@ypsi Sie haben sich wieder lieb. Kannst ruhig gucken
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@ozzy-osbourne Nein das ist Reality
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Uiiii, dann wird es wohl eng für Julia...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jetztevhsben die nicht gezeigt wer raus ist? Was ist das für ne Liveshow?
Die Aussage, dass Florentina geht, hatten sie drin - aber ja, dann ging es direkt in die Werbung, das eigentliche Verlassen des Containers konnte ich nur im Live-Stream festhalten.
Jaaaaaaaaaaa alle nominiert endlich Julia raus schmeißen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Und das Unglaubliche ist passiert: Florentina hat sich entschuldigt!!Ich habe den Ton ausgemacht, ich höre mir das nicht an und finde das wirklich unmöglich vom Sender, die beiden aufeinander treffen zu lassen
ich fänd das total fies, wenn Florentina jetzt noch auf dem Sofa neben Emmy sitzen müsste.Geht der Beef jetzt im Studio weiter
![]()
Machen sie aber.
Florentina hat aber den Dampf rausgenommen.
Eigentlich hätte sich Emmy entschuldigen müssen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das ist doch jetzt eine Schmierenkomödie.
Vollkommen richtig!
Hatte Florentina - in dieser Situation - wirklich eine Wahl?
Und so haben die beiden Enddarmuntermieter ihrer ihrer Vermieterin auch noch zu ihrem letzten Triumpf verholfen,
den sie noch mit rausnehmen wollte.
Leute ich gebe eine Stimme an ULF und an Marcel
Es ist immer noch etwas Soße da !
Meinst wegen Höhlenforscherin?
Höhlenforscherin = Arschkriecherin.
Ohne Sch*** jetzt mal.
Manche regen sich hier über Slang oder subtile Provokationen Menschen gegenüber auf und greifen selbst tiefst in die Wortkiste anderen gegenüber.
Das ist doch überflüssig.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
hoffentlichSchade, dass alle nominiert sind.
Julia fliegt nicht, da bin ich mir sicher. Wird wohl Marvin oder Andriana treffen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Morgen herrscht im Studio übrigens reine Frauen-Power, Elena und Melissa haben dann Schicht.
Das ist doch jetzt eine Schmierenkomödie.
Vollkommen richtig!
Hatte Florentina - in dieser Situation - wirklich eine Wahl?
Und so haben die beiden Enddarmuntermieter ihrer ihrer Vermieterin auch noch zu ihrem letzten Triumpf verholfen,
den sie noch mit rausnehmen wollte.
![]()
![]()
Manipulation bis zum geht nicht mehr.......
"Die Kamera sieht alles !!! "