@catweazle10 da war ich zu schnell. Ich dachte sie können ihn mehrmals nominieren.. die Aussage von Nadine wieder unmöglich und nicht richtig so. Hoffentlich landet er mal auf der Liste und fliegt . Doch das traut sich bisher keiner
Das Problem aktuell ist:
Wer soll Nadiem denn nominieren?
![]()
Ich sehe aktuell Niemanden im Container, der ihn nominieren würde.
Das aber nicht, weil sie Angst vor seiner Reaktion haben, sondern weil ihn - aus mir unerfindlichen Gründen - alle Bewohner gut finden.
Jetzt kann Nadiem von Julia nominiert werden.
Wenn sie sich gegen ihren "Partner" durchsetzen kann.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Stimmt auch, wenn Tino nicht umgefallen wäre dann wäre Mariama gewählt worden.Weil Julia ein ich ich ich-Mensch ist und die hört gar nicht was Tino zu sagen hat.Warum wird Dino immer unterbrochen und sich nicht erklären. Jedesmal unterbricht ihn Julia
Tino hat doch auch nichts zu sagen, außer heiße Luft!
Für ein paar Sekunden hatte Nadiem doch schon zugestimmt Mariama zu nehmen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 da war ich zu schnell. Ich dachte sie können ihn mehrmals nominieren.. die Aussage von Nadine wieder unmöglich und nicht richtig so. Hoffentlich landet er mal auf der Liste und fliegt . Doch das traut sich bisher keiner
Das Problem aktuell ist:
Wer soll Nadiem denn nominieren?
![]()
Ich sehe aktuell Niemanden im Container, der ihn nominieren würde.
Das aber nicht, weil sie Angst vor seiner Reaktion haben, sondern weil ihn - aus mir unerfindlichen Gründen - alle Bewohner gut finden.
Jetzt kann Nadiem von Julia nominiert werden.
Wenn sie sich gegen ihren "Partner" durchsetzen kann.
Dann muss ihr "Partner" aber Corinna heißen.
Hier geht es weiter
https://bbfun.de/forum/big-brother-2025/laber-und-diskussionsthread-4-2#post-225899