Zumindest wird sie die Milch nicht wegtrinken. Ist mit Iris denn nicht schon so eine "Frauenrechtlerin" da drin?Ihre Themen laut ihrem Insta: " Veganismus und Frauenrechte".Adam sucht Eva und OnlyFans. Das sagt alles. BB will wohl mehr Erotik im Container.Am Mittwoch kommt auch noch eine neue Bewohnerin.
https://www.corinna-frank.com/
Corinna hat keinen festen Wohnsitz, sondern reist seit zwei Jahren um die Welt.
lusig zu sehen wie die speckolieren und was die mit denn geld machen wollen sie vergessen immer wieder die steuer
nee nicht würklich aber ich glaube die ergern sich das immer wieder eine einer kommen tutZumindest wird sie die Milch nicht wegtrinken. Ist mit Iris denn nicht schon so eine "Frauenrechtlerin" da drin?Ihre Themen laut ihrem Insta: " Veganismus und Frauenrechte".Adam sucht Eva und OnlyFans. Das sagt alles. BB will wohl mehr Erotik im Container.Am Mittwoch kommt auch noch eine neue Bewohnerin.
https://www.corinna-frank.com/
Corinna hat keinen festen Wohnsitz, sondern reist seit zwei Jahren um die Welt.
dann hat er das aber auch verdientStell euch vor Marcel würde diese Staffel gewinnen. Marcel würde sagen alle guten Dinge sind drei.
![]()
Ich bin mir sicher viele würden es Marcel auch gönnen.dann hat er das aber auch verdientStell euch vor Marcel würde diese Staffel gewinnen. Marcel würde sagen alle guten Dinge sind drei.
![]()
ich auch der hat so gute sprüche trauf und find schon lustig das eine so an denn möchte gern strar ran hängen so wie heute früh das ei braten war schon lustigIch bin mir sicher viele würden es Marcel auch gönnen.dann hat er das aber auch verdientStell euch vor Marcel würde diese Staffel gewinnen. Marcel würde sagen alle guten Dinge sind drei.
![]()
Die Jungs planen schon wieder einen Prank?
Wenn heute Abend das Licht ausgeht?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@alexhappy Nachdem ich mir das Format, diesmal erst 2 Tage gegeben habe, würd ich es feiern. Bin da drin schon von einigen genervt und ich glaube, mit den Neueinzügen wird das auch nicht besser
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
SO da bin ich wieder.. musste mal kurzfristig ins realen leben entfleuchen...
Hab über Corinna noch ein wenig gegoggelt.. sie war bei Adam sucht Eva 2021 dabei falls wer die staffel gesehen hat.. sie war diejenige die im Whirlpool S*x hatte.. 😉
ansonsten sehr erfolgreich ist sie auf YT und insta nicht.. auf YT nur 160 Subscriber.. und bei insta nur 3.175 follower bei 29 beiträgen.. (war der zweit account) Ihr haupt account hat mehr! --> https://www.instagram.com/dieunverpackteveganewahrheit (#NSFW)
--
ob es nach BB für sie besser läuft wird sich zeigen.. wenn sie aber auf Bertha 2.0 macht seh ich da schwarz!
Ich kann aktuell für mich bei den Jungs mehr Potential auf einen Gewinner (Finale) sehen.
Bei den Mädels aktuell nur Iriis. Ich find sie herzlich, auch wenn sie mich manchmal nervt. Sie erscheint mir, wie eine fröhliche und unvoreingenommene Person. Dass sie Emmy scheinbar anhimmelt, stört mich dabei überhaupt nicht.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Die Jungs planen schon wieder einen Prank?
Wenn heute Abend das Licht ausgeht?
In meiner Jugend hieß das noch Streich und jeder hat gewusst was gemeint ist.
Gott, bin ich alt ... *schnüff*
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dann war die Corinna ja mit Denny bei Adam sucht Eva. Der Denny aus der BB Corona Staffel 2020
hier ist ein clip dazu von RTL2 (NSFW)
https://www.rtl2.de/sendungen/adam-sucht-eva/videos/1100095680-corinna-und-jay-haben-sex-im-paradies
Zumindest wird sie die Milch nicht wegtrinken. Ist mit Iris denn nicht schon so eine "Frauenrechtlerin" da drin?
Das vielleicht nicht, aber wenn ab nächste Woche für sie Hafermilch bestellt wird, werden alle davon trinken, wenn die normale Milch aufgebraucht ist, auch wenn sie vorher "Igitt" gesagt haben.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Moin zusammen! Nun kommt also der Checker vom Neckar
na hoffentlich wird das nicht zu viel "Spaß" und viel zu laut
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)