so dürfte es bei mir auch nur sein, und da hätte auch kein Anderer was drauf zu suchen, genauso wenig wie Alltagskleidung nix auf oder im Bett zu suchen hätte.Auf ihrem Bett dürfen nur gewaschene Klamotten liegen? Uiuiui ... genau mein Fall
Soll der Rest nicht noch nominieren?
Erstmal soll der Einzug wirken.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das kommt schon noch. Es wurde gesagt, dass heute noch Nominierungen stattfindenSoll der Rest nicht noch nominieren?
lass dir schmeckenich sag mal gute nacht kann mir denn müll nicht mehr antuhen da geh ich leiber was fleich essen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
mit sicherheit war 24 stunden im smokalass dir schmeckenich sag mal gute nacht kann mir denn müll nicht mehr antuhen da geh ich leiber was fleich essen
Ich muss ehrlich sagen, dass sich meine Begeisterung zum ersten Eindruck von Corinna sehr in Grenzen hält.
Vielleicht ist es ihre Nervosität, aber vieles wirkt auf mich schon stark gekünzelt.
Aber ok, sie hat ja Zeit, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
It´s a good day for a good day 🙂
Ich sag auch schon einmal gute Nacht. Schau noch etwas aber schreib wieder morgen erst.
Habt noch einen schönen Abend
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Es gibt einige Themen in der heutigen Zeit, die gesellschaftsspaltend wirken. In vielen Bereichen wird komplett übertrieben.Das Eine ist, sich vegan zu ernähren - das ist völlig in Ordnung.
Das Andere ist, Leute, die sich nicht vegan ernähren zu Veganern "missionieren" zu wollen.
Da wäre sie bei mir an der falschen Adresse!
Das ist nicht gut.
Weißt du was lustig ist Cem Özdemir hatte in seiner Kantine im Ministerium die Vegetarischen und Veganen alternativen erhöht, zusätzlich aber wie immer Fleisch angeboten und nicht gestrichen wie immer welche behauptet haben.
So konnten sich Menschen die es noch nicht getestet haben es probieren ohne auf was zu verzichten. Das fand ich eine gute Idee.
Das wäre der richtige Weg.
Ok Özdemir war der einzige mit Eier weil während sich ein Habeck und eine Lang sich mit Polizei vor Bauern beschützen lies, hat sich Özdemir vor die Bauern gestellt und mit denen gesprochen. Das fand ich Hammer. Aber nun zu BB zurück.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@mellimel81
Schlaf dann gleich schön
bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich muss ehrlich sagen, dass sich meine Begeisterung zum ersten Eindruck von Corinna sehr in Grenzen hält.
Vielleicht ist es ihre Nervosität, aber vieles wirkt auf mich schon stark gekünzelt.
Aber ok, sie hat ja Zeit, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Geht mir im Moment auch, aber geben wir ihr paar Tage Eingewöhnung
Mein Oscar liegt bei mir im Bett, nur die Harten kommen in den Gartenso dürfte es bei mir auch nur sein, und da hätte auch kein Anderer was drauf zu suchen, genauso wenig wie Alltagskleidung nix auf oder im Bett zu suchen hätte.Auf ihrem Bett dürfen nur gewaschene Klamotten liegen? Uiuiui ... genau mein Fall
![]()
![]()
tenor.com
Ich meine, es war nur die Rede von einer Nominierung. Glaube nicht, dass da jetzt noch mehr kommt. Oder was glaubt ihr?
Dann hätte man ihr noch nicht den grünen Button geben brauchen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich würde 2 Pakete mit Patties kaufen, 1 normales und 1 vegan.
Ihr einen Burger mit veganem Pattie machen und dann rein zufällig die angebrochene Packung mit den Normalen daneben legen (aber erst, nachdem sie die ersten Bissen genommen hat)
![]()
Das ist böse
Das ist asoszial auf Emmy-Niveau und zeigt, dass Fleischesser z.T nicht besser sind als das was sie den Vegetariern und Veganern vorwerfen.
Er meint es nicht so, wegen der neuen ist er getriggert.
Er ist ein netter Typ und war nur eine Fantasie von ihm.
Es ist immer noch etwas Soße da !