Man sieht anhand Übergang von Staffel 3 auf 4 ,das es auch möglich ist ein Format wieder nach vorne zu bringen. Was erstaunlich ist der Sprung. Oder auch Staffel 10 war nach 4 Staffeln einer der besten mit. Wenn man will, dann schafft man das auch
Mir haben die Staffeln am besten gefallen, wo es noch den Drill Instructor, das Matchfield und viele Aktionen gab.Man sieht anhand Übergang von Staffel 3 auf 4 ,das es auch möglich ist ein Format wieder nach vorne zu bringen. Was erstaunlich ist der Sprung. Oder auch Staffel 10 war nach 4 Staffeln einer der besten mit. Wenn man will, dann schafft man das auch
Anfangs wurden die Bewohner sogar weiter weg gefahren, um ihre Challenge zu absolvieren.
Das Saalpublikum und ein ordentliches Finale mit dem Sieger. Heutzutage wird das ja nur noch recht mickrig gefeiert.
Emmy führt sich auf.....
So, liebe Leute, ich verschwinde jetzt
Schlaft später gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
so Jungs und Mädels ich bin dann auch mal weg..
Gehabt euch wohl..
Das Dorf und Newtopia haben mir sehr gut gefallen.
Schöne gute Nacht an die Bettgeher
Dann gab es noch den Container. Das war der absolute Wahnsinn. Was die dort gesoffen haben, ständig betrunken in der Badewanne.
Man war direkt besorgt, dass jemand mit dem Kopf auf den Fliesen aufschlägt. Das ging jeden Tag ... Alk, Alk, Alk
uss mich selbst zitieren ...Ich habe gerade kurz den Dino gesehen, er ist auch noch im Haus ....
Meinte natürlich den Stefan
Ich habe mich schon gewundert, denn der Dino war in einigen Schlüsselszenen nicht zu übersehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
ja, der ist recht aktiv und liegt schon wieder neben seiner Flammeuss mich selbst zitieren ...Ich habe gerade kurz den Dino gesehen, er ist auch noch im Haus ....
Meinte natürlich den Stefan
Ich habe mich schon gewundert, denn der Dino war in einigen Schlüsselszenen nicht zu übersehen.
@sylvia1170 ja das war auch nicht schlecht. Das Dorf hat bei mir nur zum Schluss Punktabzüge bekommen, weil es zum Schluss kein Studio mehr gab und Ruth Moschner weg war
Aber die Grundidee von newtopia wäre für BB eigentlich auch gutes Konzept mit bisschen Spiel und Spannung, dazu wieder Studio Publikum 🤔
Aber das Finale vom Dorf war mega.. das beste Finale überhaupt war Staffel 3 mit der Riesen Bühne, obwohl die Staffel nicht so gut war 🙈
Aber die Grundidee von newtopia wäre für BB eigentlich auch gutes Konzept mit bisschen Spiel und Spannung, dazu wieder Studio Publikum 🤔
Leider gab es Absprachen mit der Produktion und die Zuschauer konnten das mitverfolgen.
Fand es schade, als das frühzeitige aus angekündigt wurde.
@sylvia1170 ja stimmt. War aber andere Produktionsfirma. Endemolshine ist da bisschen erfahrener und Dort würde dies nicht passieren
ok werde mich tran halten vieleicht@weiss-nichts schlaf gut, bis morgen (und kein Knutscher mehr
)
![]()
Guten Abend liebe Leute 👋
Ich habe mal für mich persönlich überlegt, welche Staffeln für mich die besten waren und eine Rangliste gemacht. Mich würde mal interessieren wie es bei euch aussieht ☺️
Beste Staffeln:
Platz 1: Staffel 4 (2003)
Platz 2: Staffel 5 (2004 - 2005)
Platz 3: Staffel 2 (2001)
Platz 4: Staffel 10 (2010)
Platz 5: Staffel 1 (2000)
Platz 6: Staffel 8 (2008)
Platz 7: Staffel 9 (2009)
Platz 8: Staffel 6 (2005-2006)
Platz 9: Staffel 13 (2020)
Platz 10: Staffel 7 (2007)
Platz 11: Staffel 12 (2015)
Platz 12: Staffel 11 (2011)
Platz 13: Staffel 3 (2001)
Platz 14: Staffel 15 (2025: Die jetzige Staffel ist nicht schlecht gemacht, vorallem die Sixx Show ist gut, aber mir fehlt nach wie vor das Studio Publikum wegen der Unterhaltung, Längeres Intro wäre auch gut... Sonst wäre die Staffel weiter oben in meiner Rangliste.. aber Publikum und Intro waren schon immer Aushängeschild dieses Formates und das fehlt halt)
Platz 15: Staffel 14 (2024)
Ich bin dann mal so frei: 😉
Platz 1: Staffel 5 (2004 - 2005)
Platz 2: Staffel 9 (2009)
Platz 3: Staffel 8 (2008)
Platz 4: Staffel 2 (2001)
Platz 5: Staffel 1 (2000)
Platz 6: Staffel 4 (2003)
Platz 7: Staffel 6 - Das Dorf (2005-2006)
Platz 8: Staffel 7 (2007)
Platz 9: Staffel 11 (2011)
Platz 10: Staffel 15 (2025)
Platz 11: Staffel 3 (2001)
Platz 12: Staffel 14 (2024)
Platz 13: Staffel 10 (2010)
Platz 14: Staffel 13 (2020)
Platz 15: Staffel 12 (2015)
🎶 Whoa-oh-oh (for the longest-)
For the longest time
Whoa-oh-oh (for the longest-)
For the longest- 🎶
The longest time - Billy Joel
Hab die 50 Seiten nur überflogen… werde gleich mal om Tagebuch gucken… Heute Abend zur Show bin ich auch noch unterwegs… ist doch ätzend, wenn das RL mich beim BB stört 😉

kleines Frühstück, bis Dirk kommt 😀