da hatt bigi mal woll mitgehört wie die sich heute unterhalten haben wehr wem nehmen well er macht es dennen leich tut alle rauf nehmen mal sehen ab wann wir abstümen dürfen ich gebe toni meine stümme
Habt ihr auch schon wieder Werbung drauf? War die Sendung jetzt fertig?? Um 20:08 Uhr???
Das ist doch jetzt eine Schmierenkomödie.
Vollkommen richtig!
Hatte Florentina - in dieser Situation - wirklich eine Wahl?
Und so haben die beiden Enddarmuntermieter ihrer ihrer Vermieterin auch noch zu ihrem letzten Triumpf verholfen,
den sie noch mit rausnehmen wollte.
![]()
![]()
Die haben doch von Anfang an den Bückling vor Ihr gemacht, diese Stiefellecker.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ich hab noch nie so eine schlechte Sendung gesehen. Unterste SchubladeHabt ihr auch schon wieder Werbung drauf? War für Sendung jetzt fertig?? Um 20:08 Uhr???
![]()
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Dieser Jochen Bendel wird mir immer unsympathischer.
Florentina wurde es ja indirekt aufgezwungen sich zu entschuldigen, schade das sie ihr nicht sofort den Mittelfinger gezeigt hat, ich hätte sie gefeiert.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@ozzy-osbourne Nein das ist Reality
Sorry, sehe ich anders.
Das ist Trash in Reinformat! 🤢
BB war - in seinem Ursprung und das auch noch ganz lange - ein Reality-Format und wird leider immer mehr und mehr in die Trash-Ecke entwickelt, vor allem weil immer mehr Macher und Konsumenten diesen Trash fordern.
Schade, aber eine nicht mehr aufhaltbare Entwicklung!
hoffentlichSchade, dass alle nominiert sind.
Julia fliegt nicht, da bin ich mir sicher. Wird wohl Marvin oder Andriana treffen
Und gesehen? Wir sehen nicht mal die Girls am Pool und dir bietet man nicht nur Ulfs Po, sondern sogar seine Python als Bilder an.
Sowas ist echt Diskriminierend für das arme Geschlecht also uns Männer.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wen nehm ich denn jetzt? Andriana oder marvin?
also wer soll weg
Für mich soll Marvin raus.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ozzy-osbourne Nein das ist Reality
Sorry, sehe ich anders.
Das ist Trash in Reinformat! 🤢
BB war - in seinem Ursprung und das auch noch ganz lange - ein Reality-Format und wird leider immer mehr und mehr in die Trash-Ecke entwickelt, vor allem weil immer mehr Macher und Konsumenten diesen Trash fordern.
Schade, aber eine nicht mehr aufhaltbare Entwicklung!![]()
Hatte ich die Woche noch gesagt. Ja BB versucht bei der falschen Gruppe zu Punkten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Nicht zu verstehen! War alles nur Gerede von ihr, dass sie gehen will!Wieso freut sich Andriana jetzt so? Sie wollte doch dann auch gehen?
Das ist doch jetzt eine Schmierenkomödie.
Vollkommen richtig!
Hatte Florentina - in dieser Situation - wirklich eine Wahl?
Und so haben die beiden Enddarmuntermieter ihrer ihrer Vermieterin auch noch zu ihrem letzten Triumpf verholfen,
![]()
![]()
Manipulation bis zum geht nicht mehr.......
![]()
![]()
![]()
Oder ein prima Einstieg als Reality Star, darum ging es doch wohl. Eine glaubwürdige Show haben sie doch geboten. Das is doch das was in anderen Formaten so beliebt ist.
Berichtigt mich gerne, außer Big Brother und Dschungel kenne ich mich da nicht aus.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
...Und so haben die beiden Enddarmuntermieter ihrer ihrer Vermieterin auch noch zu ihrem letzten Triumpf verholfen,
![]()
![]()
Sich ständig als Moralapostel aufspielen, aber andere als Arschkriecher bezeichnen.
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
sicher das war doch aber klarNicht zu verstehen! War alles nur Gerede von ihr, dass sie gehen will!Wieso freut sich Andriana jetzt so? Sie wollte doch dann auch gehen?
Unrealistisch, schließlich wird nicht gefragt, wen man loswerden will. Und damit wird es sich zwischen den "Langweiligen" entscheiden, nach meinem Dafürhalten Andriana oder Stefan.Jaaaaaaaaaaa alle nominiert endlich Julia raus schmeißen
Ich glaube auch, das eher Marvin gehen muss
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt redet Julia bis morgen. Man kann nur abschalten.
ich fand die heutige Ausgabe auch furchtbar!!! Und wie gesagt, die letzten 7 Minuten noch mit Werbung gefüllt.... 🫤Ich hab noch nie so eine schlechte Sendung gesehen. Unterste SchubladeHabt ihr auch schon wieder Werbung drauf? War für Sendung jetzt fertig?? Um 20:08 Uhr???
![]()
ich denke marvin oder julia würd es sein könnt aber auch mariama seinIch glaube auch, das eher Marvin gehen muss
Ist eigentlich jemanden bei diesem Schmierentheater aufgefallen wie sie die Live Show verkürzt haben`?
Nicht, dass diese Shit-Show heute mehr Sendezeit verdient hätte, aber schon um 20:07 statt 20:15 Uhr fertig sein?
Fängt es schon wieder an mit Kürzen?
Heute absolut verdinet, aber ist das schon wieder der Anfang vom Ende?
Läuft die Live Show bald nur noch auf Joyn oder wird ganz gestrichen?
Allerdings, so wie heute ist diese Live Show streichbar.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Und mal wieder die Stimme für Marcel gegeben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister