Jetztevhsben die nicht gezeigt wer raus ist? Was ist das für ne Liveshow?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
ich fänd das total fies, wenn Florentina jetzt noch auf dem Sofa neben Emmy sitzen müsste.Geht der Beef jetzt im Studio weiter
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Hä? Haben sie doch
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
bei mir läuft Werbung@mellimel81 Hä? Haben sie doch
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Was ich nur, ohne Euer Hintergrundwissen merkwürdig finde, das sie bei Ulf ganz zahm war. Sieht für mich aus wie im Auftrag ihrer Majestät Big Bother.
In dem hätte Sie Ihren Meister gefunden, der hätte Sie in Grund und Boden gelabert.
Die wäre nicht zu Wort gekommen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Fände ich auch alles andere als prickelnd - das wäre respektlos!Sorry, aber was für ein Bullshit fabrizieren die beiden Enddarmuntermieter von Emmy da gerade?
Wollen die jetzt wirklich Florentina zumuten, schon wieder auf Emmy treffen und sich dann - mit vollem Wohlwollen dieser (@drucki nennt sie) Höhlenforscher - ein weiteres Mal vorführen lassen zu müssen?
![]()
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
so wie war das mit denn es geht einer von denn beiden neuen ja da kann mann mal sehen wie die sich datrinne teuschen nicks mit ulf geht heute
Uiiii, ein Blitz Voting oder ein kleines Abschiedsgeschenk von Emmy?@alter-hase Denke ich auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll morgen noch jemand gehen
![]()
![]()
Mit dem Abschiedsgeschenk wäre ich an Emmy Ihrer Stelle vorichtig, nicht das Sie noch die Extensions rausgerissen bekommt.
In Rage geratene BB Bewohner neigen schon mal zu solchen Maßnahmen.
Da Florentina ja sowieso rausgeflogen wäre hätte sie ja noch ein paar Extensions als Souvenir mitnehmen können.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
@drucki Ich höre jede Woche ihren Podcast und kann sagen: "Definitiv nicht"
Sorry, aber das, was sie da im Studio macht, ist einfach nur Arschkriecherei bei Emmy.
Mag sein, dass sie dafür bezahlt wird.
Trotzdem darf und muss man da das Kind beim Namen nennen.
Wird man als Moderator wirklich dafür bezahlt, seine eigene Meinung zurückzustellen?
Scheiß Job!!
ich fänd das total fies, wenn Florentina jetzt noch auf dem Sofa neben Emmy sitzen müsste.Geht der Beef jetzt im Studio weiter
![]()
Muss Sie aber.
Traurig dieses Vorführen.
Da haben wir den SalatFände ich auch alles andere als prickelnd - das wäre respektlos!Sorry, aber was für ein Bullshit fabrizieren die beiden Enddarmuntermieter von Emmy da gerade?
Wollen die jetzt wirklich Florentina zumuten, schon wieder auf Emmy treffen und sich dann - mit vollem Wohlwollen dieser (@drucki nennt sie) Höhlenforscher - ein weiteres Mal vorführen lassen zu müssen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sorry, aber was für ein Bullshit fabrizieren die beiden Enddarmuntermieter von Emmy da gerade?
![]()
![]()
![]()
![]()
War letzte Woche beim Auszug dann nicht Matthias auch weg? Also als aurelia kam
Ich glaube nicht das die Emmy drauf treffen lassen das wäre etwas hart.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Oh nein das ist fies
Es ist immer noch etwas Soße da !
Noch hat sie eine Chance, los!Uiiii, ein Blitz Voting oder ein kleines Abschiedsgeschenk von Emmy?@alter-hase Denke ich auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll morgen noch jemand gehen
![]()
![]()
Mit dem Abschiedsgeschenk wäre ich an Emmy Ihrer Stelle vorichtig, nicht das Sie noch die Extensions rausgerissen bekommt.
In Rage geratene BB Bewohner neigen schon mal zu solchen Maßnahmen.
Da Florentina ja sowieso rausgeflogen wäre hätte sie ja noch ein paar Extensions als Souvenir mitnehmen können.....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Was für eine scheiß Frage?
Hast Du trotzdem von Emmy was gelernt?
Ich sitze schon wieder neben dem Zuber!
Ich habe den Ton ausgemacht, ich höre mir das nicht an und finde das wirklich unmöglich vom Sender, die beiden aufeinander treffen zu lassen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ohne Worte die heutige "Show" bei SIXX!! Diese Moderatorin zu Flo: "Hast du was gelernt von Emmi?" Was ist denn das für eine Frage? Kann man von Emmi etwas lernen?Wer ist denn eigentlich diese Moderatorin
Offensichtlich ein Emmy-Russ-Fan-Girl......
Elena Gruschka
Das ist doch jetzt eine Schmierenkomödie.