gespannt.
🥕🐐
...dafür war die erste Werbung erst gegen 19:50...Ist eigentlich jemanden bei diesem Schmierentheater aufgefallen wie sie die Live Show verkürzt haben`?
Nicht, dass diese Shit-Show heute mehr Sendezeit verdient hätte, aber schon um 20:07 statt 20:15 Uhr fertig sein?
Fängt es schon wieder an mit Kürzen?
Heute absolut verdinet, aber ist das schon wieder der Anfang vom Ende?
Läuft die Live Show bald nur noch auf Joyn oder wird ganz gestrichen?
Allerdings, so wie heute ist diese Live Show streichbar.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
was essen die denn heute arbent wenn was im reis ist
beides gleichzeitig geht auchTatsächlich kann ich mir darüber noch kein Urteil bilden. Die Liveshow schau ich mir demnächst aus der Konserve an. Ich wollte lieber sehen, was in der Zeit im Container los ist.Das mag schon sein, allerdings finde ich sie als Moderatorin von diesem Format nicht passend. Sie wirkt so gezwungen locker.Ich kenne Elena auch von ihrem Podcast, den ich übrigens sehr unterhaltsam finde.@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Aber ich bin gespannt.
Die Umfrage hier zeigt das Marcel immer noch sehr beliebt ist, vielleicht schafft er es ja diesmal erster zu werden, ich drück ihm die Daumen 👍
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich kenne Elena auch von ihrem Podcast, den ich übrigens sehr unterhaltsam finde.@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Ein guter Podcast macht nicht gleich eine gute Modratorin.
"Die Kamera sieht alles !!! "
jupp soll gesund sein hab ich gehört und noch mit schoki trau leckerwas essen die denn heute arbent wenn was im reis ist
fritierte motte mit (im reis)
![]()
@Drucki, möchtest du meinen Charakter beurteilen oder deine Meinung durchsetzen?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich verkrümel mich mal wieder. Sonst gibt das heute nix mehr mit Abendessen.
Viel Spaß noch und bis die Tage, ne
🥕🐐