Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 199 / 200
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

@ozzy-osbourne Schlaf gut, ich ziehe auch langsam mal um.


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:43
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Ich bin kein Juliafan, aber das was jetzt ist hat sie nicht verdient.


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:43
Haben reagiert: Helmchen, Drucki, Leerzeichen87 und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

so muss erst ma ne runde cod spielem waren herade zu viele infos


Veröffentlicht : 13. März 2025 00:44
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @fips1973

so muss erst ma ne runde cod spielem waren herade zu viele infos

Good luck 

 


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:45
Hat reagiert: fips1973
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so wir werden die nesten tage die jula schoh haben aber lustig wieder keiner sagt mal was da zu jezt bekommt der neste sein fett weg


Veröffentlicht : 13. März 2025 00:45
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @leerzeichen87

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @now-online

Corinna gibt jetzt auch schon ihren Senf dazu, …mit der werden wir uns noch auf einige Diskussionen freuen dürfen.

Das glaube ich auch. Die wird sich überall reinhängen.

Ich sage nur Marcel, Ulf und Cosimo ... die machen schon mal ein Späßchen das bei Corinna in den falschen Hals kommen kann

 

Das denke ich auch, wenn sie schon sagte sie steht nicht so auf Sticheln und erschrecken lassen.

 

Ich meine eher den Feminismus ....

 


Veröffentlicht : 13. März 2025 00:46
Hat reagiert: Ves
Drucki
(@drucki)

Da hat sich Tino jetzt zum iloyalen Verräter gemacht.

Seine eigene Bezugsperson so zu verkaufen.....

  • Widerlich Kotz Kotz Kotz  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:46
Haben reagiert: KaiUwe, Leerzeichen87, Catweazle10 und 1 andere
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Ich bin auch mal raus, die Arbeit war stressig genug.


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:46
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @malibu

Warum wird Dino immer unterbrochen und sich nicht erklären. Jedesmal unterbricht ihn Julia

Weil Julia ein ich ich ich-Mensch ist und die hört gar nicht was Tino zu sagen hat.

 

Tino hat doch auch nichts zu sagen, außer heiße Luft!

 

Der ist gerade tief bei mir gesunken.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:47
Haben reagiert: Utility, Enna, Now-online und 4 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Ich glaube ich wähle Julia nur um Nadiem die tour zu vermasseln. 


Veröffentlicht : 13. März 2025 00:47
Haben reagiert: Helmchen, Drucki, Leerzeichen87 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@leerzeichen87 Pick me Schlaf gut Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:47
Hat reagiert: Leerzeichen87
weiss nichts
(@weiss-nichts)

also bezugsperson hallo das ist ein spiel und das solten sie entlich mal verstehen wie ulf schon ssgte


Veröffentlicht : 13. März 2025 00:48
Haben reagiert: Ves, Leerzeichen87, Isentrude und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Jetzt fängt das genau so an wie wir es schon mal durch hatten.

Julia wird nun mit jedem Einzelnen den ganzen Tag dieses Thema durchkauen.


Veröffentlicht : 13. März 2025 00:48
Haben reagiert: DerManni, Ves, Gippi und 5 andere
Forum 3
(@r-ice)

Das, was Nadiem zu der Julia gesagt, das passt alles zu ihm selbst.

Tino wird mir auch langsam unsympathisch


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von r-ice

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:48
Haben reagiert: Utility, Now-online, Drucki und 2 andere
Chris
(@chris)

Nabend und gute Nacht 🙋‍♀️🤗

bin mit Nachlesen fertig und jetzt müde 😂

also kann man den Stream wieder gucken, ohne heulen und Zähneklappern?


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:49
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

@sylvia1170 aso, aber das wird auch Lustig das stimmt


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:49
Hat reagiert: sylvia1170
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt fängt das genau so an wie wir es schon mal durch hatten.

Julia wird nun mit jedem Einzelnen den ganzen Tag dieses Thema durchkauen.

hallo dir und du hast recht find gut das die trauf ist was hat sie jezt mit timo er hat ihr doch erklert warum und zu recht

 


Veröffentlicht : 13. März 2025 00:50
Haben reagiert: Ves und Isentrude
Malibu
(@malibu)
Moderator

ACHTUNG wir ziehen gleich um, wir haben die 200 fast geschafft!!!


Themenstarter Veröffentlicht : 13. März 2025 00:51
Haben reagiert: Kiwi63 und Chris
BarbaraR
(@barbarar)

@chris Pick me Hallo meine Liebe und Gute Nacht :hug:


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:51
Haben reagiert: Kiwi63 und Chris
Chris
(@chris)

@barbarar Hugging :hug:


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 13. März 2025 00:52
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Seite 199 / 200