Oh Mariama, wie weit wärst du mit dem bisschen Milch bei deinen Haferflocken gekommen die man in eine Tasse Kaffee normal reinmacht.
Das ist doch nur Bullshit Gelaber um als das arme Opfer dazustehen.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich erinner nur an Emmy's Worte, bevor sie eingezogen ist. Sie würde morgens nur ihr Müsli (welches Müsli {more-standard}:?: ) essen... Allerdings war ihr da wohl nicht klar, dass sie nur bestellen kann, wenn nix mehr im Container zu futtern ist 🤣Emmy ist beim (Gruppen)Essen halt kein VIP......
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt sind sie endlich so weit, dass es beim Essen persönliche Rationen geben soll.......
@drucki Eben, ich meine da wurde von 4 Scheiben gesprochen.
Ich bin mr sicher, dass Emmy nur Feuer legen will.
BTW: Toast ist jetzt die neue Milch
![]()
Dafür ist sie ja da.
Unabhängig davon hieß es doch gestern, das Toastbrot wäre alle?
Es war nur noch ganz wenig da, also praktisch weg.
Die einen sagen es waren noch 10 Scheiben, die anderen sagen es waren noch 4 Scheiben.
Iriis hat ja gestern schon die Wagge vom letzten Jahr erwähnt.Jetzt sind sie endlich so weit, dass es beim Essen persönliche Rationen geben soll.......
Ich glaube ja, das Ulf den Toast gegessen hat
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Marcel ...
(nur auf das Format bezogen) ... ich würde mich freuen, wenn er bleibt.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@drucki Eben, ich meine da wurde von 4 Scheiben gesprochen.
Ich bin mr sicher, dass Emmy nur Feuer legen will.
BTW: Toast ist jetzt die neue Milch
![]()
Dafür ist sie ja da.
Unabhängig davon hieß es doch gestern, das Toastbrot wäre alle?
Es war nur noch ganz wenig da, also praktisch weg.
Die einen sagen es waren noch 10 Scheiben, die anderen sagen es waren noch 4 Scheiben.
Tino hatte wohl noch 10 Scheiben gezählt und bei den dabei (unvollständig) anwesenden Bewohnern nachgefragt, wer denn noch Toast haben wolle.
Sein Ergebnis war, dass dann wohl noch für Jeden, der ein Toast wolle, eine Schreibe da sei und hat sich demnach auch eine Scheibe rausgenommen.
Stefan war wohl einer der Anwesenden und hat es ihm, wie bestimmt noch der eine oder andere auch, nachgetan.
Und als dann Florentina und Andriana später dazugestoßen sind, waren dann nur noch 4 oder 5 Schreiben in der Plastiktüte.
So kommen m. E. wohl die beiden unterschiedlichen Aussagen zu der Toastscheiben-Anzahl zustande.
Super Aussage von Dino! ("Hört doch endlich mit dem Thema auf!")
Beeeeef
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Bezeichnend ist doch, dass die Beiden (Emmy + Mariama), die gestern bei der Milchdiskussion aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskamen, jetzt gerade bei der Toastdiskussion - anderes Lebensmittel aber gleiches Thema - am heftigsten reagieren.
Aber klar.
Gestern waren sie nicht negativ betroffen, da kann man sich belustigt zeigen.
Heute ist man halt negativ betroffen, da dreht man sich halt mal um 180°.
![]()
Das war gestern "das Witzige", oder eben Traurige an der Situation gestern nachmittag am Rauchertisch, als die Milchgeschichte losging.
Als Julia am Rauchertisch das mit der Milch angesprohen hat haben ihr alle am Tisch recht gegeben, es kam sogar von anderen der Vorschlag, dass man die restliche Milch verstecken soll um sie für Kaffee und Kochen zu schützen.
Dann kommt Emmy dazu, und gibt Julia auch noch recht.
Aber als dann Mariama dazu kommt dreht sich Emmy um 180 Grad, gibt Mariama recht, schiesst gegen Julia, und auf einmal sind alle, die eben noch Julia zugestimmt haben, stumm, oder machen sich aus dem Staub, oder sagen auf einmal "ist doch alles nicht so schlimm....."
Da konnte man richtig sehen wie viele da einfach nur "Schönwetter-Schulterklopfer" sind.
Außer Emmy, die hat ihr Spiel gespielt, Feuer legen, dabei schön gegen Julia geschossen, und konnte auch nochmal Mariama supporten.....
Dino: "Hört doch auf mit diesen langweiligen Themen, Toastbrot usw. ...".
Wenn der wüsste, dass das für viele Zuschauer die einzige Unterhaltung ist, die momentan geboten wird
Schön, dass mal jemand Emmy Widerworte gibt.
tenor.com
Gibt es was ätzenderes wie Emmy
Ich bin froh wenn die morgen auszieht.
Emmy hat nun endlich erreicht, was sie wollte
.
Florentina ist aufgewacht und findet statt. Aber ob das noch hilft?
Emmy solte nicht über Niveau reden.....
Ich schmeiß mich weg... Florentina zu Emmy "Du bist doch unterv***"
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
stümung im haus toll wegen eine scheibe tost hammer wie war das als sie eingezogen ist ich prauche von euer essen nichts bekomme alles soll sie sich doch bestellen hammer