@alter-hase Denke ich auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll morgen noch jemand gehen
Uiiii, ein Blitz Voting oder ein kleines Abschiedsgeschenk von Emmy?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
SO da bin ich wieder.. musste mal kurzfristig ins realen leben entfleuchen...
Hab über Corinna noch ein wenig gegoggelt.. sie war bei Adam sucht Eva 2021 dabei falls wer die staffel gesehen hat.. sie war diejenige die im Whirlpool S*x hatte.. 😉
ansonsten sehr erfolgreich ist sie auf YT und insta nicht.. auf YT nur 160 Subscriber.. und bei insta nur 3.175 follower bei 29 beiträgen..
--
ob es nach BB für sie besser läuft wird sich zeigen.. wenn sie aber auf Bertha 2.0 macht seh ich da schwarz!
Tiktok scheint deaktiviert zu sein, denn mit Suchmaschinen finden man auch genau diesen Account, und wenn man drauf klickt hat man das gleiche Ergebnis "Dieses Konto konnte nicht gefunden werden".
ahh das macht sinn stellt sie nur die frage wieso deaktiviert man sein Tiktok wenn man ins BB haus geht? vielleicht wurde sie auch gebannt da ist Tiktok ja auch gut drinn aber dann kommt die selbe fehlermeldung!
@Mods ist wieder mehr los im Forums oder liegt es an Maßnahmen im Hintergrund? Muss jedes mal bestätigen das ich nicht Mateo bin.
geht mir auch so 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@chris Hallo Chris ich bin auch total gespannt Bin mir nur ziemlich sicher, dass weder Ulf noch Marcel gehen müssen