moin moin freunde
Bin jetzt erstmal auf Sat1 unterwegs, bis später
So.
Schaumer mal, wie sich Julia als Mitnominierte schlägt.
Die Konstellation finde ich gut.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Julia hat sich wieder einen Diskussionspartner gesucht, diesmal Ulrike, aber einzig und allein nur um uns ihr Gedankengut besser rüberbringen zu können.
Was Ulrike denkt interessiert sie null, man hört eigentlich nur,…..Ich ich ich ich ich
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online ich habe nur Emmy gesehen, die Bewohner winkten noch, Türe zu und beide Mittelfinger gezeigt...und sich dann im Spiegel betrachtet. Dachte im Tagebuch hat jemand ein Bild gemacht...warum die Moderatoren bei Florentina eine Entschuldigung fordern und bei Emmy wird die Provokation gefeiert. Ich hoffe Flo ist froh, dass sie nun draußen ist.
Das mag schon sein, allerdings finde ich sie als Moderatorin von diesem Format nicht passend. Sie wirkt so gezwungen locker.Ich kenne Elena auch von ihrem Podcast, den ich übrigens sehr unterhaltsam finde.@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Ohje, Julia heult schon wieder.
so die trehnen sind wieder da und die sind so echt wie meine harre auf dem kopf auch mann hab ja keine sohn sch... ich hoffe die geht
Oh mein Gott schaltet mal ins Wohnzimmer um .
Es ist immer noch etwas Soße da !
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Meinst wegen Höhlenforscherin?
Höhlenforscherin = Arschkriecherin.
Ohne Sch*** jetzt mal.
Manche regen sich hier über Slang oder subtile Provokationen Menschen gegenüber auf und greifen selbst tiefst in die Wortkiste anderen gegenüber.
Das ist doch überflüssig.
Sorry, aber gegen das, was Emmy da gemacht hat, ist Höhlenforscherin und Co das reinste Engelsgeflüster.
Oder einfach nur eine Tatsachenfeststelllung.
Natürlich kann man das auch anders sehen.
Man kann es auch gut finden was Emmy da gemchct hat und dass sie dafür auch noch gefeiert wird.
Aber das sagt dann auch was über den eigenen Charakter aus.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Habt ihr auch schon wieder Werbung drauf? War die Sendung jetzt fertig?? Um 20:08 Uhr???
![]()
Bei mir war soagr 20:07 auf der Uhr.
Und es hatte sofort den Eindruck, dass das nciht nur eine Werbepause ist, sondern einfach fertig.
"Die Kamera sieht alles !!! "
so die trehnen sind wieder da und die sind so echt wie meine harre auf dem kopf auch mann hab ja keine sohn sch... ich hoffe die geht
cool unsere tränen sind auf unsere schweissperlen die durch julia herab riesseln
Meinst wegen Höhlenforscherin?
Höhlenforscherin = Arschkriecherin.
Ohne Sch*** jetzt mal.
Manche regen sich hier über Slang oder subtile Provokationen Menschen gegenüber auf und greifen selbst tiefst in die Wortkiste anderen gegenüber.
Das ist doch überflüssig.
Sorry, aber gegen das, was Emmy da gemacht hat, ist Höhlenforscherin und Co das reinste Engelsgeflüster.
Oder einfach nur eine Tatsachenfeststelllung.
Natürlich kann man das auch anders sehen.
Man kann es auch gut finden was Emmy da gemchct hat und dass sie dafür auch noch gefeiert wird.
Aber das sagt dann auch was über den eigenen Charakter aus.
Ich mochte Emmy und die Nomi von Florentina hatte ich verstanden. Und mit war klar Emmy hat manchmal mit Absicht übertrieben
ABER
Das sich nun Florentina live entschuldigen musste fand ich asozial vom Sender. Das wäre der Moment von ihr gewesen aber es wurde wieder ein Emmy Moment.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Sorry Leute, ich kann mir das Julia Drama nicht mit ansehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute N8.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
genau so kann mann das sehenso die trehnen sind wieder da und die sind so echt wie meine harre auf dem kopf auch mann hab ja keine sohn sch... ich hoffe die geht
cool unsere tränen sind auf unsere schweissperlen die durch julia herab riesseln
![]()
![]()
Julia geht mir auf die Nerven , halt doch mal die Klappe