SO da bin ich wieder.. musste mal kurzfristig ins realen leben entfleuchen...
Hab über Corinna noch ein wenig gegoggelt.. sie war bei Adam sucht Eva 2021 dabei falls wer die staffel gesehen hat.. sie war diejenige die im Whirlpool S*x hatte.. 😉
ansonsten sehr erfolgreich ist sie auf YT und insta nicht.. auf YT nur 160 Subscriber.. und bei insta nur 3.175 follower bei 29 beiträgen..
--
ob es nach BB für sie besser läuft wird sich zeigen.. wenn sie aber auf Bertha 2.0 macht seh ich da schwarz!
Hab über Corinna noch ein wenig gegoggelt.. sie war bei Adam sucht Eva 2021 dabei falls wer die staffel gesehen hat.. sie war diejenige die im Whirlpool S*x hatte.. 😉
ansonsten sehr erfolgreich ist sie auf YT und insta nicht.. auf YT nur 160 Subscriber.. und bei insta nur 3.175 follower bei 29 beiträgen..
--
ob es nach BB für sie besser läuft wird sich zeigen.. wenn sie aber auf Bertha 2.0 macht seh ich da schwarz!
Hallo meine liebe Barbara was denkst du, wer fliegt heute? Könnte mir vorstellen, dass es zwischen Florentina und Andriana entschieden wird. Oder ziehen heute schon zwei aus?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Stell euch vor Marcel würde diese Staffel gewinnen. Marcel würde sagen alle guten Dinge sind drei.
Ich habe schon am Anfang gesagt das der Gewinner der Staffel noch nicht im Haus ist.
Hoffe mit Marcel ist er eingezogen.
Wäre dann vielleicht auch ein Weckruf an die Macher von BB, nicht auf diese Selbstdarsteller, sondern auf eine Staffel gemischt mit alten BB Titanen und Fans der ersten Stunde zu setzen.
Abseits von OF und Social Media.
Neue Fans gewinnen sie sowieso nicht mehr dazu, aber vielleicht ein paar Alte zurück.
Auf jeden fall wäre da Unterhaltung vorprogrammiert.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
--
Tiktok scheint deaktiviert zu sein, denn mit Suchmaschinen finden man auch genau diesen Account, und wenn man drauf klickt hat man das gleiche Ergebnis "Dieses Konto konnte nicht gefunden werden".