Sorry, @luzifer, aber durch ständiges Wiederholen einer falschen Aussage, wird diese nicht irgendwann zu einer richtigen Aussage!
Wieso betont sie dann es wäre ihr nicht wichtig aber den anderen? Und stellt es so da das sie es nur für andere macht?
Nennt Mariama egoistisch aber sagt nicht offen das sie es will?
Ich würde einfach aus Grund der Diskussion nun das Paket leer trinken. Und da ich Lactose Intoleranz habe also teilweise würde ich die ganze Nacht das Schlafzimmer voll furzen aber wirklich mit echt schlimmen dingern.
Danach würde mich niemand mehr wegen Milch ansprechen.
Denn: Irgendwie machst Du uns hier die Forum-Julia. Du machst hier nämlich auch - wenn es um sie geht - ständig die gleiche Diskussion auf!
Wie du meinst ich kann die Diskussion da nicht mehr hören. Höre diese Staffel mal mit Kopfhörer an aber irgendwann nehme ich ihn ab, besonders wenn Iris singt oder Julia redet
Ich glaube, Andreana weiß nicht was sie will. Erst heute (oder war es gestern) hat Dino zu ihr gesagt: ich mag dich sehr und sie hat darauf geantwortet: Ich mag dich auch sehr. Wenn sie nichts von ihm wollte, war das aber die falsche Antwort und einfach nur feige. Denn jetzt soll Ulrike oder Florentine das Gespräch mit ihm suchen. Dabei wäre das doch ihre Aufgabe, ihren Kram zu regeln.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 2 mal von KATHY SUNSHINE