Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 61 / 200
Forum 1
(@sylvia1170)

Julia hinterlässt gerade eine Schleimspur bei Nadiem... es könnte ja heute evt eine Nomi geben? :nixweiss:  

Veröffentlicht : 10. März 2025 14:42
Haben reagiert: frauelster, Chrissie76, Ves und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @pepita-caramba

Ulrike hat sich auf das Zündeln von emmy nicht eingelassen und emmy gefällt das wohl garnicht xD

--

auch Emmy (zu ulrike): "dann hab ich mich wohl geirrt aber ich irre mich eigentlich nie"  (außer beim Alter :teufel: )

Ich erwarte, dass sie den richtigen Moment abwartet, um Ulrike dann konkret eine anscheinend unbedachte Äußerung vorzuwerfen, um sie dann in größerem Rahmen vor mehreren bloßzustellen. Sie weiß wohl, was gesagt wurde, sonst wäre sie sich nicht so sicher und würde den „Psycho“ geben.

Emmy wird wohl content im SPZ zugespielt Kriegt vermutlich eine extra Gage um am letzen tag noch ein wenig zu zündeln.. :nixweiss:   Emmy hat Ulrike ja auch als "die alte" betitelt die frau soll sich mal lieber selbst an die nase fassen..

aber wenn BB emmy sachen im SPZ gezeigt hat ist das schon wieder suboptimal..aber ist halt "scripted Reality" also gibt es auch beeinflußung seitens der Produktion auch wenn es in früheren staffeln subtiler gemacht wurde und nicht so plumb Via emmy (die auch nicht den rand dadrüber halten kann) 

--

:motz:

@drucki Thumbs up  

Es stellt sich schon alleine die Frage, ob sich die VIP-Gäste selber frei entscheiden können welche Bewohner sie supporten, und welche Bewohner sie in die Pfanne hauen.

Dass Emmy gleich zu Beginn Julia in die Pfanne gehauen hat hat sich mit der Vorgeschichte der beiden ja von selber angeboten.

Aber das z.B. sowohl Matthias als auch Emmy Mariama supporten haben?

Nur Zufall?

Mal schauen wie es weitergeht, und wer als nächstes reinkommt.

bei BB Gibt es keine "zufälle" an sowas merkt man das die produktion  hier eingeriffen hat..

in einer staffel gab es mal eine Kamera Freie stunde.. da gabs dann eine 1stunde "tür tv" (nicht wörtlich gesehen) 

da gabs unter den zuschauern  auch den running Gag das in der stunden das neue "script" verteilt wird..

(alte BB Veteranen kennen das noch ) 

BB war schon immer im Genre (Scripted)Reality-TV  beheimatet.. das sollte man immer im hinterkopf behalten!

Zu emmy.. egal ob ihr verhalten teil Ihrer "kunstfigur" ist oder ob sie privat auch so ist! es ist in jedem fall  Menschlich Unterste schublade und Verachtenswert! und man sollte  diesem keine Bühne geben!  

Und ja mal schauen wie es weitergeht 

Und dabei dürfte BB da dank Live Stream noch das "ehrlichste" Format sein.

Bei anderen Formaten, wo es nur zusammengeschnittene Zusammenfassungen gibt, ist es ja noch leichter "Regieanweisungen" zu machen.

Germany Shore wird sogar als "Doku Soap" bezeichnet......

Bei Exatlon gab es z.B. Vorwürfe, dass die gezeigten Läufe aus mehren Läufen zusammengeschnitten wurden, was z.B. an wechselnder Bekleidung, Bandagen, Verbände tc. erkennbar gewesen sein soll, das konnte ich aber nicht entdecken, aber vielleicht habe ich auch nicht genau genug hingesehen.

Oder auch das entscheidende Treffer zusammengeschnitten wurden, da der Wurf nicht in der Totalen zu sehen war, sondern nur das Ziel und wie da das Wurfgerät trifft.

Da lässt sich schon einiges machen.

Thumbs up

Ja durch den LS sieht man schon wie emmy so "tickt" was man bei anderen formaten durch einen geschickten schnitt o.ä kaschieren könnte oder in verträgen festhalten was gezeigt wird und was nicht was bei BB halt nicht der fall ist oder eingeschränkt Deswegen ist Emmy für BB auch eine Fehlbesetzung gewesen den emmy kommt aus der welt der "scripte" und "Regieanweisungen" 

Und ja bei den Nicht-live formaten Geht vieles und lässt sich einiges machen da kann man auch mal "cut" rufen und sagen "teilnehmer X sag dies und nicht das mach dies und nicht das" und in ider Post production wird dann alles hübsch gemacht! sieht man ja bei der TZF auch immer wieder (schon seitdem es den LS gibt) 

Veröffentlicht : 10. März 2025 14:43
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Kurz reinlins, hallöchen Forum 3

Veröffentlicht : 10. März 2025 14:43
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Und genau als Mariama die Milch für ihre Haferflocken nehmen will ("Nur ein Tropfen") schalten sie in den Hof um  :censored:   :censored:   :censored:  

Villeicht ist das Wort Milch zensiert wurden, und es gibt einen sofortigen Kameraschwenk.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 10. März 2025 14:46
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, ElCamino2 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Passend zum Gespräch von Emmy und Julia:

Wie steht es, wenn sich Emmy und Walentina gegenseitig auf die Fresse hauen?

2 zu 0 für alle anderen  Cool  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. März 2025 14:49
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, KaiUwe und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Passend zum Gespräch von Emmy und Julia:

Wie steht es, wenn sich Emmy und Walentina gegenseitig auf die Fresse hauen?

2 zu 0 für alle anderen  Cool  

Der ist Gut! Thumbs up  

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 10. März 2025 14:51
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@sylvia1170 Hallo meine Liebe Hugging

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:11
Haben reagiert: sylvia1170, Hela61 und BarbaraR
Forum 4
(@baerli6)

Cosimo zieht am Donnerstag als Promi ein!!

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:11
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 1 andere
Forum 5
(@netsrac67)

Pest oder Cholera, weiß echt nicht was mir lieber ist. Dann darf Emmy von mir aus gerne bleiben wenn ich dafür auf den verzichten kann 

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:14
Haben reagiert: Utility, Gippi, Ves und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@baerli6 :hysterie: :drama: Wo steht das?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:14
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk und Hela61
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @barbarar

https://www.joyn.ch/bts/serien/big-brother/news/reality-star-cosimo-citiolo-zieht-als-promi-gast-in-den-container-ein-3892

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:15
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, TF_Dirk und 1 andere
Forum 5
(@netsrac67)

Frischer Wind im Container: Am Mittwochabend, 12. März, betritt Corinna als neue Bewohnerin die Show. Die Österreicherin bringt nicht nur Reiseerfahrungen, sondern auch eine Karriere auf OnlyFans mit.

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:15
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @baerli6

Dazu fällt mir auf die Schnelle nur das ein:
Kotz

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:16
Haben reagiert: TF_Dirk, Isentrude, Pepita Caramba und 5 andere
Hela61
(@hela61)

Hallo ihr Lieben Woman Pick me Da hatte ich tatsächlich den richtigen Stecker gezogen, damit ich nicht soviel nachlesen muß :schleich:  

Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BarbaraR
SuseBBFan
(@susebbfan)

Na dass wird doch lustig. Im Moment ist er noch mit Nathalie in Istanbul

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @micha55

Es ist schon schlimm wenn man aufsteht und als erstes eine Zigarette rauchen muss, wie Ulrike

Marieama schläft sogar mit ihren angeklebten Wimpern. Dabei müsste sie das gar nicht weil sie eh die Schönste ist. 

Geht bei mir auch nicht anders. Kaffeemaschine bestücken und dann gleich die erste Fluppe des Tages durchziehen. Sonst komm ich nicht in Schwung

mein Morgenritual: Nikotinpflaster von der Nacht abziehen (damit man durchschlafen kann!) und dann mit frischem Nikotin die Lungenflügel durchspülen. 

Das habe ich noch nicht gehört. Ein Nikotinpflaster dass man durchschlafen kann. Das hört sich sehr nach Nikotin Junkie an. Du veräppelst einen doch Hmm  

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:17
Haben reagiert: Gippi, BarbaraR und TF_Dirk
Forum 4
(@baerli6)

Geschrieben von: @barbarar

Oh,schon von Kai Uwe beantwortet!

Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @netsrac67

Frischer Wind im Container: Am Mittwochabend, 12. März, betritt Corinna als neue Bewohnerin die Show. Die Österreicherin bringt nicht nur Reiseerfahrungen, sondern auch eine Karriere auf OnlyFans mit.

Er hat Onlyfans gesagt    :hysterie:   :hysterie:   :hysterie:  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @baerli6

Einer der nackt in den Pool springt. Und wenn er erst anfängt mit tanzen....

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:18
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Am Mittwoch kommt auch noch eine neue Bewohnerin.

https://www.joyn.ch/bts/serien/big-brother/news/neuzugang-dieses-onlyfans-model-zieht-in-den-container-3894

https://www.corinna-frank.com/

Corinna hat keinen festen Wohnsitz, sondern reist seit zwei Jahren um die Welt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 10. März 2025 15:19
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TF_Dirk und 2 andere
Seite 61 / 200